Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :thumb:
    Naja, ich war ja noch zu klein, um mir selbst welche zu kaufen und war darauf angewiesen, das mein Vater so im Musikschrank hatte. Gott sei dank, war das alles mehr oder weniger rockig :D
    Daher kam auch, dass ich als Kind eigentlich nur Queen gehört habe, weil mein Vater da einige LPs hatte.

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Sowas hab' ich nicht.
    Aber mein erstes Konzert war ein von Revolverheld. :D

3. ich musste mich selbst entwickeln, da meine Eltern eher schlagermäßig orientiert waren. Zum Glück konnte ich das erfolgreich abschütteln :tnx:

4. meins war Depeche Mode

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich könnte Die Ärzte als erstes Konzert anbieten.

6. Naja und ne Sloop John B Single hörte ich damals ziemlich oft. Das ist jetzt nicht unbedingt rockig, aber die Beach Boys begleiteten mich doch auch als kleines Kind :D

7. Heute Morgen im Radio lief Kokomo, da hab ich beschlossen, nachher erstmal ein paar Utensilien zum Cocktailmixen zu besorgen :D

8. :lol:
    Das Cocktail-Lied schlechthin :thumb:

Mein erstes Konzert war Westernhagen.... ich glaube im Müngersdorfer Stadion

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann kauf uns mal schnell schwarz 3 Hurricane-Tickets.

Damals, mitte der 90er nach der Reunion wars ne grandiose Liveband. Heute sind sie auch ein wenig älter, nech...

10. von Westernhagen hab ich alles. Alles, was es in Vinyl jemals gab und alle CDs. Bin ein großer Fan von ihm.

Live einmal (Affentheater-Tour) im Münchner Olympiastadion

11. Also mein Vater hat sehr viele Westernhagen CDs und daher kenne ich auch sehr viele Lieder und irgendwie hat es sich ergeben, dass wir bspw. "Mit18" auf privaten Partys im Freundeskreis irgendwann immer schmettern :lol:

Also ich war 1998 mit der Schule in München und da trat Westernhagen im Olympiastdion auf. Weiss gar nicht, ob das die Affentheater-Tour war. Wir saßen nur draußen und lauschten. Aber das Konzert wurde abgebrochen wegen Unwetter.

12. nein, bei meinem Besuch war es trocken und muss auch eher, 1995 oder so gewesen sein.

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  14. Zur Not musst du die Dame am Montag nach Essen zur Blink Einzelshow fahren. Die ist immerhin nicht ausverkauft. :D

15. Du meinst die Damen. Maddin hat doch von Freundinnen gesprochen :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für den Hinweis.

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  18. gelöscht

gelöscht Guest

Man sieht sich morgen...

19. 70.000 Leute gehen da mittlerweile hin? Das ist ja fast schon so fürchterlich wie Rock am Ring. Horror...