Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Laut Wetterbericht soll es zum Abend hin besser und trocken werden. So ein Wetter wie jetzt brauche ich aber wirklich nicht morgen... Aber ändern kann man es nicht, muss man durch :D

2. Konzert (Farin Urlaub) war einfach sooooo geil. :applaus: Wetter war perfekt (17° C und trocken) und ich war einfach so fertig danach. Vor allem meine Beine von dem ganzen Springen :D Was mich aber stört ist, wenn da so manche Personen einfach nur dumm dastehen und nichts machen, sich gar nicht bewegen und auch nicht mitklatschen. Leider gibt es davon einige... Sollen diese Leute sich doch bitte weiter nach hinten stellen!!

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn sie vorne stehen und nichts machen sind sie schon ziemlich deplaziert, da hast du recht. Solange sie sich aber nicht über das Geschehen um sie herum beschweren, finde ich, können sie da ruhig stehen bleiben. Hab ich allerdings auch schon anders erlebt. :ugly:

Vorhin kam die Meldung, dass die Hosen ein für heute geplantes Konzert, krankheitsbedingt, absagen müssen. Der Auftritt in Leipzig am Samstag steht nun auch nicht 100%ig fest. :(

4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ich ja... :D

5. Ich stand ja ziemlich weit vorn. Drumherum haben ja die meisten auch mitgemacht und ein paar standen halt nur da...

Weiß denn jemand ob die Toten Hosen nächstes Jahr auch wieder paar Konzerte geben? Das wäre nämlich gern unser nächstes Ziel. Am geilsten wäre natürlich in Dresden, aber auch woanders ist ok.

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Vermutung ist, dass sie nach Beendigung der diesjährigen Tour sich ersteinmal ans neue Album setzen und deswegen im nächsten Jahr komplett raus sind. Aber wie gesagt, eine Vermutung. Kann mich auch stark irren. :D

Samstag wäre mein drittes Hosen-Konzert, liedtechnisch meist das gleiche, aber immer wieder ein absolutes Erlebniss.

7. Hm, wenn sie ein neues Album rausbringen kann ich es auch verschmerzen, wenn es keine Hosen-Tour nächstes Jahr gibt. Wird wieder Zeit für ein Album :)

8. :D
    Hab alleine auf der letzten Tour (Krach der Republik) 6 Konzerte besucht....

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich zwei :D
    So fanatisch steh ich da jetzt nicht dahinter, dass ich mir so viele Konzerte der Hosen bei ein und derselben Tour geben muss. :cool:

10. Boah, ich beneide dich gerade echt etwas... :x:

Die Vermutung hege ich auch. Gut möglich, dass es das letzte wird. Aber auch nur Spekulation meinerseits.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Heute bei Unheilig gewesen und das noch an der Hafenstraße, naja, war ganz nett aber trotzdem schäm ich mich ein bisschen.
    Was macht man nicht alles für die Herzallerliebste.:D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gerade bei Eventim gesehen und spontan zugeschlagen:

Sabaton on tour mit Alestorm und Bloodbound im Paket... :applaus:

Dafür fährt man dann auch gerne mal nach Luxemburg... :bier:

13. Mein letztes Konzert war vor kurzem im Logo in Hamburg "Between the Buried & Me" im Vorprogramm war Haken. War Cool. Sie spielten ein paar Sachen aus Coma Ecliptic und älteres Material. Logo war gut gefüllt, nahe an asverkauft, mo sogn.

Dieses Jahr warens insgesamt vier KOnzerte: Das genannte, daneben Steven Wilson im CCH, Social distortion in der Sporthalle und Joe Bonamassa in der Stadthalle in fischtown.

Vielleicht kommt noch Ahab am 31.10. dazu. und ggf. Motörhead in der Sporthalle. Auf jeden Fall aber Fish in der Kulturetage in OL!

14. mein letztes festival ist nun 2 Wochen her das Burning Seed in Australien... super schön ist quasi der ableger vom Burning Man aus den USA.

Eine echt geile Erfahrung und ein sehr interessantes Konzept. Es gab nichts zu kaufen, nur 2x am Tag Ice Bags. Alles andere wird verschenkt auf dem Festival. Geht halt nach den 10 Prinzipien des Burning Mans in einer Welt mehr oder weniger ohne Geld zu leben, war schon cool ;) Wer einige wenige Bilder sehen will, Pics vom Festival und bissel Traveln

15. Heute hat der Vorverkauf für Rock am Ring begonnen. Gleich 3 Karten gesichert!

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Am Freitag endlich Sondaschule in Leipzig, am 8.1. Feine Sahne in Dresden und das Highlight: Slipknot am 28.1. :grinsen:

17. Minko

Minko

OVERKILL

nehmen am Samstag, den 16.04.2016 in Oberhausen/Turbinenhalle eine Live-DVD auf.

Das Debut-Album "Feel The Fire" sowie "Horrorscope" werden anlässlich des 30. bzw. 25. Jahrestages komplett gespielt.

\,,/(>.<)\,,/

18. gestern war Deep Purple in Nürnberg und ich muss sagen, ich war entsetzt.
    Ian Gillan hält gerade noch zwei Textzeilen durch, dann schleppt er sich ins Sauerstoffzelt. Über das ganze Konzert gesehen etwa 40-50 Mal.

Lichtblick wie eigentlich schon immer Ian Paice am Schlagzeug.

Rival Sons als Vorgruppe waren 10 mal besser.

19. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Heute beginnt der Vorverkauf für das Oldenbora 2016 am 15.05.2016. Bereits über 60% der Tickets sind verkauft. Wahnsinn :crazy:

20. Ich war im Dezember zum ersten Mal bei der Eisheiligen Nacht. Einfach Großartig.

Versengold: Schade, dass sie nur 30 Minuten ran durften. Die unbekannteste Band von den vieren und sie haben richtig abgefeiert.

Letzte Instanz: Gut wie immer. Nur wie sie Rapunzel unterbrochen haben, gefiel mir nicht so.

Fiddlers Green: Eine wahre Partyband. Und sie haben (am 29.12.) Fingerspitzengefühl bewiesen, indem sie "The Night Pat Murphy died" Lemmy gewidmet haben. Sie haben ansonsten einfach grandiose Partymusik geliefert

Subway to Sally: So muss sich der Gastgeber präsentieren. Kein zu großes Gewicht auf aktuellen Songs, dafür sind schließlich die regulären Tourneen da, sondern eine bunte Mischung aus allen Epochen der Band. Sie haben die ohnehin schon gute Stimmung auf dem hohen Niveau gehalten.