Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. viel Wahres dran.

2. Wir haben uns letztlich doch für Rock am Ring entschieden bzw. meine Freundin bevorzugt das, zumal es in den letzten Jahren unserer Auffassung nach ein gutes Line-up geboten hat. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wobei leider noch ein paar Mitfahrer fehlen; bislang sind wir lediglich zu dritt, da die Übrigen aus unserem Freundeskreis das Splash bevorzugen. Denke aber, das wird dennoch fett werden - wenn du willst, kann ich dann natürlich mal berichten

:beer:

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr gern :daumen:
    Dann wünsch' ich euch nächstes Jahr viel Spaß :)

4. Dankeschön =)

Leider noch so lange hin...

5. Deep Purple im November in Nürnberg

Wir freuen uns drauf

6. gelöscht

gelöscht Guest

Die Karten für das Fields Of The Nephilim Konzert am 28.11 im Aladin sind angekommen. :applaus:

Das letzte Mal hatte ich die Band vor über 10 Jahren gesehen. Habe wieder richtig Lust auf Nebel, lange Mäntel und geile Mucke ... :daumen:

7. Mittwoch Farin Urlaub in Dresden an den Elbwiesen und danach noch schön feiern gehen :) :applaus: Und ich hab Urlaub, kann gar nicht besser sein :daumen:

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie passend! :D :cool:

9. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D :lol: Ja, ich Farin Urlaub.

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Viel Spaß! Und: ... ZEHN!!! :applaus:

11. Ja, danke. Wird dann mein 2. Konzert überhaupt (letztes Jahr Broilers).

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann kennst du ZEHN ja noch gar nicht...? Du wirst dann wissen, was ich meine. :D :applaus:

13. Ich habe das Lied schon bei YouTube gesehen, ich wusste schon was du meinst :)

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :beer: Na, dann: :applaus:

15. An die Freunde des gepflegten SKA, Oi und Punk:

am 04.-06.09.2015 findet in Hämmerten bei Stendal in Sachsen-Anhalt das Hin und Wech Festival statt.

Den Besucher/innen erwarten grandiose Bands wie:
    Enraged Minority
    Feine Sahne Fischfilet
    Stage Bottles
    Pyro One
    ...usw.

http://www.hinundwechfest.de/

Also Hin....und... Wech....

16. Was schätzt ihr, wie viele Bands ihr bisher ungefähr gesehen habt?

17. Donnerstag Farin Urlaub in Berlin, aber danach kein Urlaub...:(:lol:

18. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    ~25 (Konzerte + Festivalbesuche)

u.a. Samy Deluxe, Culcha Candela, Dub Inc. Deichkind, Feine Sahne Fischfilet, Irie Revoltes, Bilderbuch, Revolverheld, Pohlmann, Linkin Park, Fritz u. Paul Kalkbrenner, Marteria, Marsimoto, Skindred, Rihanna, Calvin Harris, Kraftklub, Casper, Broilers, Chase & Status, K.I.Z, Russkaja...

Nächste Woche kommt noch Sean Paul dazu, im Oktober erneut Irie Revoltes und im November Fettes Brot. :)

19. Jarvis

Jarvis Guest

War am Wochenende aufm Highfield.

Geil, besonders der Samstag: Satanic Surfers, Menzingers, ZSK, Millencolin, Gaslight Anthem, Dropkick Muryphs und Offspring mehr oder weniger direkt hintereinander. :applaus::applaus:

Leider hab ich Irie Revoltes und SDP verpasst...

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es bis dahin mal aufhört mit regnen wird es bestimmt klasse ... wollte mich eigentlich daneben auf die Wiese setzen, aber bei dem Wetter macht das keinen Spaß :ugly:

Samstag Festwiese Leipzig, Kraftklub, Bad Religion und Die Toten Hosen. :daumen: