Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Will noch jemand 2 Karten für Of Monsters and Men morgen in Hamburg haben? Können leider nicht wirklich. Übergabe in OL oder ggf. auch HB möglich. Bei Interesse pn.

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    HGich.T
    Lagerhaus Bremen
    Sa, 06.10.12, 20:30 Uhr

KLICK

:lol::lol::lol:

3. Beides zwei meiner Lieblingsbands :applaus: Sigur Rós haben eines meiner Lieblingslieder geschrieben und Killers rocken einfach :applaus:

4. Sigur Rós ist meine absolute Lieblingsband, die Killers waren eher noch ne Zugabe :D. Das Sigur Rós Konzert kommt übrigens heute von 17.55-18.55 Uhr auf ZDF Kultur im TV.

Übrigens findet 2013 eine Europatournee von Sigur Rós statt, bis jetzt 2 Konzerte in D mit München und Berlin.

Edit: Kurzfristige Programmänderung bei ZDF Kultur, das Sigur Rós Konzert kommt jetzt am 19.9.

5. Mal gucken, ob ich mir zufällig mal J.B.O. im November in WHV gebe.

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Freitag, Eldorado Nordenham :)D)
    TosH + The DeeCracks (Österreich)

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur noch drei Tage, dann gehts ab nach Hannover zu Coldplay :beer::beer:

War schon mal jmd auf nem Konzert in der AWD-Arena ? Habe Sitzplätze, los solls ja um 19 Uhr gehen. Einlass ist bereits um 16 Uhr. ich denke wenn man FOC ticktes hätte, sollte man schon um 16 uhr da sein, damit man die besten plätze bekommt. Was könnt ihr bei sitzplätzen empfehlen, da zu sein ?

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Rammstein für Wacken bestätigt!
    (gerüchteweise auch für's Hurricane und Southside)

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... kommt bisher nicht an 2010 ran ;) Reunion von WIZO und Slime in einem Jahr. DAS ist glaube ich auch unmöglich noch mal zu wuppen

Hurricanekarte habe ich hier schon liegen. Rammstein ist zwar nicht so meine Band die ich mir im Auto oder zu Hause anhöre, aber LIVE (2005 aufm Hurricane gesehen) waren die schon sehr cool anzuschauen. GERNE wieder! Sind ja "ausversehen" schon Festivaldaten veröffentlicht worden und kurz danach wieder rausgenommen. Wacken war genauso zu sehen wie Hurricane/Southside. Dürfte damit die Wahrscheinlichkeit, das sie kommen, durchaus auf nahezu 90-95% steigen lassen!

Bin gespannt.

EDIT: SIND BESTÄTIGT!!! COOL...

10. Rammstein ist DER Sommer-Headliner 2013.

Jetzt ist definitiv wieder Interesse da, nach Wacken zu gehen. Rammstein muss ich mir halt auch mal endlich geben. Hab zwar noch keine Karten und werd jetzt noch nicht sofort losrennen, aber bis August ist ja noch genug Zeit, um in der Kartenbörse wieder was abzustauben, weil etliche jetzt schon gekauft haben, ohne überhaupt zu wissen, ob sie dann können.

Der Wacken-Sold Out dürfte die nächsten Tage kommen, da heute noch mehr Bands bestätigt werden sollen, 75.000 Karten schon knappe 10 Monate vorher weg...:crazy:

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird von "einigen Stunden" geredet. Der VVK beim Wacken ist jedes Jahr beeindruckend! Die verkaufen fast nen ganzes Festival schon, bevor sie die erste Band bestätigen!

12. Was wieder einmal zeigt, dass den Asis die da hingehen die Musik sonstwo vorbeigeht. Wahrscheinlich würde es auch reichen, da einfach irgendwas vom Band einzuspielen.

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    WHAAAA.
    Nur um sie mal gesehen zu haben.
    Hurricane oder Wacken. Ich sollte ich schnell entscheiden.
    Hurricane war ich noch nie, Wacken schon. Wacken ist nicht unbedingt ganz meine Mukke, Hurricane zwar auch nicht ganz (glaube ich), aber Wacken ist geil, das weiß ich ja.
    Hurricane ist nüscht bestätigt. :(

Ich dreh' mich im Kreis. :D

Eines der beiden wollte ich eh'. :o

14. :tnx:

Da bleiben leider viel zu viele außen vor, die wirklich mal wegen der Musik hingehen würden, das hab ich ja jetzt schon gemerkt. Liegt halt auch an diesem Hype, der im TV um's Wacken gemacht hat.
    Trotzdem find ich's relativ geil und würd wieder gern hin, wenn die Bands stimmen. Ein paar sind jetzt schon dabei, die ich sehen wollen würde, und Deep Purple und Rammstein sind mal echte Knaller. Von daher werd ich wohl irgendwie sehen, wie ich da ran komm, wenn das Geld beisammen ist.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    PRO-Scheeßel:
    Aufm Hurricane könne wir zusammen nen Bierchen trinken :bier: Hören ja beide ähnliche Musik (Punk/Rock) und ich fahre seit 2002 zum Hurricane und fühle mich da wohl!

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich fühl mich unwohl dabei, eine Hurricane Karte zu kaufen ohne wenigstens grob zu wissen wer da so kommt. :D

Hurricane könnt's wohl gut werden. Dann noch das Open Flair und Fonsstock und ich bin für den Festivalsommer 2013 wohl verplant.

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Verständlich. Aber ich hole mir immer die Wildcards! Zu DEM Preis (Bummelig 100 Euro) werde ich die notfalls im Frühjahr auch locker wieder los, sollte das Lineup nicht ansprechend sein oder ich nicht können.

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Die sind also nicht namensgebunden, richtig?

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    die letzten Jahre jedenfalls nicht. Noch sind die Tickets nicht verschickt, deswegen weiß ich nicht ob es dieses Jahr auch noch so ist.

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Okay.
    Ich hatte sowas bzgl. Wacken nächstes Jahr gehört...