Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Godsmack müssen ihre Europatour wegen Erkrankung von Sänger Sully absagen.Damit fällt auch das Konzert nächsten Mittwoch in Dortmund flach. :(:(:(:wall::wall::wall:
    Das gibt es nicht, da kommen die einmal nach Europa und dann sowas.Ich könnte kotzen! :wild:

2. ja, ich war schon drin. Erinnert an die Arena in Hamburg und ist wohl auch vom gleichen Architektenteam entworfen worden.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    5.0 bei Kaufland im Angebot. Palette 5€ + Pfand.
    Die ersten 11 Paletten sind gekauft. Weitere folgen ... :D

4. :wuerg:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :cool:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Möchtest du noch so viele Festivals besuchen? Also für Haus- und partybier ist das nicht zu gebrauchen :)

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    3 Stück.
    Da sind wir jeweils 5 - 7 Leute von uns, wir teilen uns das ja.

Nee, für so Partys ist das nicht gedacht. :D

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Am 4.08 Kataklysm in Essen :applaus::applaus::applaus:

9. Hin da und Spaß haben! ;)

10. Auf dem With Full Force gab's wohl letzte Nacht ein schweres Unwetter, wobei auch ein Blitz auf einem Zeltplatz eingeschlagen ist. Es soll wohl Verletzte aber keine Toten gegeben haben :eek:

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Au backe! Das ist Horror auf nem Festival! Da kommen Erinnerungen ans Hurricane 2006 hoch!

12. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Schade... zu weit weg! :mad:

Heute: Die Ärzte in Hannover - TUI-Arena :applaus:

14. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Spaß, ich bin morgen dran. :applaus:

15. Dir auch viel Spaß heute!! :applaus:

Dauert von ca. 20:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr, Support ist "Sator" ab ca. 19:30 Uhr.

16. War gestern in HH bei Black Stone Cherry, tolles Konzert nur leider viiiiel zu kurz (ca. 75-80 Minuten). Bude war gerammelt voll und die Band hatte echt Bock. Gerne wieder!

17. Die hab ich 2009 mal als Vorband von Motörhead gesehen, absolut empfehlenswert. Machen wirklich sehr viel Spaß, weil sie den nämlich auch selbst haben.

18. Grad gesehen dass am Montag Floggin Molly & The Bronx im Schlachthof gespielt haben…
    Ein Genuss der uns Wienern natürlich wieder mal vorenthalten wird :wild:

19. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Boah, bin ich kaputt. Aber: Das war mal wieder geil! Setlist wusste zu gefallen.

Interessanterweise hat sich bei mir bei zwei Liedern vom neuen Album der Eindruck gedreht. Capt'n Metal ist live irgendwie... seltsam. Und Sohn der Leere ist live richtig stark. Das war auf dem Album nicht so meins.

Ich geh jetzt pennen. Erschöpft, aber glücklich. :applaus:

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102