Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich unterbreche eure Jubelstürme wirklich nur ungern, ABER :)D) das Abifestival hat dieses Jahr ein extrem dürftiges Line Up.

2. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Da zündet Campino einfach mal einen Bengalo! Man das Konzert darf nie enden!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Campino :knutsch:

4. Neues Album. ;) MMn besser als die A-Seite.

5. Verneigung vor den Hosen...... das war wirklich der absolute Hammer heute :applaus::applaus:

6. Da werd ich morgen mal versuchen, eine Karte für Dortmund zu bekommen. Die Broilers sind schon ein Anreiz.

7. Was setzt ihr mir da für einen Floh ins Ohr .... :wild: Silvester - Hosen - Berlin!! :roll:

Jössas, ich darf gar nicht drüber nachdenken.

Bei uns im Ländle spielen sie am 2.12. .... ist schon angedacht. :D

8. Jagger

Jagger

Wir waren am Samstag da... ich fand, dass es eine sehr, sehr feine Party im Eldo war. :grinsen: (hab' noch heute 'n Schädel :cool:)

9. Falls es jemanden interessiert:

Morgen (05.06.) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr gibts bei ADticket eine Happy Hour, bei der die Karten für's Serengeti Festival zum Aktionspreis von 59,20 € verscherbelt werden. Vllt. will ja noch jemand hin und hat davon einen Nutzen.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :dance::dance: AHHHH Trivium & As I Lay Dying in Köln - Wie geil ist das denn!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Gleich ne Karte bestellt und Kreator in Oberhausen ist auch gebucht.:cool:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dann haben wir uns ja gesehen. :beer:

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  13. Die Toten Hosen + Broilers in Dortmund: Check
    Die Toten Hosen + Useless ID in Köln : Check

:)

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    WAAAAH. Karten bestellen!
    Vergessen ... :D

15. Die Website ist so gefühlte 20 mal abgestürzt und ich hab glaub ich eine Stunde rumgeklickt bis die Bestellung endlich durch war. :D

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich finde 38 € ist schon ein Brett. Auch wenn das für so ein Konzert normal sein mag, lob ich mir meine kleinen, im Vergleich günstigen Konzerte. :grinsen:

17. Das ist halt leider die Preisentwicklung in den letzten Jahren. Wenn ich bedenke, dass ich bei der letzten Tour von At the Drive-In seinerzeit 8 Mark bezahlt habe, ist das schon exorbitant. Allerdings sind ca. 40 Euro für ein großes Hallenkonzert immer noch halbwegs akzeptabel. Wenn ich sehe, dass jemand wie Sting bei seiner letzten Tour im E-Werk in Köln 80 Euro genommen hat, kommen einem solche Preise schon fast günstig vor.

18. Für Dortmund keine Karten mehr vorhanden.
    :wall:

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    BEEEEESTEEEELLLT. :applaus:

120 Euronen. :ugly:

20. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    3.6.: Ärzte - Berlin (Wuhlheide): trotz regen war es ein schönes Konzert - ich hatte viel Spaß (worauf es ja ankommt), DÄ waren gut eingespielt und die Songauswahl fande ich auch ok.

Neue Hosen-Tour: Habe mich dieses mal nicht um Karten bemüht, da der 30.12. für mich ein unglückliches Datum ist... ich wollte eigentlich nicht über Silvester in Berlin bleiben... hoffentlich spielen sie im Frühjahr 2013 noch eine Rückrunde :)