Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Boah! Heute hat MLK für Rock am Ring 2012 einen rausgehauen:

Wir hatten ja schon:

Dritter Headliner: Linkin Park

Außerdem bestätigt:

Soundgarden
    Tenacious D (!!!!!!!!!)

Machine Head
    Motörhead
    Trivium

Billy Talent
    The Offspring
    Gossip

Skrillex
    Deichkind

As I Lay Dying
    Dick Brave & The Backbeats
    Donots
    Enter Shikari
    Kasabian
    Guano Apes
    Killswitch Engage
    Lamb of God
    Lexy & K-Paul
    Marilyn Manson
    Mia.
    Opeth
    The Koletzkis
    The Subways

2. Man könnte glatt in Vwersuchung kommen, sich mal Pop am Ring anzugucken. Metallica, Triviu, Motörhead, The D, und natürlich die bäste Band der Welt: Hoooooosen!

3. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Grund für mich das erste Mal zu Rock am Ring zu fahren!

4. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Hurricane: The Stone Roses, bis vor kurzem mir noch unbekannt, würde ich mir auf nem Festival angucken, klingt gut. Das ist aber auch fast das einzig sehenswerte bislang beim Hurricane dieses Jahr (Royal Republic oder LaBrassBanda kann ich zB auch immer mal gucken). Dieses Jahr wird wohl nach zuletzt 4 Jahren Scheeßel mal ein anderes größeres angesteuert, auch gerne außerhalb Deutschlands - was auch mal Zeit wird (Werchter, Roskilde, Sziget,... wären nur leider noch teurer...).

Ist das Publikum mittlerweile derart gesunken dort, dass KIZ so ziehen soll?! ;)

RAR: Wie häufiger mal am Anfang einige gute Sachen dabei (für mich vor allem die, die im von WerderYoda verfassten letzten Absatz geschrieben stehen). Aber das war's dann wohl auch wieder ;) Bei den Heads hab ich zudem das Gefühl, da spielen jedes/jedes zweite Jahr die gleichen.

5. Erhlich gesagt ich gehe davon aus! Kann mir durchaus vorstellen das das Zelt proppevoll wird und es zu Situationen wie 2010 bei Frittenbude kommen kann. Leider,leider!

Zum Thema Tommorrowland: Tickets gibts am 7.4. Meist innerhalb eines Tages ausverkauft ( bei dem Hype dieses Jahr sowieso). Ansonsten hört man was Organisation und Stimmung betrifft nur das Beste. Preis vom letzten Jahr hab ich nicht mehr im Kopf abe rmit allem drum und drann wird man bei 400 landen!

Ach und Ring natürlich ne klasse Welle!

6. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Gefühl täuscht nicht, aber MLK will dem Ring dieses Jahr definitiv das "Ausverkauft"-Schild umhängen, nachdem in diesem Jahr mit Kings of Leon, Coldplay und System als Heads (wenn auch knapp) nicht ausverkauft war.

Metallica, Hosen und LP ziehen halt Publikum wie Sau. Da ich alle drei noch nicht live gesehen habe, kommt bei mir auch kein Sättigungsgefühl auf.

Und "The D": :applaus:

7. Also das RaR lineup kann sich sehen lassen. Karten sind sowieso schon lange bestellt :)

LP werd ich mir nicht geben dafür freu ich mich auf:
    Metallica, Die Toten Hosen, Tenacious D, Billy Talent (nur zu Red Flag abgehen :D ), The Offspring, Deichkind, Dick Brave & The Backbeats, Donots, Enter Shikari, Guano Apes, Killswitch Engage, Lexy & K-Paul, Marilyn Manson, The Subways

Hoffe mal das es bei so vielen bands die ich sehen will nicht viele überscheidungen im Spielplan gibt.

Das wird der hammer :applaus::applaus:

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Airborune hätte morgen im Deichbrand-Kalender bestätigt werden sollen, mussten jetzt aber doch absagen :ugly:

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wer bookt das Deichbrand ...? :roll:

10. Wieso? Clueso ist doch jetzt gar nichtmal so schlecht!
    Wenns auf das allg Booking anspielt: Ich habs dir gesagt, dass das eig immer nen Chaoslineup hat :D
    Ansonsten wird das gebucht von Esk Events& Promotion: Inzwischen hat aber auch FKP Scorpio (Hurricane,Highfield u.a) seine Hände mit im Spiel;)

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Rockfestival am Meer. Und man kann annehmen das die 24 das Highlight ist. Da find ich Clueso sowas von unpassend :lol:

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Gleich spielen im Kapovaz in Bremerhaven Kumpels zusammen mit Akkusticks.
    The Clubs & Akkusticks. Hin da! :beer:

13. Und was machen überhaupt Elektrobands auf nem ROCKfestival?:roll:

Ist nach Beatsteaks schon die größte Band die sie im Adventskalender hatten. Das passt schon ;) Das man sie nicht mögen muss steht auf nem anderen Blatt.

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Frittenbude find ich gut :grinsen::D

15. Cannibal Corpse, Legion Of The Damned, Behemoth, Suicidal Angels und Misery Index auf Reise bei der Full Of Hate-Tour.

Ich bin am 09.02 in Hamburg dabei!:)

16. Danke für die Info´s habe keine mehr bekommen,, :(
    Ich hoffe mal, das jemand von meinen Freunden /Bekannten noch eine abgeben kann.

17. Dort wollen wir dieses Jahr auch hin. Zudem soll es dieses jahr wieder auf die RIL gehen und zum Jahreswechsel dann auf die Sensation White.

18. Weiss jemand was von konzertdaten von disturbed für 2012? Finde nichts über Konzerte in Deutschland?!

19. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Disturbed machen 2012 (bzw. unbefristet?) Pause.

Quelle