Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man merkt dass du nicht aus dem Ruhrpott kommst, sonst hättest du jetzt auch die Lokalmatadore nennen müssen. Die spielen ja fast jedes Jahr beim Rodeo. :D

Marky Ramone spielt einfach die Songs seiner alten Band nach, womit dir dessen Lieder auch bekannt sein dürften. ;)

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ok. Kenne ich doch vom Namen her. Bestimmt sind die auf irgendeinem Sampler von NixGut oder einen anderen drauf ... :D

Zu Marky Ramone: Das stell ich mir dann aber irgendwie langweilig vor ... :D

3. http://www.youtube.com/watch?v=LfpkQfH0al4 :D

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  5. Die sind live ne Bank, obwohl (oder auch gerade weil) ihre Texte sich ausschließlich um Alkoholkonsum, Fussball und Themen aus dem Uro-/Genitalbereich drehen. :D

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Gut das du das sagt. Die Kassierer würde ich auch gerne endlich mal sehen ... :O

7. Jarvis

Jarvis Guest

Stell dich in die erste Reihe. Wird unvergesslich. :)

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ******alarm :D

Zebrahead beim Open Flair :applaus:

9. Jarvis

Jarvis Guest

Übrigens ne Sauerei, dass du beim Contest nicht dabei bist. Das kostet mich sicher Punkte.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab mir die anderen Song nicht angeguckt, aber der 10er wäre auf jeden Fall drin gewesen. Hab das dieses Mal aber irgendwie verpennt.

Panteón Rococó wurden heute beim Open Flair bestätigt. Gestern waren es KIZ.
    Deichkind wohl als Headliner beim Deichbrand!

11. Das mit Abstand geilste Line-up hat wie üblich das Groezrock. Das ist echt das volle Programm.

http://www.groezrock.be/

12. Jarvis

Jarvis Guest

Refused, Alkaline Trio, A-F, 7 Seconds, Hot Water Music, Zebrahead, Rancid, Lagwagon, Lifetime (!), Heideroosjes, Bouncing Souls, Reel Big Fish, Bigwig, Menzingers, Authority Zero, Off With Their Heads, Copyrights, Banquets...

Ich fang gleich an zu sabbern. Das Groezrock sieht aber fast jedes Jahr aus wie mein last.fm Profil. :lol:

13. Ist jedes Jahr aufs neue unfassbar was die da alles auffahren. Das einzige Problem ist, dass man oftmals nicht weiß zu welcher Bühne man am liebsten gehen will. Ich warte schon eine Ewigkeit um endlich mal Rancid zu sehen. Die Säcke kommen ja nie nach Deutschland.

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Geil! :eek:

Open Flair hat Social Distortion als Headliner bestätigt ... :O:O

15. Jarvis

Jarvis Guest

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

16. Für meinen Geschmack bisschen sehr zu neupunkig.

17. Das Reload hat übrigens gestern Abend die Dropkick Murphys als Headliner bestätigt.

Ich bekomm grad vllt. Bock auf ein Tagesticket. :D

18. Wenn die an einem Tag mit J.B.O und Kassierer spielen bin ich auch dabei :D

Guns `N Roses gerüchtehalber 4. Head beim Werchter

19. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Moin,

Rock am Ring ist ausverkauft. Irgendwer Bock auf Rock im Park?

gwg

svwb

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die Dropkick Murphys und Kassierer sollen zu einem Festival, zu welchen ich auch geh'. Nicht zum Reload... :O