Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Den Einlass fand ich gar nicht sooo schlimm. Hinterher das Jacken holen, war nä Katastophe.
    Beim Rest stimme ich dir zu.
    "Bück dich" war zu geil :lol:
    Und "Du hast" war wieder der Wahnsinn :eek:

2. geil war der Einmarsch. die sind direkt vor uns vorbeigekommen, ich hätte die fast anfassen können. Geil war neben du hast (was immer ein Höhepunkt des Konzertes ist), dass die endlich mal wieder du riechst so gut (mein Lieblingslied) gespielt haben. Ohne dich ist als Ohrwurm geblieben. Und zum Merchandising: das Links-2-3-4-T-Shirt (ich habs grad an) und das manche führen/manche folgen-T-Shirt sind so genial.

3. Hachja. Samstag in 2 Wochen wieder Feuerengel in Wilhelmshaven. Ich geb mir den Stress gar nicht, so hinter Rammstein-Karten her rennen zu müssen und dafür viel zu viel Geld zu latzen, wenn ich die ultimativste Coverband schon für 18 Euro locker und bequem sehen kann. :)

4. ich hab für Rammstein gar nichts bezahlt. wie schön, wenn die Eltern den gleichen Geschmack haben.

5. Ich meinte damit ja eher generell das Thema und nicht aus einer Masse von etwa 20.000en von Leuten ausgerechnet NUR dich. ;)
    Und immerhin - deine Eltern mussten dann eben den viel zu hohen Kartenpreis latzen.

6. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    hurricane kostet "nur" 114 euro incl. 10 euro müllpfand in der frühbucherzeit

er meint wohl Werchter in Belgien. wobei das wohl sogar 195 euro kostet, wenn ich das gerade richtig sehe...

7. Achso, da hab ich nicht richtig gelesen, sorry! :D

Aber nichtsdestotrotz - 180 Euro oder noch mehr würd ich so schnell nicht für ein Festival ausgeben. Da müssten wirklich schon sehr viele gute Bands vorhanden sein. Denn Ausweichfestivals gibts eigentlich in so ziemlich jedem Musikgenre, die dann auch wesentlich günstiger sind, als ein Rock am Ring, Hurricane oder Wacken...

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Graspop Metal Meeting in Belgien ist auch immer extrem geil besetzt. :thumb:

http://www.graspop.be/img/kalender/GMM12Webbandpage21nov(1).jpg

9. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Moin,

also Hurricane steht fest - muss einfach jedes Jahr sein:) Gar nicht mal unbedingt nur wegen der Bands sondern allein wegen der Leute, die man über die Jahre kennengelernt hat und oft wirklich nur alle 12 Monate dort wiedertrifft.

Zusätzlich und kurzfristig entweder Deichbrand und Area4 bzw. Highfield. Dadurch das FKP beim Deichbrand eingestiegen ist, werden die Line-Ups wohl ähnlich (ich möchte nicht sagen "austauschbar") Die mit Abstand beste Location bietet das Area4 und auch organisatorisch 1. Liga.
    Mal abwarten, was die weiteren Bestätigungen bringen.

gwg

svwb

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist ja bei mir um die Ecke! :D

11. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    @peggy Jupp. Wir sind übrigens vom Störmthaler See am Samstag bis nach Leipsch reingefahren, um endlich eine Tanke zu finden, bei der man Eiswürfel kaufen kann. Auch der Pösna-Park war ein Erlebnis - der sehr gewöhnungsbedürftige Dialekt ebenso :)

Und natürlich wurde "bremisch" geflaggt auf dem Zeltplatz :svw_schal:

gwg

svwb

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die vom Open Flair machen mich verrückt!
    Was ist denn das bitte für ein geiles Line-Up? :lol:

Beatsteaks und Betontod sind dazu gekommen, dazu noch.
    Boysetsfire
    Broilers
    Emil Bulls
    HEAVEN SHALL BURN
    Jennifer Rostock
    Monsters of Liedermaching
    My Glorious
    P.O. Box
    Russkaja
    Sondaschule
    Subway To Sally
    The Wombats
    Timid Tiger
    Vicki Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen
    ZSK

*SABBER*

13. Richtig ;) Und wir haben 2010 noch 180 bezahlt und die waren sehr gut investiertes Geld. Man muss dann halt zum Bandschauen hinfahren und wir sind damals auf über 20 Bands gekommen mit so Highlights wie Jack Johnson in der Nachmittagssone, Gaslight Anthem nachmittags im Zelt und einfach einem fantastischen Sonntag auf der Mainstage mit Vampire Weekend, Them Crooked Vultures, Arcade Fire und Pearl Jam :)

Hmm und wenn ich mir das Open Flair Lineup so anschaue, das sind ja fast alles Bands die ich quasi jedes Jahr auf zig Festivals sehen kann, da fehlt mir bisher das besondere dran. Aber schön wenns dir gefällt;)

14. Jarvis

Jarvis Guest

:applaus:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    HSB passt ja mal überhaupt nicht zum Rest. :eek:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die finde ich neben Subway to Sally auch fast am uninteressantesten :D

17. War schon jemand auf der Fusion? Die Karten sind bestimmt schon ausverkauft..jeder ist ja so heiß auf dieses Festival.

Ich glaube, ich fahr aufs Melt,,wenns gut wird oder auf mein Lieblings-Festival, Hurricane. Aber bis jetzt haben ja nicht so geile Bands zugesagt. Das wird aber bestimmt noch.

18. Samstag, 10.12 Beatsteaks mal wieder!:svw_schal:

19. also die Fusion sind meist innerhalb von wenigen stunden ausverkauft ist ja glaub ich auch das größte festival aus MV ... freunde aus von mir arbeiten da Regelmässig an der Bar

ist ziemlich geil dort...man sollte aber kein prob haben das da das ganze wochenende nur verstrahlte leute rum laufen ;)

20. http://www.fusion-festival.de/

[Zitat:
    "Ob Du für die Fusion ein Ticket kaufen kannst, entscheidet am 18.12.11 das Los.
    Zur Teilnahme an der Verlosung kannst Du Dich hier registrieren."]

(Anmeldung läuft noch bis zum 14.12.2011)