Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würd mal sagen, das ist bei so ziemlich jedem Festival so ;):D

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Sooo?
    Ich meine, ich war letztes Jahr des erste Mal auf zwei größeren Festivals. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. :D
    Beim Deichbrand war es über zwei Tage lang nur randvoll, aber ohen Spritzer. Beim Wacken war das Oberteil vom Pissior abgeschraubt und lief über, aber soo. ... Krass.:lol:

3. Ok, das Bild ist natürlich schon echt krass. Ich hab das mehr auf Mallers Aussage als auf das Bild explizit bezogen.

Also Wacken letztes Jahr bei uns war schon immer so ein büschen russiches Roulette. Du hast eine Tür nach der anderen geöffnet und nur gedacht "Ne, da nich, nächste...". :D
    Ich bin dann wenn's musste früh morgens gegangen, wenn a) auf unserem Platz mal einigermaßen Ruhe eingekehrt war und hatte 1x dabei sogar das Glück, dass ich grad ankam, als die "Reinigungskräfte" gerade abzogen. Das war herrlich :D

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wie im Himmel.
    Beim Wacken habe ich auch einmal extra 10 Minuten gewartet. Wobei unser Platz auf dem Gelände Ideal waren. Wir konnten direkt sehen, wann die sauber gemacht werden. Dann fix hin da. :D
    Notfalls gab es da dieses ekelige Maisfeld, wobei, da war so viel Erbrochenes ...

5. wir haben beim force immer in pinkelweite der klos gezeltet bis sie spülklos eingeführt haben und nur noch 6 Dixis aufm ganzen gelände existieren

aber ganz ehrlich das klo geht eigentlich noch hab schon schlimmeres gesehen... randvoll existiert dabei manchmal nicht... hab da schon so eine art Zugspitze der Dixiklos gesehen... oder es wurde direkt Punkrock mit scheisse auf die Brille geschrieben

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Es war "Peace" bei mir, aber das habe ich auch schon gesehen. :applaus:
    ... beim Fonsstock. :D

7. :lol:

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kopiere einfach mal aus dem DTH Newsletter:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Stand jetzt wird Machine Head ab 1:00 Uhr auf EinsPlus und den diversen Livestreams gezeigt.Spielen ja normalerweise um 21:30 oder so, aber haben das Voting gegen Soundgarden verloren. :lol::lol::lol:

10. Machine Head kann ich heute nicht mehr gucken, wird aber aufgezeichnet.

Killswitch Engage waren imo ziemlich gut. Ich muss meine Meinung über Jesse Leach wohl nochmal revidieren, der war echt gut :eek:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Der hat was drauf!
    Hab ihn letztes Jahr live mit Times Of Grace gesehen und auch da war ich sehr angetan.Ein gleichwertiger Ersatz für Howard Jones.

12. gelöscht

gelöscht Guest

gerade gelesen The Rasmus kommen nach LE:applaus:, himmel hab ich die ewig nicht gesehen!:D

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sensationeller Auftritt eben von Tenacious D.:applaus:
    Long Live The D :beer:

14. Wo siehst du denn was vom Ring?

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D
    Im TV auf EinsPlus ;)
    Livestream bei DasDing oder SWR würde auch gehen.

16. :tnx:
    Ist das grad Live ? Sieht so dunkel aus :confused:

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich gucke jetzt nicht mehr.Nachher kommt noch Metallica.Das guck ich mir vielleicht noch an.

Es spielt gerade Linkin Park.Hab mal kurz umgeschaltet.

18. Hat sich aufgeklärt. Sie haben Linkin Park von gestern Abend gezeigt.

19. Metallica :applaus::applaus::applaus:

Masters of Puppets...... Gänsehaut....

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Mashine Head fand' ich irgendwie schwach.
    Auch wohl, weil die Qualität in der Übertragung nicht so toll war.