Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bis dahin wirste evtl. nicht mehr Zeit haben. Heut mittag waren bereits 60.000 Karten verkauft. :ugly:

Ansonsten kann ich moshpit87 voll zustimmen und hab ja auch schon im Metalthread was dazu geschrieben. Das Lineup konnte mich die beiden male, wo ich da war, überzeugen, und auch jetzt in der ersten Bandwelle waren neben King Diamond ja auch noch so 1-2 Bands (Kreator, Amon Amarth, Iced Earth mit dem neuen Sänger), die ich mir ohne wenn und aber angucken würde. Ansonsten ist Wacken einfach der Ballermann des Nordens, mit etwas böserer Musik. Das lässt sich gar nicht bestreiten.

Auf Spiegel Online gibt es ja auch einen netten Artikel darüber, warum das Wacken längst nicht mehr "von Fans für Fans" ist.

2. Bis nächste Woche nicht, das war klar. Bis morgen wollte ich aber noch warten. Morgen oder allerspätestens übermorgen hätte ich mich dem sold-out gerechnet.
    Mittlerweile ist wacken aber schon jetzt in weniger als 48 Stunden ausverkauft. Für mich ist das insofern nicht zu ändern, dass ich eh noch was abklären musste und deswegen heute eh noch nicht bestellen konnte/wollte, also den Weg über die Tauschbörse gehen werde.

3. Gestern Robbie Williams in der Mercedes-Benz-Arena :applaus:

Ich habe so gut wie keine Stimme mehr :applaus::applaus::applaus::applaus:

4. CRO am Samstag, Trabrennbahn HH.:tnx:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Festival Saison ist quasi vorbei, also kann wieder über Konzerte erzählt werden. :D

Meine nächsten Konzerte sind noch etwas hin, aber:

12. Oktober - Die Toten Hosen in Düsseldorf
    15. November - Feine Sahne Fischfilet, Egotronic & Findus in Bremen
    30. November - ZSK, Rantanplan + Templeton Pek in Bremen
    5. Dezember - Turbostaat in Bremen
    21. Dezember - Montreal in Hamburg

Jou. Eventuell tu' ich mir auch mal Paramore an. Weiß ich aber nicht genau. :O

6. Samstag DTH in Minden...
    Ick freu mir....

Da bin ich auch.

7. Jüdische Gemeinde in Düsseldorf fordert Boykott der "The Wall" Show von Roger Waters. http://www.wz-newsline.de/lokales/d...t-boykott-von-roger-waters-the-wall-1.1410689
    Also bei aller Liebe, man kann ja von dem gigantomanischen Spektakel halten was man will, aber in meinen Augen ist der Vorwurf des Antisemitismus im Zusammenhang mit der Show, an den Haaren herbeigezogenen. Ich habe die Show zweimal gesehen und habe nicht eine Sekunde irgendwelche antisemitischen Anspielungen empfunden. Ich habe den Eindruck, die Verantwortlichen der Gemeinde in Düsseldorf haben sich überhaupt nicht mit dem Inhalt und Konzept der Show auseinandergesetzt, sondern reflektieren ausschließlich auf Äußerlichkeiten. Hoffentlich beruhigt sich die Sache wieder, wäre schade wenn hier Kunst wieder zum Spielball von Politik wird.

8. Gestern in Minden gewesen.
    Konzert der Toten Hosen war mal wieder sau geil, aber hinterher war das reinste Chaos. Haben 2 Stunden gebraucht um erstmal vom Parkplatz runterzukommen.
    :crazy:

9. Habe mir zuletzt das Ticket für Annihilator, am 31.10. in Hamburg, geordert.:daumen:

10. Annihilator wäre auch noch mal was, geht nur gerade finanziell irgendwie gar nicht, dafür dann noch nach Hamburg zu fahren. :(

Wäre Samstag nich das Frings-Spiel, könnt ich mir gute 10 km von zu Hause übrigens beim FullHD-Festival mir deine "nick-band" geben, morgoth ;)

11. Hier findest du die Tourdaten. Vielleicht ist ja ein anderer Standort näher für dich. Ich habe für meine Karte 25 € bezahlt. Das ist recht viel für eine Band, aber das ist es mir Wert.:)

Wow, endlich mal jemand, der meinen Nick richtig versteht, aber wer kennt schon eine Old School Death Metal-Band?:D

Morgoth würde ich natürlich auch gerne mal sehen. Die sollen live auch wirklich gut sein. Aber das Abschiedsspiel kann man natürlich auch gut haben.^^

12. Osnabrück wäre natürlich auch noch gut, oder Essen, oder eben Hamburg... Mal gucken, evtl. passt das bis dahin ja auch noch finanziell wieder etwas mehr bei mir. Würd mir Annihilator auf jeden Fall gerne mal ansehen.

Ich hab von deinem Last.fm-Profil einfach mal geschlossen. Morgoth hat ja auch doch einige Plays bei dir. Das war daher das nahe liegenste Morgoth für mich :D

13. Ach ja, das mit Lastfm hatte ich gerade gar nicht bedacht.^^

Welche Alben kennst du so von Annihilator oder ist das nur eine allgemeines Interesse an der Band?

14. Generell ist das eher ein allgemeines Interesse, die mal live zu sehen, aber insbesondere die ersten vier Alben und Schizo Deluxe sowie Total Annihilation (ein Sampler, den die vor ein paar Jahren mal als Free Download zur Verfügung gestellt haben) sind in meiner Sammlung. Einfach eine Band, die man immer sehr gut hören kann.

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Cockney Rejects sind am 4.10. in Bremen und am 5.10. in Dortmund...
    Und wer ist genau an diesen Tagen im Urlaub? :ugly:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    »Broilers Noir Live« – Tour 2014

26.02.2014 AT-Wien, Arena
    27.02.2014 AT-Innsbruck, Weekender Club
    28.02.2014 CH-Zürich, Komplex 457
    01.03.2014 Offenbach, Stadthalle
    06.03.2014 Rostock, OSPA Arena
    07.03.2014 Hamburg, Sporthalle
    08.03.2014 Leipzig, Arena
    14.03.2014 Ludwigsburg, MHP Arena
    15.03.2014 Saarbrücken, E-Werk
    21.03.2014 Hannover, Swiss Life Hall
    22.03.2014 Berlin, Columbiahalle
    28.03.2014 Fürth, Stadthalle
    05.04.2014 München, Zenith
    10.04.2014 Bremen, Pier 2
    11.04.2014 Erfurt, Thüringenhalle
    12.04.2014 Dortmund, Westfalenhalle 1

:grinsen::grinsen:

17. KolDiego

KolDiego

Umentschieden...doch 07.03 Hamburg :daumen:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Open Flair Ticket ist gekauft. Nächstes Jahr nicht so viele Festivals wie dieses Jahr, aber trotzdem kann die Festivalsaison wieder losgehen!

19. Samstag gehts nach Greifswald Feine Sahne, Stage Bottles, No Weather talks und Frittenbude

das wird schäbig :)

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :daumen::bier:

Vorfreude auf die Hosen in Düsseldorf wächst auch. :D