Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Weißt du, wie man noch an Karten kommt? Hatten uns gestern überlegt, hinzufahren, prompt kriegt man seit heute nirgends mehr welche... :mad:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ooh nee, mist.
    Als ich vor zwei Tagen geguckt hatte, gab es auch noch Karten. ... :D:lol:

3. Paul Panzer am 16.12. in der OsnabrückHalle

4. gelöscht

gelöscht Guest

kommenden Sonntag-----Bruce Springsteen---------Köln Arena :applaus::applaus:

5. Im November und Dezember ist mit Kreator, Morbid Angel, Nile und Fueled By Fire ein echt fettes Package in Europa unterwegs. Die Deutschland-Termine gibt's im Dezember. :cool:

Infos

Ich hoffe, dass ich einen Termin finden kann, evtl. HH, Hannover oder Oberhausen.

6. Cooles Line-Up! Kann mir gut vorstellen, in Hamburg dabei zu sein.

Danke!:)

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    GEIL :applaus:
    Werde in Oberhausen aufjedenfall am Start sein!

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hier mal ein paar Line Up's. :)

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gojira ist ja bei Rock am Ring :eek:
    Und spielen natürlich um 15 Uhr, wo es kaum eine Sau interessiert.Frechheit!
    Aber Machine Head kann man hoffentlich im Livestream am Freitag sehen.Das wird fett!Ansonsten für Rock am Ring echt ein gutes LineUp.

10. Mittwoch nachmittags gehts los zum Ring. Ick freu mir :applaus::applaus:

11. nächsten Donnerstag gehts zum Punx Picnic nach Neubrandenbrug

unter anderem mit ABFUKK, Hausvabot, rasta knast, the bottrops, feine sahne fischfilet, Vitamin X, Total Chaos uvm

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Rasta Knast... Ich beneide Dich!!!

13. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Das mag zwar sein, aber voll wird's trotzdem: Der A-Bereich vor der Center wird wegen Metallica pickepacke-voll. Und das schon um 15 Uhr bei Gojira. Bin mal gespannt, ob sie den SnakePit mitbenutzen.

Donnerstag in aller Herrgottsfrühe geht's loooooos. :applaus::applaus::applaus:

Aber: Nachts 1-3 Grad, örtlich Bodenfrost, 01. Juni. Ja nee, is klaar. :stirn: Ist halt Ringwetter. :D

14. Jedenfalls soll der Snakepit wohl für die Tage aufgebaut werden am Ring und im Park, von daher wär's irgendwo nachvollziehbar, dass man den da schon evtl. mitnutzt, sonst nimmt das ja elendig viel Platz weg.

Machine Head Freitag würd ich mir im Livestream auch geben, falls die gezeigt werden. Das wär schonmal so eine kleine Voreinstimmung auf's Wacken :)

Ich wusste übrigens gar nicht, dass Cro auf Omas Teich kommt. Ich glaub, da werden noch einige Freunde von mir versuchen, da die Bude einzurennen. Mal gucken, ob ich dieses Jahr wieder ein büschen kostenlos lauschen kann (je nachdem, wie der Wind steht, Gelände is ja nich soooo weit weg von mir :D).

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Google ich einmal nach'm Force Attack, bekomme ich dieses Bild zu sehen: BILD. :ugly:

Ich freu mich schon so'n Ast auf's erste Festival. Am liebsten würde ich mir schon mal das gute 5.0 holen, mich auf 'ne Wiese setzen und warten. :applaus:

16. Lieber ein Fläschchen Wieckse. :D

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dosen, wir brauchen Dosen! :D

18. Hab mein letztes Konzert vor ca. einem halben Jahr besucht - schon viel zu lange her! Aber ich habe auch ewig auf diese Band gewartet, deshalb war es auch so super genial. Und da ihr euch jetzt alle fragt, welche Hammer Band es denn war: ... Maroon 5!!!!:applaus:

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Samstag sind The Apers wieder zu Gast. :applaus:

20. das klo kenn ich :p

immer wieder schön aufm force aufs klo zu gehen wenn der Klo wagen gerade da war ;)