Kraftsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von diego112, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. diego112

    diego112

    Ort:
    NULL
    Hallo Zusammen,

    sind hier im Forum auch Kraftsportler unterwegs? Ich habe vor 5 Jahren mit diesem Sport angefangen und es macht mir weiterhin riesen Spaß mich im Studio zu quälen! Nun habe ich auch mit einer eiweißgerechten Ernährung begonnen. Ich sehe zu, dass ich z.B. nur noch Abends Eiweiß zu mir nehme und Kohlenhydrate gänzlich weglasse! Neulich habe ich mir noch solche Algen zur Nahrungsergänzung geholt, die ich täglich als Tabletten einnehme! Für mehr zu Algen und dem Produkt klickt mal auf den Link! Mich würde nun interessieren wie ihr es mit der Ernährung beim Kraftsport haltet! Was nehmt ihr an legalen Supplements ein und welche haltet ihr für am besten? Bin über jeden Tipp dankbar!
     
  2. Hat mal jemand die Telefonnummer von Addi's Eltern? Ich will da mal anrufen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anabolika bringt mehr.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bevorzuge ja Proteine in Reinform. Kriegt man aber nur im sogenannten "Supermarkt". Wird unter dem Namen "Hähnchen" über der Ladentheke verkauft.
     
  5. Iiiiii, da muss man ja richtig hingehen.

    Hey, das ist ja ne richtige Marktlücke. Hähnchen direkt. Call a chick. Your poultry is just three clicks away. Kann man beliebig weiterspinnen.

    :applaus:
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. Meine Schützlinge supplementiere ich ausschließlich hiermit und habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Führt aber dummerweise zu Schuppenbildung und einer gewissen Lethargie.
     
  9. Algen in Tablettenform? :stirn:

    Mit Algen wickelt man Sushi ein :grinsen:

    Und das gibt auch noch ordentlich Tinte auf den Füller :grinsen:
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt es bei den Produkten irgendwelche Angaben über die Protein-Qualität, sprich die Biologische Wertigkeit? Dies ist ein sehr wichtiges Kriterium.

    Ich hab mir die verschiedenen Tabletten jetzt nicht alle angeguckt, aber die Eiweiß-Mengen pro 100 g sind auch nicht sehr hoch. Der Tagesbedarf liegt je nach Körpermasse bzw. Größe bei 60 bis 70 g.
    Die Tabletten, die ich jetzt da gesehen habe, haben nur knapp 1,5 Gramm.
    Von daher: Hmm...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und immer schön Magerquark essen! ;):D
     
  14. 2 Gramm EW pro KG Körpergewicht bei Kraftsport. ;)
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, so war die Faustregel :D
     
  16. Manche schwören sogar auf 3g EW pro KG Körpergewicht aber das halte ich für völlig übertrieben und soviel würde ich mir nie rein hauen wollen. :wuerg:

    Ich finde man sollte sich einfach gesund und ausgewogen ernähren und der Rest kommt von alleine. :knutsch:

    Man muss nicht wie Arni aussehen um Power in den Armen zu haben. Ich werde folgende Szene im Studio nie vergessen: Völlig aufgepumpter Typ geht an den Latzug stellt die Gewicht fast auf Maximum ein und ist da am stöhnen, stöhnen und nochmals stöhnen. Einige Minuten später kommt ein ganz dünner Typ mit eher schmächtigen Armen, stellt Gewichte auf maximum und macht die Übungs ruhig und atmet langsam ein und bei Anstrengung aus. Der Blick des aufgepumten einfach nur genial. :lol:
     
  17. Jepp. Aber mach das mal den Muskelmännern klar :D
    Das begreifen die nicht... Selbst wenn man denen dann was vorführt, so wie in deinem Beispiel. Dann war das Glück oder Betrug etc... :lol: