Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus:
    Hab Campino und Band-Kollegen nach dem Konzert noch treffen können.
    Einfach nur geil....
    :applaus:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Open Flair:

Komische Line-Ups auf den Festivals dieses Jahr.

3. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Oh, da kommt nix mehr? Irgendwie war das letztes Jahr besser. Aber wir werden den Laden da schon rocken.

4. ist/war denn jemand beim rodeo?
    boskops =)

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Gruß an alle Festivalfreunde
    Ne Band aus meinem Bekanntenkreis hat die Chance diesen Sommer auf dem Highfield zu spielen, allerdings ist dafür der Sieg im Vorentscheid im Kreis Halle/Saale notwendig, um sich im Endeffekt gegen die Sieger der anderen Städte in Leipzig vielleicht durchsetzen zu können.
    Ich würde euch hiermit nur um kurze 2 Minuten eurer Zeit bitten und eure Stimme für CONGOROO im Bereich "Halle".
    Im Moment an zweiter Stelle, aber vlt. wird das, auch mit eurer Hilfe, noch was.

http://bandcontest.highfield.de/

Würde mich freuen, wenn sich ein paar dazu hinreißen lassen :D
    Ein Danke schonmal vorab :bier:

6. killer233

killer233

Kartenverkäufe:
    +5
    Haben noch eine Stehplatz Karte für das Toten Hosen Konzert am 01.06 in Bochum abzugeben. Verkaufen die Karte zum Originalpreis von 45 Euro . Bei Interesse bitte per pn melden

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Morgen Rush in Köln. :applaus::applaus::applaus::applaus:

8. Heute DTH in Hannover.
    OPEN-AIR. Und das bei so einem geilen Wetter.
    :applaus:

9. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Heute Lokalmatadore vs Emscherkurve 77. S04 vs RWO.
    Ich befürchte, das wird absolut vollasig aber geil! :D

10. Mal gucken ob sie das auch in der Vollversion spielen. :D

11. abzugeben, Originalpreis 74,65 zzgl..., für 70 Euro zzgl. Versand oder Übergabe im Raum Hannover/Hildesheim nach Absprache.
    Das Konzert ist am 19.06.2013 in Hannover auf der Gilde-Parkbühne (Open-Air).

Bei Interesse bitte PN

12. Bin am Sonntag bei Testament, Dew-Scented und Riot Instinct im Aladin gewesen... bis auf die sehr knappe Spielzeit von Testament (1 Std. 20 Min.) war es ein geiles Konzert... und höllisch laut.

13. Und dann gestern: Up The Irons in der verbotenen Stadt neben diesem komischen Ding (Stadion oder so), leider in der Halle... puuuh, was für eine Scheiss-Luft... aber: megageiler Auftritt von Iron Maiden... Bühne ganz in weiß wie vor 25 Jahren auf der Seventh Son Tour... und eine Super Setlist :D

14. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe eine Karte für das Rammstein Konzert am 07.07.2013 in Nancy, Frankreich abzugeben. Karte ist nicht personalisiert. Übergabe direkt vor Ort, da ich auch anwesend bin. Oder aber Versand per Einschreiben.

Wenn Interesse besteht, einfach PN an mich.

15. Dimar

Dimar

Gestern Kettcar und Mrs. Greenbird und mal gucken, wer die Tage noch den Weg hierher findet:cool::D

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hurricane war wieder großartig. Meine Highlights waren SDP, Deichkind, OK Kid und Marteria. :daumen:

17. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer hat denn nun schon sein erstes Festival 2013 hinter sich ?
    Gebt mal paar Reviews, meins startet am Donnerstag :bier:

18. PunxPicnic in Neubrandenburg... alkohol lief super... bis ich mir den rechten Ring finger gequetscht habe in der letzten Nacht :(

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hurricane: Am Donnerstag in der puren Hitze vor den Toren gewartet, dann gerade alles aufgebaut bekommen, ab dann war erst mal nur noch Land unter. Wurde dann im Laufe des Festivals aber mMn alles gut aufgeschüttet, war halt ordentlich Schmuddelwetter. Das LineUp war schon vorher nicht 100% ig was fur mich, daher lief auch bei uns der Alkohol sehr gut, ein paar Bands wurden aber auch geguckt. Highlights waren bei mir Ska-P, NOFX und Rammstein.

.... Freitag ist Fonsstock. :bier: