Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Zum Abschluss des Festivaljahrs geht es zum HIGHFIELD !!
    http://www.highfield.de/
    Noch jemand am Start? :applaus:

gwg

svwb

2. Sebs

Sebs

Ein geiles Line-Up

3. Jarvis

Jarvis Guest

4. Gestern Bon Jovi live in Düsseldorf. 2 1/2 Stunden (!) Vollgas,
    es war der absolute Wahnsinn. (Mit) das beste, was es live gibt. Da haben sich die 70 Euro aber mal sowas von gelohnt... Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei :applaus:

5. NOVEMBER!!!!
    mein monat.. :D am 4.11. gehts zum rihanna konzert nach hannover...
    und am 29.11. nach bremen Rammstein...

bin schon soo aufgeregt... auf beides... aber rammstein fast noch mehr.. da ich seit jahren träume auf ein konzert von denen zu gehen :D hat jemand erfahrungen mit rammsteinkonzerten?!
    (sind mit 3 werderfans am start und einen bauern :D)

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Freiwild bei Wacken bestätigt :grinsen:

7. :wuerg:

Und das auch noch Donnerstag in der Night to Remember. :stirn:

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin froh, dass da jetzt wenigstens 4-5 Bands sind, die ich kenne bzw. die ich mir angucke :lol:

9. Ich bin jetzt bei 20, die definitiv angeguckt werden. Dann kämen noch ein paar so "nebenbei-anguck-bands" dazu. :)

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich will auch nach Wacken :(

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Tut mir übrigens leid, dass ich so ein Event-Wacken-Fahrer bin und ich eine Karte bekommen hab. Und die die sie Musik wirklich richtig gerne mögen, keine Karte mehr bekommen. Peace from the heart! :)

12. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich nicht, und das obwohl ich nur knapp 10km entfernt wohne - ist nicht so meine Musik!

Da guck ich dann auch lieber Werder - Lautern :svw_schal:

13. So, Karten sind bestellt. Ein weiteres Konzert-Highlight dieses Jahr. :cool:

Evtl. kommen dann noch Amon Amarth im Oktober in Bremen dazu. 2011 ist toll! :):tnx:

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Feinstes Festivalwetter :lol:

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    So zurück vom Deichbrand.
    Viele meckern über die Orga, mir persönlich ist jetzt nicht spezielles aufgefallen, was nicht heißen soll, dass es spitze organisiert war. Abgesehen von dem Wetter astrein! :beer:

16. so morgen private force attack warm up party... und donnerstag gehts los bis sonntag nacht bzw montag früh im schlamm und matsch wälzen so wie das wetter derzeit ist... gott sei dank penn ich im auto und muss kein zelt aufbauen bzw drauf aufpassen ;)

17. habe mir gerade Karten für das Konzert am 25.10. von Bob dylan und Mark Knopfler gesichert. Ich hoffe das Konzert hält was es von sich verspricht.

18. Jarvis

Jarvis Guest

Force Attack ist dieses Wochenende? Heieiei... gut, dass ich indisponiert bin. Wenn ich so nach draußen gucke...

19. ach gerade haben wir blauen himmel hier in rostock ;)
    aber naja wetterbericht lässt nicht soviel gutes ahnen zumindestens für samstag und sonntag ist wieder regen angesagt

20. Armored Saint spielen am 12.08. im Knust. Da werd ich mir dann von meinem Knappen die Rüstung schnüren lassen. Saints will Conquer!

Habe Maiden, Ozzy und Social D gesehen dies Jahr und bin bislang begeistert! So kanns weitergehen!