Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war halt 2011 da (wegen WIZO, nüchtern geblieben da Nachts noch nach Hause) und hab da auch das Huhn getroffen. Ich glaube sie hat sogar gecampt und kann vll. zum Campingplatz was sagen.

Alles in allem ein nettes Festival in mittlerer Größe. Hab nix negatives gefunden. Lineup (u.a. Wizo, In Extremo, Pennywise) war gut, Festialgelände sauber (Rasen!) und übersichtlich aufgebaut. Einlass unproblematisch und schnell. Essen, Trinken und Merchpreise noch "ok". Moshpit wurde nicht dicht gemacht. Man konnte also beliebig raus<->rein... ist auf größeren Festivals wie HuSo oder RaR/RiP nicht so.

Mir hat es dort gefallen. Nur ist das für mich nicht "um die Ecke". Würde bei großartigen Lineup aber wieder hinfahren, gerne auch Mehrtägig.

Achso... die Polizei lauert direkt hinter dem Parkplatz im Waldstück und wartet auf Nachtfahrer die den Parkplatz verlassen. Musste pusten (natürlich 0,0%o)... waren dann ein wenig beängstigt weil ich nach nem Festival noch 4 Stunden nach Hause fahren wollte mitten in der Nacht.. aber mit 2 Kurznickerchen auf nem Rastplatz war das kein Problem ;)

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Danke - klingt ja aber danach, dass die Orga ganz gut ist. Also mal abwarten was die ersten Bands so sagen. Letztes Jahr sah das ja auch ganz cool aus. Groß ist ja nicht unbedingt = gut.
    Wir sind einfach nur auf der Suche nach einer Alternative für's Deichbrand - Da wollen wir nicht mehr hin. Zu schlimm mit der Orga.

Hurricane-Ticket ist angekommen. :bier:

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  4. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    in 3 wochen wird in form des adventskalenders das line up des WFF bekannt gegeben, hoffe auf was gutes.
    aber egal wer spielt, hingefahren wird trotzdem :D

5. Erste Bandwelle für's Reload-Festival:

Motörhead, Sick Of It All, Terror, Hacktivist und Gasmac Gilmore.

Die ersten 3 genannten sind natürlich richtige Renner. Werd trotzdem nicht auf's Reload kommen, da ja am Samstag Iron Maiden angesagt ist.

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Weiter für's Deichbrand bestätigt.

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    .

8. In Geiselwind wird nächstes Jahr ein neues Metalfestival stattfinden: Das Beastival

Das Lineup sieht schonmal sehr vielversprechend aus, gerade die deutschen Big 4, Kreator, Sodom, Destruction & Tankard auf einem Festival ist recht geil.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Freitag "Jamaram" live im Lagerhaus in Bremen. Eine absolut sympathisch, sehr gute Live-Band. Wer die schon mal live erleben konnte weiß, was ich meine. Die neue CD und die Tour heißt "La Famille". Hier schon mal reinhören:

:tnx:http://www.jamaram.de/

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ein besonderes Schmankerl erwartet mich in München im Feb. 2013:

22.-24.2.2013: Bayern München : Werder Bremen

23.2.2013 20Uhr: Sigur Rós im Zenith

Kann ich nur hoffen dass es kein 18:30Spiel wird...:O

11. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    morgen abend Hosen in leipzig :grinsen:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei C&A in Magdeburg gibt es ab morgen Wintermäntel....:bier:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

14. ja,sehen nicht schlecht aus :daumen::lol::lol:

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Open Flair bestätigt:
    IN FLAMES, PENNYWISE, BOSSE, ROYAL REPUBLIC, IRIE REVOLTES

16. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Koooooomm, koooooomm, koooooooooomm - los bestell schon!!! :bier:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :unfassbar:

19. Also wenn jemand für Wacken oder Hurricane nächstes Jahr ne Karte zu verschenken hat, her damit!