Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Hat aber ziemlich gehagelt da! :wink: :D

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Du hast ja noch Hagelschauer verpasst. Zudem wurde Jürgen noch geklaut (Oder er ist los in die Freiheit. Lauf Jürgen, LAUF!) und wir haben noch Putzkräfte gefunden.

3. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:
    Jürgen ♥ ist weg?! Hätte ich ihn mal mitgenommen! Er hätte es gut bei mir gehabt!

Nackt-Putzkräfte steuerfrei? :D

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wir hatten ihn zwischen den Bäumen ausgewildert. Irgendwann war er plötzlich weg.

Nackt waren sie leider nicht. :x:

btw.: 2 x Sondaschule an einem Tag könnten sie zur Tradition machen. Ultra geil!

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    14.09.2012
    Bremen, Tivoli
    Serum 114
    Support-Band: BRDIGUNG + Special Guest

:cool:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Sehr gute Wahl!!! Ich kann beide nur empfehlen!!!

7. Hatte bis jetzt mal 2 Konzerte von Unheilig besucht (Ende 2010 im AWD Dome Bremen, August 2012 beim Open Air aufm Platz davor), aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, noch eines zu besuchen, das Musikantenstadl kann ich auch im TV sehen.

Definitiv will ich nächstes oder übernächstes Jahr zu nem 30 Seconds to Mars-Konzert, das muss ich mir echt mal geben.
    Ebenso wie HIM, sollten sie mit ihrem neuen Album irgendwann hierzulande touren.
    Dau vllt. Noch irgendwann zu nem Konzert von Mono Inc., die haben mich damals als Support von Unheilig sehr erfreut und waren sogar besser als UH an sich. :D

8. Die Pläne für den Rest des Jahres nehmen langsam Gestalt an:

29.09. Refused in Köln
    03.10. Noel Gallagher in Düsseldorf
    05.10. Title Fight und Make Do and Mend in Dortmund
    03.11. Biffy Clyro in Dortmund
    05.11. Revival Tour in Wien
    17.11. Die Toten Hosen und Useless ID in Köln
    28.11. Blood Red Shoes in Bochum
    05.12. The Black Keys in Düsseldorf
    06.12. Stone Sour und Papa Roach in Oberhausen
    14.12. Broilers in Düsseldorf
    15.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Die Toten Hosen und Broilers in Dortmund

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die haben ein neues Album:eek: Ich finde Konzerte von HIM immer ziemlich grenzwertig, da man nie weiß wie fit Ville so ist. :p

Btw. für 30 seconds to mars gilt dasselbe, wenn Jared gut drauf ist, wirds ein geiles Konzert :D
    Dafür gehe ich am 30.11. zu The Rasmus im Werk II in Leipzig:applaus:

10. Im Oktober kommt nochmal eine Zusammenstellung mit einem zusätzlichen neuen Song raus, im Frühjahr wird dann auch das neue Album erwartet, der Titel ist ja auch schon bekannt.

Beide Bands haben sehr leistungsschwankende Frontmänner, die jedoch so dermaßen polarisieren und auch Sympathie versprühen, dass man da unbedingt hin muss.
    Leto liefert einfach immer eine grandiose Show, und Ville ist einfach…Ville, daher kann er von mir aus auch bekifft und besoffen auffe Bühne kommen, Hauptsache er kann singen. Und zuletzt ging es ihm ja wieder besser. :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Jared hab ich das auch nur gehört, im Vorfeld zu dem Konzert wo ich war. Ich hatte allerdings Glück und er war richtig gut drauf! Daher ein absolut geiles Konzert!

HIM habe ich schon ziemlich oft gesehen, aber seit meinem Negativerlebnis nicht wieder. Da war er so besoffen, das er nur noch lallen konnte. Wenn das nicht das 3er Konzert mit The Rasmus und Negative gewesen wäre, hätte ich wohl mein Geld wiederhaben wollen! Mmmh aber wenn es ihm wieder besser geht, dann ist es vielleicht doch mal eine Überlegung wert wieder auf ein Konzert zu gehen. Und ich denke sie werden schon durch Deutschland touren. Und wenn nicht, Finnland ist ja auch schön:D

12. scrat102

scrat102

Kartenverkäufe:
    +17
    30SecondsToMars sind mMn ne Katastrophe. Leto kann weder Texte noch ne Melodie halten und lässt zu 80 % das Publikum singen. Ganz schlecht und für mich persönlich nie wieder.

BTT:
    07.+08.09. Berlin, Berlin Festival

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die sollten da mal ein paar gute Bands spielen lassen, dann folgen die Zuschauereinnahmen ganz alleine...

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ruhrpott Rodeo 2013:
    Bad Brains
    Die Kassierer
    Boskops

15. Morgen zumindest Sigur Rós und The Killers :)

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Heute Sabaton und als Vorbands Wisdom und Eluveitie. :applaus:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ist kein richtiges Konzert, aber wo ich gerade an Osnabrück denke:

EMP Facebook Party

Fällt zwar auf's Bayernspiel, aber eventuell fahr ich hin.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Noch reizt mich da nichts von...

19. Ebenso und am Nachmittag Of Monsters And Men.