Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Willst du denn wirklich aus der Nummer überhaupt wieder raus? ;)
    Abwarten und die Zeit mal vergehen lassen.
    Entweder kommt noch große Vorfreude oder nicht. Und wenn nicht dann selbst für einen "Nachrücker" sorgen, Ticket verscherbeln, fertig.

2. wenn Metallica, wie hinter vorgehaltener Hand gemutmaßt wird, tatsächlich kommt, werde ich wohl hingehen.

3. Eisendieter is caught in a mosh!:daumen:

4. ist ja nicht so, dass es das erste Mal für mich wäre, aber als ich das letzte Mal auf einem Metal Festival war, fand gerade das Geiseldrama von Gladbeck statt

:ugly:

5. Kann mir gut vorstellen, das die da nächstes Jahr dabei sind.
    RaR gibt's ja in der Form dann nicht mehr von daher haben die dann ne Lücke in ihrem Plan im Sommer...

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Linkin Park gibt am 20.11.14 ein Konzert hier in Bremen, Tickets sind bereits bestellt.

:applaus::applaus::applaus:

7. Noch 3 mal schlafen, dann ist Freitag. Broilers Konzert in Dresden und danach einen schönen Abend machen :bier: Kann es kaum erwarten, warum kann morgen nicht schon Freitag sein?? :O

8. Gestern war es soweit, Broilers Konzert...überhaupt mein erstes Konzert :) Die erste Vorband war Toxpack und die zweite eine schwedische Band namens Bombshell Rocks. Ich habe die noch nicht gekannt, ihr vielleicht? Ich fand Toxpack super, aber die zweite nur durchschnittlich. Dafür war das eigentliches Konzert der Broilers einfach sooo Hammer. Open Air, direkt an der Elbe mit Blick auf die Dresdner Altstadt, gutes Wetter und gute Stimmung. Hat einfach alles gepasst. Nach dem Konzert ist man ja wirklich halb taub auf den Ohren :D. Und dann noch ein Bier geschenkt bekommen von jemanden, der hat einfach mal 4 Biere verschenkt, keine Ahnung warum, das sind ja immerhin 22 € (5,50 € pro Bier inkl. Becherpfand).

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen geht's los nach Polen zum woodstock :applaus:

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    13.10. David Rhodes
    24.11. Peter Gabriel

im Februar evtl. The Black Keys

:applaus:

11. Dieses WE Reggae Jam

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Full Metal Cruise III

:D:D:D:D:D:D

14. Am 12.10. im Musikzentrum Hannover waren Hatesphere und Finntroll zum Abschlussdate ihrer Tour... hat sich echt gelohnt!! :applaus:

15. Da steht ja mittlerweile einiges auf dem Kalender, neben FMC III (das ist aber erst nächstes Jahr) jetzt auch noch Uriah Heep und Motörhead :applaus::applaus:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    08.11.14 WIZO Leer

29.12.14 Broilers Oldenburg

Ich freu mich!

17. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Habe die Broilers letzten Samstag in Bielefeld gesehen. Nur zu empfehlen! :daumen::daumen::daumen: Starke Songauswahl, sehr gute Show und korrekte Preise für Ticket und Verpflegung. :bier: Die Überlegung ebenfalls am 29.12. nach OL zu fahren besteht...
    'Dritte Wahl' haben vorab auch ganz ordentlich Laune gemacht.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dritte Wahl haben sich echt weiterentwickelt! Die sind nun auch live gut!

Der WIZO hat echt abgeliefert! Genial! Eine der besten Live-Bands! Wie bekommt man das nur hin, heftiges Gitarrenspiel, dazu wie gewohnt geiler Gesang. Und das von einer Person - TOP!

Broilers - ich bin gespannt! Hoffentlich ein guter Jahresabschluss!

19. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Das wird definitiv ein gelungener Jahresabschluss. Nächstes Jahr startet auch sehr gut mit den Dropkick Murphys am 11.2. in Hannover. Live sind die Jungs ne 1 mit Sterchen! :cool:

20. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Heut Abend Marteria in der ÖVB Arena :applaus: