Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    *______*

2. Soll das Zustimmung oder sowas symbolisieren? Ich bin alt, ich versteh diese neumodische Bildsprache nicht. :D

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  4. Rammstein war endgeil... echt... bin immer noch überwältigt!:svw_applaus::svw_applaus:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    So langsam geht der Festivalsommer 2012 und dessen Planungen wieder los. Wacken ist seit gestern bereits zum 7. Mal in Folge ausverkauft.
    Wo werdet ihr hinfahren, welche Bands wurden wo bestätigt, welches Bier ist zu empfehlen, all dieser Pipapo hier rein.

Ich werde wohl zu Deichbrand, Open Flair und Fonsstock fahren.

Letzte Jahr Deichbrand fand ich zwar unorganisiert, aber auf Grund der Nähe (halbe Stunde Fahrt) und dem LineUp ganz gut. Dieses Jahr war ich mir dennoch nicht sicher ob ich hinfahre, da ich eigentlich noch andere Festivals ausprobieren wollte. Da die Beatsteaks nun aber bestätigt wurde. MUSS ich dahin :D

Beim Surfen durch das Internet bin ich auf das LineUp vom OpenFlair gestoßen. GEIL! Folgende wurden bisher bestätigt: Heaven Shall Burn, Broilers, Boysetsfire, Subway to Sally, Jannifer Rostock, ZSK, Monsters of Liedermaching, Sondaschule, My Golorious, Russkaja, Vicki Vomit

Fonsstock in meiner Stadt. Klein aber fein. Parderborner für einen Euro und das beste Festival wo gibt :p
    Bisher bestätigt: Talco, The Pokes, Johnny Glut, Zappenduster, Ni Ju San, Bitume, TosH und wie jedes Jahr der Shanty Chor Nordenham.

Gerne würde ich auch mal zum Hurricane oder Area 4. Aber das wird wohl geldlich nicht machbar sein. :D
    Zusatz: Oh, ich sehe gerade, dass das Area 4 vielleicht gar nicht stattfindet.

:beer:

6. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ich war schon vor zwei Jahren in Köln auf einem Rammstein-Konzert in Köln, welches auch schon genial war. Das phänomenale Konzert gestern hat das noch einmal in den Schatten gestellt. In Schulnoten: Einlass: 6, Vorband: 2, Songauswahl Rammstein: 1+++, Bühnenshow Rammstein: 1+++, Stimmung: 1-, gesamt: 1+

8. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    oja, ich freue mich auch schon seeeeehr auf den festivalsommer 2012. bin jetzt schon fast täglich auf den festivalseiten um zu sehen, was es neues gibt.

geplant ist nach einem jahr pause wieder hurricane.

zudem auf jeden fall:
    Wilwarin relativ klein, aber sehr, sehr fein.

dann ist zum fünften mal in folge das Sziget-Festival, aber das ist schon ne geldfrage, und geht als jahresurlaub durch. für ca. 1 woche spaß ca. 1000 euro :( aber ich will wieder.

und dann mal sehe, vielleicht noch 1-2 kleinere vor ort.

9. Karten für's Wacken wurden vorsorglich schonmal bestellt, obwohl ich zum aktuellen Zeitpunkt noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt hinkann. Mal sehen.

Lineup ist allerdings schon ganz ok. Zwar nich so gut wie das 2011er, aber ein paar sehr coole Sachen dabei!

10. Jarvis

Jarvis Guest

Dann lass mal treffen und auf Werder anstoßen. Die Chance ist groß, dass ich da auch wieder bin. :D

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dann aber ganz früh morgens, da finde ich meine Haare am sexiesten :D

ZSK, Alter - ZSK! :applaus:

12. naja wie jedes ahr natürlich unser Vorstadt Festival Force Attack mit derzeit bestätigten bands wie 44 Leningrad, Blitzkrieg (UK), Cut My Skin, Das Kartell, Pöbel und Gesocks, Poison Idea (USA), Rejected Youth

und der rest wird sich ergeben was die semesterferien so an zeit mit sich bringen ;)

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Area 4 2012 findet statt.
    Headliner: Beatsteaks

Auf der Webseite vom Deichbrand gibt es jetzt wie beim Wacken einen Adventskalender bei welchem jeden Tag eine neue Band bestätigt wird.

14. Deichbrand-Karten sind schon da.:beer:

15. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Rock am Ring - Headliner:

Metallica (spielen das komplette "Schwarze Album")
    Die Toten Hosen (30-jähriges Bühnenjubiläum)

16. Ich würde eig gerne wieder zum Hurricane, aber bei den bisherigen Bestätigungen ist das im Moment doch wieder recht fraglich. Wenn allerding wirklich Ratm als dritter Head kommen sollten, kann die Sache schon schnell wieder anders aus sehen. Ansonsten muss ich erstmal abwarten, was so an Mittelfeldbands bestätigt wird.
    Ansonsten gehts bei entsprechendem Lineup evtl wieder zum Werchter, aber das ist auch ne Geldfrage bei 180 Euro Ticketpreis.
    Zu Omas Teich wirds bei halbwegs akzeptablem Lineup eh wieder hingehen. Ist einfach immer ne grandiose Stimmund dort un dich mag kleine Festivals und es ist einfach wesentlich besser organisiert und stressfreier als das Deichbrand. Und das bessere Lineup haben sie in den letzten Jahren auch immer gehabt.

17. 8.12. 3 Feet Smaller in DO

18. Nicht zu vergessen das splash. Mal schauen, wer so antritt und dann wird entschieden.:)

19. 180 Euro für's Hurricane??? :eek:
    Alter Falter, das wär mir echt viel zu happig. Ich bin schon beim Wacken jetzt abgeschreckt gewesen, nachdem man dieses Jahr den Preis auf 150 Euro erhöht hat (letztes mal 130 Euro). Für so einen Preis müsste man mir schon wirklich RICHTIG was gutes bieten.

Obwohl's nicht meine Musik ist: Find ich gut, wenn Leute zum Omas Teich gehen. Dann lassen die Leute nämlich alle das Geld hier :ugly:.
    Spaß beiseite, das ist quasi gleich bei mir um die Ecke. So ca. 15 Kilometer von meinem Haus entfernt. Die vorherige Location bis 2009 war sogar noch näher von mir. Da hätt ich quasi hin spazieren können. :D

Wacken-Karten sind jetzt bei mir da. Mal gucken, was da noch so zukommt, und ob's zeitlich bei mir passt. Ansonsten hätt ich Interesse auf's With Full Force. Da ist eigentlich auch immer ein nettes Lineup.