Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist es nicht auch so, dass der Name Jolly Roger schon einer anderen Band gehört?

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Keine Ahnung. Irgendwie so eine Piraten-Band gibt es da bestimmt.

3. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    257ers und genetikk..so geeeeeiiiillll *___*

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das Reload macht munter weiter. :daumen:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Montag gibt es eine neue Bandwelle beim Hurricane. Naja, darf man wohl mal gespannt sein. Langweiliger als die letzten geht's ja kaum. :O

6. Ich werd mir wohl morgen mal die Persistence Tour mit Hatebreed, Agnostic Front, H2O und Stick to your Guns geben. Die Bands versprechen eigentlich auch ein möglichst "gescheitelte Emo-Deathcore-Kiddie"-freies Publikum. :D

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hurricane:

https://www.facebook.com/photo.php?...53954508732.290608.48620358731&type=1&theater

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt liest sich das doch schon mal etwas besser. War ne Welle wo ich 3-4 Bands von an gucke.

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Serengeti Festival: Broilers, Eskimo Callboy, Wirtz, Monsters of Liedermaching

10. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Soooo, damit werden wir neben dem Big Day Out in meiner kleinen Heimatstadt und dem Open Flair auch beim Deichbrand einfallen.
    Kann losgehen. :bier:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Destination Anywhere lässt seine Vorbands für die Album Releaseparty per Facebook auswählen. Klick. Ich würde Taktlos wählen! =)

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Im Moment ist ja sowas von ne Flaute. :zzz:

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Hab grade Betontod in Bochum gehabt. :applaus: Sehr geil! Säufer-Punk vom Feinsten! :D
    Dementsprechend auch das Party-Publikum - etwas anstrengend, wenn man noch Auto fahren muss. ;)
    SpitFire als Vorband waren auch echt ma gut! :applaus:

14. anstant aus Berlin hab grad echt gerockt. Die Jungs sind nicht schlecht. Wer also im Umkreis von 200km um Berlin für wenig Geld ein Konzert einer guten Rockband erleben will, die nicht zu bekannt ist, sollte mal gucken, ob die irgendwo auftreten.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Für schlechten Pop-Punk (gerade nur Erfahrungen über die Band bei YouTube gesammelt!), würde ich keine 200 km fahren. :O

16. Ich hab nichts von 200km fahren gesagt. Ich tippe nur, dass die vor allem im Umkreis von 200km um Berlin auftreten. Ich fand sie gut, haben Stimmung gemacht, so extrem poppig fand ichs jetzt nicht, aber schon vergleichsweise melodisch, was für mich aber eher ein Zeichen guter Qualität ist. Aber ich würds auch mehr als Rock denn als Punk einordnen, da war die Greifswalder Band danach, deren Namen ich inzwischen vergessen hab, schon punkiger...besser aber nicht.

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Facebook

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wäre das Open Flair nicht an sich so geil, wäre es langsam ziemlich großers Mist.