Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KISS in Hamburg war wie eine Zeitreise...

:applaus::applaus::applaus:

Unser Vier- bis dahin Fünfjähriger wird zu Halloween dieses Jahr Gene Simmons

2. Minko

Minko

Das glaube ich dir gern. Das Flotsam and Jetsam-Konzert im Logo hat auch wieder viel Spaß gemacht...wie in all den Jahren zuvor. :cool:

3. Hallo zusammen,

leider muss ich kurzfristig über das Wochenende vom 19.06. - 21.06. arbeiten, sodass ich zwei Stehplatzkarten für den Innenraum abzugeben habe. Bei Interesse gerne per PN melden.
    Danke

4. Minko

Minko

Iron Maiden - Mind The Acoustic Pieces

Maiden United

Wo?

Im hamburger Logo am 20.11.2015. :cool:

5. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Etwas mehr wie 2 1/2 Wochen noch, dann ist endlich das Deichbrand :)
    Sind noch ein paar Leute vertreten?

6. Bei mir gehts im August zu Farin Urlaub zu den Dresdner Filmnächte :)

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war gestern bei einem Auftritt von Lionel Richie. Hätte ich auch nie für möglcih gehalten. :ugly:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Highfield-Ticket ist da. :)

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    BST Hyde Park ging richtig ab! :applaus:
    Und das, obwohl halb London sicherlich an diesem Wochenende (26.-28.6.) beim Glastonbury war...
    Dicke Empfehlung!

TFF Rudolstadt war auch (wie immer) sehr nice! :cool:
    Wenn auch ganz schön heiß...

Jetzt bin ich verklebt aber glücklich. :grinsen:

10. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Leck mich am Ar***, bin heiß wie Frittenfett auf´s Deichbrand... :applaus:

11. Da ist zwar der Tag der Fans, aber am 25.07. geht´s nach GE ins Amphitheater zu

SABATON

mit

POWERWOLF
    Korpiklaani
    Civil War

Ich freu mich... :applaus:

12. Ab wann gibt es denn in der Regel Karten für Rock am Ring oder das Deichbrand zu kaufen? =)

13. fubakathi

fubakathi

Kartenverkäufe:
    +16
    Deichbrand Karten gibt es seit Montag ;)

14. Weißt du auch etwas hinsichtlich Rock am Ring? Freundin wollte lieber dorthin =)

15. Udo in Frankfurt war sensationell

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich mich richtig erinnere, startet RaR/RiP immer so Ende September, Anfang Oktober ... dann auch mit Frühbucherrabatt.

Ich würde allerdings das Deichbrand vorziehen. Erstens nicht so teuer, dafür dann aber auch kein Monster-Line-Up und zweitens, weil ich keine Lust auf ein solch riesiges Areal hätte, welches immense Wege zum Festivalgelände bereithält.
    Deichbrand war ich zwar auch noch nicht, aber ich würde "kleinere" Festivals immer bevorzugen, da es gemütlicher und überschaubarer ist.

Warst du schonmal beim Festival, wenn ja, welche denn ? :)

17. Danke für die Antwort und sorry für die späte Rückmeldung! Wie es sich anhört, bist du schon einmal bei Rock am Ring gewesen? Ich bin bisher noch auf keinem Festival gewesen, eine Freundin hatte allerdings gefragt, ob ich mit ihr hinfahren würde und da das bereits seit langem auf meiner To-Do-Liste steht, haben wir das nächste Jahr auserkoren. :grinsen:

:beer:

18. aus privaten Gründen zum einen und weiterhin auf Grund der mäßigen, enttäuschenden Besetzung habe ich unsere Karten für Full Metal Cruise III weiter veräußert.

Etwas schade ist es nur um Knorkator und Arch Enimy

19. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, bei RaR war ich noch nicht. Hab aber schon einige Erfahrungsberichte aus erster Hand gehört, die dazu beitrugen, dass ich den Ring für mich ausgeschlossen habe, auch schon, wie bereits gesagt, durch die riesige Menschenmasse. Auch dadurch, dass der Ring nicht mehr der Ring ist, sondern irgendwo im nirgendwo, wird es mich mit großer Sicherheit nicht dorthin ziehen.

Ich will dir das ganze aber jetzt auf keinen Fall schlecht reden, oder gar versuchen auszureden. Ist allein meine Meinung dazu und denke, wenn ihr fahren solltet, werden die positiven Erlebnisse, vorallem eines ersten Festivals, den negativen überwiegen, denen man aber auch auf fast jedem Festival begegnet, unabhängig von Größe, Publikum oder Location. :)

War jetzt zweimal beim Highfield, einmal beim With Full Force und dieses Jahr beim Rockharz. Die beiden letzteren würde ich immer weiter empfehlen, Highfield ist zwar auch in Ordnung, jedoch sagt mir das Publikum in großen Teilen nicht mehr zu.

20. Die Full Metal Cruise hatte bislang noch überhaupt kein ansatzweise vernünftiges Line-Up. Total enttäuschender Versuch, die 70.000 Tons of Metal von Übersee zu kopieren. Dort allerdings ist jedes Jahr so richtig Programm. Bei den FMC's hier sind natürlich nur die Wacken-Sippen-Bands vertreten, die man bei 2x Wacken schon gefühlte 30 mal gesehen hat. Trotzdem ziehen die Veranstalter immer noch genug Idioten das Geld aus der Tasche. Dir zum Glück nicht.