Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Am Vortag endet das Summerbreeze. Einer hatte schon vorgeschlagen, das auf dem Rückweg gleich mal mitzunehmen. Aus Rücksicht auf unsere Fahrer und Nicht-Studenten wird dieser ansonsten exzellente Vorschlag unterlassen.

2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das überlebe. Das ist nämlich das dritte Festival-Wochenende direkt hintereinander. :bier: Aber was muss, das muss und ist ja immerhin nur der eine Tag.

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    bei dem preis würde ich das auf jeden fall auch mitnehmen :D

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Fahrt zum Fonsstock! :)

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die letzten Bands für's Deichbrand:

Sorry, aber das LineUp gefällt mir oberhammermäßig. Vielleicht fahr ich doch hin ...

6. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Na klar fährst du doch hin! :beer:

Wenn ich http://www.cafe-nord.com/openair.html noch mitnehme, bin ich 5 Wochenenden hintereinander auf Festivals unterwegs. :ugly: Ich breche jetzt schon zusammen. :D

7. Karten für's Elbriot (ähnliches Lineup wie das X Rockfest) und Rock Im Pott sind definitiv schon vorhanden. Wird ein interessantes Wochenende, Samstags HH und Sonntags dann in GE.

8. Shit. Letzter Summerbreeze-Tag. Wenige Tage später und ich wäre da sofort hingefahren - nicht lange, nicht teuer, nicht weit weg, geile Bands dabei.

9. Wurden jetzt auch beim ECHO gestrichen :ugly:

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Soll mir egal sein, kann sie nicht leiden. :D
    Aber dennoch meiner Meinung nach viel zu viel Trara ... stutzig macht mich außerdem, dass diese ständigen Verweigerungen erst neuerdings in Verbindung mit Frei.Wild auftreten. Ist ja nicht so, dass es die erst seit gestern gibt, und die Vergangenheit ist ja eigentlich auch länger bekannt.
    Kennt da wer genaue Beweggründe ?

11. Dem Echopublikum sei es gegönnt, diesen Auftritt nicht erleben zu müssen. Auf der anderen Seite viel zu viel PR für diese Kapelle.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Dieses X-Rockfest in Herford hört sich echt gut an.Bis auf Bullet For My Valentine nichts schlechtes dabei und mit Slayer, Trivium und As I Lay Dying drei richtige Bretter. :daumen:

13. Slayer ohne Dave Lombardo ist leider nicht mal mehr die Hälfte wert. Hoffe der kleine Kerry beruhigt sich bald wieder.

14. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :tnx: Immerhin hast du nicht gesagt: der schmale Kerry :lol:

Ich freu mich trotzdem drauf (Slayer ist sooo melodisch!!! :D). Vllt wird ja bis dahin alles wieder harmonisch - geübt im Versöhnen sind sie ja..

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wird schon.Weiß jemand, wann Jeff Hanneman wieder fit ist?
    Wobei, Gary Holt ist aufgrund seiner Bühnenpräsenz eigentlich ein Gewinn für Slayer.

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    12.10.2013 - Die Toten Hosen in Düsseldorf :bier:

21.12.2013 - Montreal in Hamburg :bier:

17. Da bin ich auch. Vor allem wegen Madness. :D

Freitag erstmal Karten für City and Colour in der Essener Lichtburg kaufen. Ein Konzert in einem alterwürdigen Kinosaal hab ich noch nicht mitgemacht. Das müsste sehr schön werden.

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :eek: Vor allem wegen den Hosen! :D
    ... und vor allem: Dabei sein! :p

19. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Da bin ich zufällig auch. :D

Am 12.4. geht's aber erstmal weiter mit Radio Havanna in Essen.
    Um mir dann am 13. den grandiosen Fortuna-Sieg anzusehen.. :D

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Open Flair: NOFX, DAS PACK, TONBANDGERÄT, WOHNRAUMHELDEN, HEISSKALT

Wäre NOFX nicht, wäre es wieder eine bescheidene Bandwelle ...