Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    War ein echt unbeschreiblicher Tag und Abend. Erste Reihe, die Band holt unser Banner auf die Bühne, nach dem Konzert bis 1 Uhr noch backstage gewesen und mit der Band gequatscht und getrunken :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Am 06.08. findet in Berlin ein Konzert im Rahmen der UNHEILIG "Heimreise" - Tour statt. Ich hab 2 Karten, kann aber nicht hin. Bei Interesse melden. :D

3. KolDiego

KolDiego

Hab auch mein Ticket ;)
    Schon mal live gesehen? Wenn nicht, freu dich drauf...es ist der Wahnsinn! :D

4. Kleiner Tipp: Am 10.12. in Bremen (Aladin) sowie am 17.12. in Wilhelmshaven (Stadthalle) spielen Feuerengel, die wohl beste Rammstein-Coverband. Die sind von der Show genau so klasse, aber um einiges günstiger! ;)

5. Letzten Samstag gab's Pohlmann UMSONST UND DRAUßEN hier in Würzburg. Absolut toll der Mann, stand nach dem Konzert noch 1 1/2 Stunden hinter der Bühne rum und hat mit allen gequatscht, Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und Bier getrunken. Einfach nur toll!=)

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt heute 15 km von hier ebenfalls UMSONST UND DRAUßEN. Zusammen mit Juli. Wäre ich nicht so Megafertig von Heute und den letzten Tagen und würde es nicht dauerhaft regnen wäre ich wohl auch hingefahren

7. Ich freu mich schon mega auf Good Charlotte am 15.08 im Ewerk in Erlangen :applaus:

8. Einfach hingehen, er macht dich wieder fit!:p

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Rasta Knast, Slime, Montreal und ein paar andere beim Festival in Düsseldorf. Das Festival ist nur einen Tag... Ich freu mich!

10. Sebs

Sebs

Und am Freitag ist er bei uns auf der Breminale :applaus::applaus: Freitag gebe ich mir erst Olli Schulz , dann Pohlmann und zum Abschluß Jupiter Jones! Das wird ein grandioser Abend :) Und Samstag gibt es Joy Denalane :applaus:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich nochmal.
    Freitag geht es endlich los. Fonsstock! :applaus:
    www.fonsstock.de

12. Jarvis

Jarvis Guest

Cooles Line-Up. Gerade Bitume würde ich ja gerne mal live sehen. Radio Havanna seh ich noch aufm Open Flair

13. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
  14. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
  15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bitume sind live und gerade aufm Fonsstock (da sind sie eigentlich fast jedes jahr) ziemlich geil :)

16. Alter Falter! Kataklysm kommt nach Leer!

Wenn die auf'm Wacken gefallen und ich Zeit hab, geh ich hin!

17. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    19.-21.08.2011 AREA 4 Festival in Lüdinghausen-Borkenberge
    17.09.2011 EAV Open Air in Waren (Müritz)

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wieder da.
    Alter Schwede, ich will nochmal :)
    Und sogar jemanden mit der "Werder"-Kutte getroffen :D

19. Jagger

Jagger

Ich will auch nochmal! Es war fantastisch!

Meine Stimme fehlt mir zwar immer noch, und ich merke jeden einzelnen Muskel... kurzum: Gelungenes Festival!

:beer:

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Meine hab ich auch irgendwo zwischen dem Shanty Chor und Sondaschule verloren.