Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Caliban beim Deichbrand :tnx:

(Ok, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das jetzt was besonderes ist, weiß nur, das'n Kumpel das verdammt feiert...:lol:)

2. emil bulls, meine absolute #1 lieblingsband! :applaus:

3. Die machen nach starkem Beginn mit dem Booking auch wieder da weiter wo sie die letzten Jahre aufgehört haben :D Zu 90% schlechter und uninteressanter Kram der an jeder Ecke spielt und absolut zusammenhangsloses Bandbooking. Aber naja scheint sich ja zu verkaufen...

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    heute wurden H-Blockx bestätigt. Ist ja erst mein zweites Festivaljahr, aber irgendwie find ich das noch gar nicht schlecht. :)

5. Ich sag ja sie machen da weiter wo sie aufgehört haben:D
    Mir kommt das Lineup jedes Mal so vor, als ob sie die Bands nehmen die bei anderen Festivals nicht gewollt werden ,weil sie über ihren Zenit sind oder sowieso an jeder Ecke spielen oder vom Label gerade gepusht werden müssen. Das macht es für Leute wie mich, die pro Jahr auf 20-30 Konzerte und dazu auf 2,3 Festivals fahren ( wo auch immer 15+x Bands geguckt werden) verdammt uninteressant. Hinzu kommt das irgendwie aus allen Bereichen Bands da sind ohne das das zusammen passt. Dazwischen sind dann immer 3,4 Bands die auch gerne sehen würde aber wegen denen ich nicht zu einem solch schlecht organisierten Festival fahre wie dem Deichbrand ;) Da gefällt mir z.B Omas Teich vom Lineup sowie der Organisation her schon wesentlich besser.
    Aber da ich nicht zur Zielgruppe gehöre muss mir das auch nicht gefallen ;) Und es scheint ja zu laufen wenn man sich die Publikumszahlenentwicklung anschaut.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hat jemand hier einen guten Tipp für mich? Stehe auf Punkrock und bin immer auf der Suche nach einem guten Festival!

7. ForceAttack bei Rostock, würd ich mal sagen, oder?

Und wenn's noch ein bisschen hardcore-lastig sein darf, würd ich dir evtl. sogar noch das With Full Force in der Nähe von Leipzig nahelegen. Das ist ein (Hardcore) Punk & Metalfestival.
    Ansonsten kenn ich aber auch nich wirklich so Punkfestivals, dafür kenn ich nun so ziemlich alle etwas größeren Metalfestivals in Deutschland, von Party San bis Summer Breeze, von Bang Your Head bis Wacken...

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    In Rostock sind nie so viele Bands dabei, die ich mag... Ich schau aber immer im Netz nach, wer dabei ist. Mein Freund war mal da. Er sagte nur: einmal und nie wieder...

9. Evtl könnte auch das Groezrock etwas für dich sein

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Klein aber fein:
    www.fonsstock.de :beer:

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Nächstes Jahr Coldplay-Open-Air :knutsch::knutsch::applaus::applaus:

Zwar stolze 90 Euro für ein Ticket :eek: Aber die sind es mir in dem Moment wert.

12. In der Apotheke gibts aber sehr viel günstigere Sedativa :D

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Danke!!!

Ich hoffe, da werden noch ein paar Bands in Richtung Slime, Rasta Knast, WIZO, Betontod, Fuckin Faces, Zaunpfahl dabei sein...

Die will ich alle gerne (wieder) sehen!

14. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist echt extrem viel. vor 6 Jahren haben die noch 40€ genommen und selbst das war, eigentlich, noch zuviel für das Gebotene gewesen. 70 Minuten incl. Zugaben sind für meine Begriffe viel zu wenig Konzert.

15. Sebs

Sebs

Seeed Tickets gerade bestellt :applaus:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wo? :confused:

Ok, Ok. Heute wurden Oomph bestätigt. :wuerg:

17. Oha, das Hurricane wieder mit einer schwachen Welle....
    Und dann haben sie wieder diese Perlen dazwischen wie Stone Roses und Wolfmother! Maaan das wird wieder nen enges Ding. Wenn in der nächsten Welle noch Flaming Lips kommen und der 3. head was vernünftiges wird ( Ratm scheinen ja jetzt doch nicht zu kommen) kann man sich das schon wieder überlegen. Aber bisher......

18. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    was hat das denn mit den stone roses auf sich? ist das was dolles? ich kenn die gar nicht

das ist die erste band, die heute für das sziget bestätigt wurde. kann da so gar nix mit anfangen, und viele freuen sich. gut, sie haben sich jetzt wieder zusammen gefunden... aber wer wollte das schon? :confused:

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ASP :wuerg:

20. Sind eine der einflussreichsten Bands der 80,90er Jahre in England. Haben witzigerweise nur 2 Alben wovon das erste allerdings absolut grandios ist. Ist was für das ältere Publikum auf dem Hurrican und auf Cd sind die definitiv sehr gut, wie es Live aussieht vermag ich nicht zu beurteilen könnte aber vom Publikum her grandios werden, da man entweder Fan ist oder die Band gar nicht kennt und folglich nicht hingeht. Schöner Bluehead. Ziehen mich alleine aber auch nicht zum Festival ;)
    Bin mal gespannt wie das mit KIZ auf der Whitestage werden soll, da müsen sie aber was Publikumsziehendes parallel spielen lassen ansonsten endet das im Fiasko.

Btw Deichbrand mit Johannes Strater (Sänger von Revolerheld)....