Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kataklysm spielen auch in Hannover auf der Hatefest-Tour!! Pflichttermin!
    Dark Tranquillity ebenfalls in Hannover auf dem Neckbreakers-Ball IV. :D
    Bei Amon Amarth bin ich leider im Urlaub... :wall:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich will auch zu Amon Amarth + As I Lay Dying in Oberhausen, aber niemand hat Zeit und alleine ist auch doof. :wall: Können die nicht hier in Bochum spielen? :zweifeln:

3. Die würd ich mir an deiner Stelle unbedingt geben! Waren sehr geil, sowohl auf'm Wacken (wo ich den Anfang verpasst habe und der Gig insgesamt nur 45 Min. ging), als eben auch vor 2 Wochen in Leer. Dank 'ner Bardame da hab ich letzten Endes noch 2 Autogramme bekommen. Eins von Stephane Barbe (Bassist), und das andere ist etwas schwerer zu Entziffern. Müsste Jean-Francois Dagenais (Gitarrist) sein. :D

Werd ich wohl auch eher nicht mehr gucken. Dafür extra nach Bremen zu fahren, bei einem Support, der mich einfach nicht juckt, lohnt sich nicht. Dafür bin ich noch nicht Die Hard-Fan genug. :lol:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.asphalt-tango.de/ciocarlia-markovic/artist.html

am 24.10. 2011 steigt DAS Balkan Konzert schlechthin. Es handelt sich um einen "Wettkampf" zwischen der serbischen Band "Boban i Marko Markovic Orchestra" und der rumänischen Band "Fanfare Ciocarlia", wer von beiden die wahren Könige des Balkan sind. Marko Markovic hat der eine oder andere vielleicht schon mal im Film "Gucha" von Emir Kusturica. Das ist ein einmaliges Ereignis und eine Gelegenheit für alle Fans der Balkan Musik. Man wird nie wieder solche Giganten des Balkan Pop auf einer Bühne sehen. Also unbedingt den 24.10. im Schlachthof vormerken!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=chvJGhpVMm0&feature=related

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

Wer von Euch Rock- und Metal-Fan ist und am 10.09.2011 nach dem Spiel gegen Hamburg Lust und Zeit hat, sollte ins Lagerhaus in Bremen kommen. Dort ist das Landesfinale Local-Vision Bandcontest...

17:00 Einlass Bremen
    18:00 Beginn

Lagerhaus Bremen
    Schildstraße 12-19

Newcomerbands sind dort am Start und haben in ihren Regionen bereits den Contest gewonnen. Nun wollen sie zum Bundesfinale und kämpfen um die Stimmen...

Es lohnt sich (soll ich sagen)!

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Welche Bands sind denn da so? :)
    Nach dem Hamburg-Spiel wäre da ja vielleicht ne Option :p

Wo wir gerade dabei sind, EDIT:
    Und "Tag der Gewerkschaften" am 7. Oktober in der Jahnhalle, Nordenham.
    Dabei sind "The Clubs" (aus Nordenham), Jolly Roger und The Porters.

7. KolDiego

KolDiego

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die Ärzte 2012 auf Tour:

... Naja. Aber darf hier nicht fehlen. :p

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Es sind alles Nachwuchsbands...

Man kann übrigens zu Fuss dahin:

http://maps.google.de/maps?hl=de&cp...esult&ct=image&resnum=1&sqi=2&ved=0CBoQ8gEwAA

The Voovoolectric, ZODIAK, E-Protool, Elegy Remains, David & die Kernigen, Stereo van Gogh

Die fett-markierte Band gilt es in den Bundescontest zu wählen! :D

10. Ich werd zwar nicht hingehen, aber eben fettmarkierte waren vor 2 Wochen auch in Leer Support für Kataklysm. Die sind schon ganz ok! Kommen aber an Battue nich ran, wenn wir hier von Local Metalbands reden! ;)

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ist die Band, in der der kleine Bruder von meinem Freund spielt. Die Musikrichtung ist absolut nicht meins, aber was tut man nicht alles für die Familie...

12. Ich sehe Kataklysm dann das 3. Mal hier in Hannover in den letzten knapp 2 Jahren, aber das muss unbedingt sein!

Dark Tranqullity sind nach Braunschweig verlegt, aber extra hinfahren tue ich da nicht.

Dafür habe ich gerade gelesen, dass am 24.11. (?) Morbid Angel hier spielen, die habe ich noch nicht gesehen.

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Großartig. Mal schauen. Kiel und Berlin reizen, wobei bei der Tour sollte ich mit einem Konzert voll zufrieden sein. So oft sollte ich meine Lütte im ersten Jahr nicht bei meinen Eltern unterbringen :D

Wäre dann DÄ-Konzert Nr.29 (Kiel), 30 (Hurricane) und 31 (Berlin) :eek: BESTE BAND

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Weiß einer wann und wo ein Alexandra Stan konzert hier in Deutschland ist ? :D

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Nicht schlecht :eek:
    Ich hab die einmal OpenAir in Bremerhaven gesehen. War schon ziemlich gut, muss ich gestehen. Aber ich würde nur wegen denen jetzt zum Beispiel nicht aufs Hurricane fahren. Ist für mich irgendwie schon so eine Art Alibi-Band, wenn man unbedingt Punk hört aber kein Punker ist.

Jennifer Rostock im November in Bremen! :]

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bei Fonsstock wurden jetzt schon:

Talco
    The Pokes (aus Berlin)
    Bitume
    Johnny Glut (Bremen)
    Zappenduster
    Ni Ju San
    TosH

Wie geil :applaus:

17. Die Ärzte als Alibi Band sehen und sich gleichzeitig auf Jennifer Rostock freuen.....:lol:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    & beide Karten sind schon bestellt :tnx:

19. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Ende Februar / Anfang März kommen 3 Doors Down wieder nach Europa! Das wird ein Spaß :D :applaus:

20. wer langeweile hat und so

am 8.10. spielen skeptiker in Rostock im Mau club karten heute gekauft das wird wieder ein spass :)