Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    1.) Fonsstock - Paderborner 'n Euro und mega coole Leute :applaus:

2.) Deichbrand - Mega coole Leute, Beatsteaks, Frittenbude, Betontod etc. :applaus:

3.) Open Flair - Mega coole Leute, zu geiles LineUp um alle aufzuzählen, aber ZSK! :applaus:

Jeweils mit Dosenbier und Zelten. :applaus:

2. Ommy

Ommy

Fährt jemand nach Omas Teich? Headliner Kaiser Chiefs.Glaube Ich werd mir das dieses Jahr mal geben.Soll ein geiles Festivel sein.

3. Bei mir gehts nur zum Vainstream. Mehr Festival brauch ich nicht. Ansonsten gibts nur Einzelshows, weil Einzelshows > Festivals. :)

Edit: Einzelne Besuche bei Gratis Veranstaltungen wie Bochum Total (Montreal!) und Olgas Rock (Zebrahead!!) werden nicht mitgerechnet. :D

4. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Die Pläne vom Deichbrand sind immer ziemlich erbärmlich und alles andere als maßstäblich.
    Wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe ist das Areal des Green Camp komplett neu und war leztes Jahr so bzw. an der Stelle nicht vorhanden. und Richtung süden ist die Fläche auch größer geworden.
    Ob die Flächen aber diesmal reichen wage ich trotzdem zu bezweifeln :roll:

5. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:
    Dann sehen wir uns ja vielleicht! :applaus: :knutsch:

:D :D :D

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Danke.
    Bezweifeln tue ich es auch stark. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und wäre es nicht so nah dran und gut zu erreichen, würde ich dieses Jahr auch nicht hinfahren. Aber das ist es eben ... :D
    Letztes Jahr, war der Zeltplatz einfach viel zu klein, schon am Donnerstag Abend war er voll und Freitag kamen noch viele Leute (die armen Leute, die da am Red Bull Bus campen mussten). Außerdem gab es viel zu wenige Dixis, diese waren dann noch selbst für ein Festival dreckig und überfüllt.
    Im Zelt war ich einmal nachts. Vollkommen überfüllt, die Eingänge verstopft, Panik, etc ... :O

EDIT:
    Das Green Camp war letztes Jahr die Hauptstraße rein, in der Nähe von einem Parkplatz. Geschätzt musste man 15 Minuten laufen.

Nö. Ich geh' alleine.

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Gut so! Ich bin auf nem Festival auch lieber allein. Macht einfach mehr Spaß! Immer diese Kommunikationszwänge, gemeinsames Bier trinken und so - das kann ich auch nicht leiden. :cool: :D

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das Ruhrpott Rodeo ist ja immer mehr 'Aaaww'.

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  10. Sehr geiles Package, find ich. Mal gucken, ob es irgendwie möglich wird, noch nach Oberhausen oder Hannover zu kommen dieses Jahr.

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Leute, spielt Schädelbier! :applaus:

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Laut Facebook ist gefühlt jeder zweite heute bei den Ärzten. Ich versteh' nicht wieso man für 40 € da so heiß drauf ist. :O

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist wohl eher so eine "Erinnerung-an-die-Jugendzeit" Sache. Naja, ich fand sie schon damals, abgesehen von vielleicht 3 bis 4 Songs, langweilig.
    Heutzutage kann man sich die Ärzte gar nicht mehr anhören ...

14. Volle 3 Std. Programm, gut abgeschmeckt aus alten und neuen Songs...
    Insgesamt gestern ne rundum geile Sache. Und ständig dieser Lääärm...:D

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    War schon mal jemand von euch bei „The Gaslight Anthem“?
    Die sind am 01. Juni in Bremen, ich kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. :O

16. Ja, ich. Schon 3x. Wenn du sie noch nie gesehen hast, würd ich hingehen. Sie sind aber nicht DIE überragende Liveband. Spielen recht routiniert ihren Stiefel runter. Natürlich auf keinen Fall schlecht, aber da gibts andere Bands in dem Genre die auf der Bühne besser sind.

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Alles klar. Bedeutet für mich, wenn ich jemanden finde der mit mir mitkommt werde ich wohl hingehen. Auch wenn ich von denen recht wenig kenne.

Donots geben auch wieder Konzerte. Kenne als Vorband von den Hosen und Festivals. Da waren sie jeweils richtig gut, aber die neuen Leider finde ich schlecht. Da werde ich auch noch mal überlegen. Gerade weil ich eigentlich für die Festivals sparen muss. :D

Zu Flogging Molly kann ich nicht. Einen Tag später habe ich um 8 Uhr mündliche Prüfung. :(

18. Die Döner sind z.B. eine bessere Liveband als Gaslight Anthem. :D

19. Chodo

Chodo

Ja, und die verstehen nicht, dass wir Woche für Woche 30 Euro fürs Fußballguggen ausgeben ;)

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das ist was komplett anderes ... :p