Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

2012 steht bis dato auf dem Programm:

31.03. Dire Strats
    30.08. Runrig

2. @Yoda: danke dafür, hab es eben dann auch gelesen! Schade...

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Letzte Instanz 12.10. Hannover oder 13.10. Hamburg :applaus::applaus:

4. Werde mir wohl ein Ticket für Rise Against, Architects und Touche Amore am 1.3. in Dortmund besorgen.

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ist das nicht ausverkauft? Also die Stehplätze zumindest, wurde mir gesagt. Deshalb fahren wir nach Berlin :D:beer:

6. Ich will ja auch, meinem fortgeschrittenen Alter entsprechend, sitzen. :D

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Tickets für Prinz Pi supported by Herr von Grau am 24.02. sind heute eingetroffen. :)

8. F.O.

F.O.

Am 14.01.2012 steigt in München die 2. Rock-Nacht. Mit dabei sind: Störte.Priester, Rufmord und Viva la Tia.
    Wo? Garage München
    Beginn? 19.45 Uhr
    Kostet? 16,- Euronen zzgl. VVK Gebühren
    Tickets? http://www.muenchenticket.de

Ab 22.00 Uhr Onkelz vs Rammstein Party!

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Es kennt keiner, ganz klein. Aber beim Fonsstock wurden The Porters als Headliner bestätigt. Die kommen ja auch nur jedes zweite Jahr und spielen ab und zu in der Stadt. Wenn sie mal nicht auf'm Fonsstock spielen sind sie trotzdem auf'm Zeltplatz. :roll::O

Edit: Dafür heute PASCOW :applaus: :applaus:

Doro, Betontod und Saltatio Mortis beim Deichbrand am Donnerstag zum Warm-Up.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  11. Dieses Jahr stehen vermutlich 3 größere Konzerte an
    Wishbone Ash, Eisbrecher, Die Ärzte
    mal schauen ob auch alles klappt

12. Marek Lieberberg hat nach Rock am Ring und Rock im Park nun noch Rock im Pott aus dem Boden gestampft. Als erste Bands sind Placebo und die Red Hot Chili Peppers bestätigt. Haut mich bisher allerdings nicht aus den Socken, da ich Placebo schon oft genug gesehen habe und die RHCP eine beschissene Liveband sind.

13. Der Lieberberg, der letztes Jahr noch so über die Arena-Leitung geschimpft hatte und meinte, man würde sich künftig mehr als 3x überlegen, wieder in die Arena zu gehen, nachdem die Organisation bei den Big 4 total für den Hintern war und sich Arenabetreiber und MLK gegenseitig die Schuld zuweisen wollten... :lol:

14. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ;)

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  16. Ja, icke. :D

17. Neue Welle vom Werchter :eek: Haben schon wieder ein Klasselineup zusammen und der 4 Head fehlt noch!
    Aktuelle Running Order

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wie ist das so?
    Wir sind am überlegen vielleicht hin zu daddeln. :D

19. Wenn es nicht zu überlaufen ist, gut. Als Slime und Wizo dort ihre Reunion Shows gespielt haben wars aber super voll. Das mag ich nicht so. Im Jahr davor waren Cock Sparrer und Me First and the Gimme Gimmes die Headliner und das hat echt Spaß gemacht.

Der Vorteil ist, dass der Zeltplatz direkt an das Festivalgelände grenzt. Man muss also nicht erst lange marschieren oder gar einen Shuttle nutzen um zum Gelände zu kommen. Wenns nicht so wahnsinnig überfüllt ist, kann man nett am Zelt sitzen, die Füße hochlegen und die Musik hören. Wenn man Bock hat die Band zu sehen geht man halt eben kurz rein.

Publikum ist i.d.R. ziemlich entspannt. Sind im Grunde eh fast nur Punks, Punkrocker und Skins dort. Durch den Verzicht auf "Mainstream"-kompatibele Bands verirrt sich da eigentlich auch zum Glück so gut wie kein Rock am Ring Publikum hin.

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Klingt sehr schickt. Also fast wie unser schönes Fonsstock. Wohl nur etwas größer. Sondaschule und Dritte Wahl sind schon mal schön, die anderen kenn ich zur Zeit ehrlich gesagt nicht.

Mal sehen. Müssen eh noch gucken wie das passt.
    Aprospos. Ich kann dir das Fonsstock empfehlen! :D