Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Die neuen Bestätigungen vom Hurricane/Southside hauen mich jetzt nicht vom Hocker... Hatte noch auf irgend einen Knaller gehofft, dass ich mir ein Ticket kaufen kann, jetzt lass ich es. Denke aber über's Ruhrpott Rodeo nach. Toy Dolls live hätte was. Außerdem Betontod und Dritte Wahl, die ich gern mal live sehen würde. Die Stiff Little Fingers, Cockney Rejects und Slime sollte man sich als Punk Hörer auch nicht entgehen lassen, wobei ich Letztere schon gesehen habe. Und Talco, Locos, Sondaschule sind live immer der Hammer.

2. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    danke für den Tipp :),

Ruhrpott Rodeo würde meinen persönlichen Musikgeschmack(viel dt. Punk) sogar ziemlich nahe kommen, aber da macht dummerweise mein (Festival)Freundeskreis nicht mit :(.
    Gerade Slime und Dritte Wahl habe ich bis jetzt noch nie live gesehen *schande* und dass Talco und Sondaschule live richtig geil sind, kann ich mir zu gut vorstellen und bei the Locos bestätigen.

Beim Hurricane/Southside finde ich dieses Jahr vor allem die Headliner richtig schwach(die aber einen guten Teil des Ticketpreis ausmachen). Ärzte sind zwar cool, aber die schaue ich mir dann doch viel lieber auf einem richtigen Konzert an. Mit the Cure und Blink-182 kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen...

Ich denke, ich werde dieses Jahr auf ein 3-Tages-Festival verzichten und (mal wieder) zu Rock am Seegehen.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Da würd ich zum Fonsstock Festival kommen. :cool: :D

4. Für ein Ein-Tages-Festival ist das schon ein amtliches Programm. Überlege noch mir eventuell Green Day in Mönchengladbach anzusehen.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Open Flair scheint aber ganz gut zu werden dieses Jahr (fand es letztes Jahr schon klasse). Ich hab noch keine Karten geholt (letztes Jahr konnte man gut sparen, wenn man im letzten Moment im Netz gekauft hat), hast du schon welche gekauft?

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab meine schon zu Weihnachten geschenkt bekommen, ja. :)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kann ich auch empfehlen! War Super!

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Mo 02/07/2012 / 20.00 Uhr / Kulturzentrum Schlachthof / Kesselhalle / Konzert
    Flogging Molly
    Support: Radio Dead Ones

:applaus::applaus::applaus:

9. Haben sie doch ganz gut aufgeteilt ich werde wahrscheinlich am Freitag hingehen wegen Clawfinger,Ill Nino,Betontod,Emil Bulls,Serum114 und vor allen wegen Doro die Frau ist Live einfach genial schade das Biohazard am Sonntag spielen die hätten auch noch gut gepasst!:beer:

10. Die Aufteilung hatte ich noch nicht gesehen. Werd mir eine Karte für Sonntag holen. :)

11. Ach nee Sonntag kommt für mich schon nicht in Frage
    weil es in der Halle ist die gefällt mir nicht wirklich
    obwohl Biohazard und against me hätte ich schon
    gerne gesehen!

12. Dio Disciples auf'm Wacken! :)

13. Habe Fr. die Broilers mal wieder gesehen diesmal im Aladin
    ist ein super Kozert gewesen ist zwar jetzt kein Festival
    aber mußte mal erwähnt wrden!:D
    Aber da die Broilers diese Jahr auf einigen Festivals spielen
    werden sollten die Leute die auf diese Festivals gehen sich die Broilers unbediengt auch anschauen! Ist nur ein Tip!:)

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    War jemand von euch letztes Jahr auch auf'm Deichbrand?
    War ja alles ziemlich eng und sparsam vom Platz her.
    Das neue Gelände soll viel größer werden und es soll mehr Platz sein und wenn etliche Tausend mehr kommen.
    KLICK - Seh ich das falsch, oder ist das mal nur minimal größer? So viel versprechend sieht das nicht aus, finde ich.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Samstag spielen Radio Havanna in Bremerhaven.
    Ich könnte auf die Gästeliste kommen, schade, dass Bremen schon fest eingeplant ist. :O

16. Hab mir schon mal ein Ticket für die Black Keys in Düsseldorf gekauft. Ist zwar erst im Dezember, aber wer hat der hat. :)

17. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Im Juni kommen Lynyrd Skynyrd nach Deutschland. Mal schauen, ob ich hingehe.

18. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer die Toten Hosen mag, sollte sich unbedingt das Videotagebuch anschauen. Das hat mich heute bestens unterhalten :applaus:

Was Konzerte angeht:
    Ich werde die Ärzte in ~4 Wochen mal wieder live sehen (zum ersten mal in Berlin). Bin sehr gespannt wie das wird, weil mich das neue Album bis jetzt nicht so umgehauen hat (aber naja live kommt es auch noch einmal anders rüber...hoffentlich)....

19. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
  20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Festivals sehen dieses Jahr bisher so aus:

1. Vainstream - endlich Slayer (hoffe ich zumindest :D) und Broilers :applaus: - mitohne zelten, aber mit Hotel :eek:
    2. Blackfield - mal wieder In Ex, SaMo & Co - mit jeweils hin- und zurückfahren
    3. Open Flair - endlich mal wieder Broilers (4 x Broilers in einem Jahr ist auch schon was heftig.. :D) - mit zelten

Ich werde scheinbar langsam alt! :O