Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werds Dir berichten, war seit knapp 10 Jahren nicht mehr da.

2. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    verdammt, jetzt werde ich schon ein bisschen neidisch - euch allen viel Spaß sowie gutes Wetter und nette Zeltnachbarn :)

3. Das ist übrigens der Grund, warum ich wohl nur noch dieses Jahr zum Wacken gehe. Für nächstes Jahr sind eigentlich nur kleinere Sachen anvisiert. Vllt. mal With Full Force, aber ansonsten mal gucken. Rock Hard Festival wär mal geil.

Und den Hurricane-Fahrern viel Spaß! Kenn selber genug Leute, die da hinfahren.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte schon heute nach Scheeßel zum HURRICANE :-( Bin seit 11 Jahren das erste Mal nicht am ersten Tag da. Und dann verpasse ich auch noch den genialen Freitag-Abend! ARGH!

Naja, Samstag/Sonntag wird dann kurz gerockt!

5. Auf diesen Bericht bin ich gespannt. Ich für meinen Teil fand es schon 2007 beschissen, da viel zu viele Leute auf dem Eichenring unterwegs waren.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich The Cure liebe, mit den Ärzten großgeworden bin und ein paar nette Freunde und meine Freundin dabei habe, wird es schon kein Fiasko geben.

7. :tnx:

Aber wer sich an die fast "familiären" Anfänge des Hurricane erinnert, könnte schon ein wenig enttäuscht werden. ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß. :beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, aber vor 10 Jahren wars auch schon riesig. Insofern ists mir egal, bin eigentlich eh ex-festivalgänger und tue damit jemandem, der es verdient, einen Gefallen. Insofern ists so oder so für nen guten Zweck.

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Gestern meinte mich ein Kumpel während den Broilers vom Hurricane anrufen zu müssen. OA, ich hab' Schmacht! :D

10. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Ärzte legen nach:

die ärzte – das comeback

Die Beste Band Der Welt geht wieder auf Tour!
    Das Comeback des Jahres ist perfekt.

14.10.12 Freiburg Rothaus Arena
    16.10.12 Regensburg Donau-Arena
    18.10.12 Trier Arena
    19.10.12 Bamberg Stechert Arena
    21.10.12 (A) Linz TipsArena
    23.10.12 Augsburg Schwabenhalle
    24.10.12 Passau Dreiländerhalle
    26.10.12 Karlsruhe Europahalle
    27.10.12 Friedrichshafen Rothaus Halle
    28.10.12 Göttingen Lokhalle
    31.10.12 Münster MCC Halle Münsterland
    01.11.12 Oldenburg Weser-Ems-Halle
    04.11.12 Bielefeld Seidensticker Halle
    07.11.12 Düsseldorf ISS Dome

Quelle

Lokhalle, ich komme. :applaus:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Oldenburg ... Facebook wird wieder platzen vor Fotos, Jubelstürme oder Trauer über die Nichtanwesenheit. :O

12. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    21.7.: Blumentopf + Dendemann

14.10.: Die Ärzte

beides in Freiburg :applaus:

13. Hm.

14. Samstag haben Hot Water Music mich mal wieder sehr glücklich gemacht. Ich liebe diese Band. :)

Im August zeigt der WDR das Konzert im Fernsehen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die vielen Leute nerven zweifellos, es geht teilweise sehr in Richtung Ballermann.

Andererseits muss man sagen, dass die Organisation nahezu perfekt ist und sensationelle Bands gespielt haben und ich etliche wunderbare Konzerte gesehen habe. Das Lineup war meiner Ansicht nach exzellent und das finanziert sich nun einmal über die Masse. Abgesehen davon, dass ich zu alt bin für den Scheiß, war es bestimmt das beste Programm, das ich auf dem Hurricane geboten bekommen habe und ich war früher oft da.

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die neue Homepage vom Fonsstock mag ich wohl.

Edit:
    Ich mach' so viel Werbung. Ihr MÜSST da hin! :O

17. Hab gehört, dass die Organisation dieses Jahr ziemlich schlecht ( diverse Sprachen von der schlechtestens Organisation der letzten 10 Jahre) gewesen sein soll? Katastrophale Toilettensituation, Chaos am Einlaß und bei der Müllpfandrückgabe, uninformierte Lotsen dazu die altbekannten Probleme des Soundmatsches sowie der lauten und schlecht plazierten Buden? War selbst dieses Jahr allerdings nicht da...
    Für mich gehts am Mittwoch noch Belgien zum Rock Werchter.

18. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Check! :applaus::applaus::applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich war dauernd auf sauberen Dixies, die Ordner waren nett und geduldig und Sound auf Festivals? Ich bitte Dich...

Lediglich die Müllpfandkacke nervt, aber das hab ich noch nie anders erlebt ehrlich gesagt. Finde es ehrlich gesagt beeindruckend, wie marginal die Probleme bei 70.000 Besuchern sind und worüber die Leute jammern.

20. Mich würde mal der rein musikalische Eindruck interessieren. Welche Bands/Einzelkünstler wussten zu gefallen, welche weniger? :tnx: