Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, lässt sich gut an. Zumal mein Kumpel, mit dem ich jetzt auch zu Social Distortion gehe, in Bielefeld wohnt.

Zunächst liegt aber erstmal das Vainstream an: http://www.vainstream.com/
    Das ist denn sogar noch ne Spur geiler. Die 50 Flocken hätte ich schon allein für Comeback Kid und Boysetsfire abgedrückt. Obendrein gibt es denn halt noch Flogging Molly, Madball, motörhead uvm... Wird nur etwas anstrengend, sich die ganzen geilen Bands an nur einem Tag anzusehen. Wann soll man denn da nur angemessen zechen...?

edit: Strung Out solltest du bei screamitouloud auf keinen Fall verpassen..

2. Am Sonntag gibt's Gentleman live auf dem Afrika Festival!!!=) Das wird ein Fest!=)))

3. killer233

killer233

Kartenverkäufe:
    +5
    Hey,
    wir haben noch eine Karte für´s Metallica bzw. Big 4 Konzert am 2.7. in Gelsenkirchen über (Stehplatz Nordtribüne),
    Wenn einer interesse hat, kann sich ja per PN melden.

Kostet ca. 70 Euro

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Am 14.11 kommen die Beatsteaks nach Oldenburg :applaus:

5. patkaz

patkaz Guest

Gab es bei der Setlist "Run to the Hills"? Gerüchten zufolge spielen die ja überall das gleiche und dieser track fehlt angeblich - also auch am 7.06. in Stuttgart. :(

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    'Run To The Hills' war nicht dabei.Mir persönlich hat es jetzt auch nicht gefehlt.
    Highlight war für mich 'Dance Of The Death' und 'Coming Home'. :)

7. Vainstream ist schon anstrengend. Pausen gibt es aufgrund der nebeneinander stehenden Bühnen nicht. Aber Samstag soll es ja etwas regnen, damit wird es zumindest nicht so brutal heiß wie in den letzten Jahren. Dieses Jahr bin ich allerdings nicht dort, da mir das Programm nicht so zusagt.

8. WGT in leipzig geeeeeeeeeeeeeeht los :)

kennt wahrscheinlich kaum einer..is trotzdem geil:applaus::applaus:

9. das war doch wenn ich mich nicht irre nen goth festival oder so?

naja das force attack rückt immer näher *froi Froi*

10. Deichbrand-Karten sind gestern angekommen
    :applaus::applaus::applaus:

11. ja haste recht, is ein gothic festival..eig das bekannteste von denen..ganz leipzig kleidet sich schwarz ;)

12. morgen david garrett! :grinsen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wer einen YouTube-Account hat, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er bei folgendem Lied einfach mal einen Daumen hoch geben könnte. Paar Kumpels würden dann auf'n regionales Festival kommen.
    Thx

http://www.youtube.com/watch?v=q_QLiRJ2gFs

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Im November SaMo und Fiddler's Green. :applaus:

15. Am Mittwoch System of a Down! :applaus:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Viel Spaß!Rock am Ring haben sie ja schon ne klasse Show abgeliefert. :)
    Ich konnte sie noch nicht live sehen, hoffe sie kommen nochmal hier in die Nähe.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bryan Adams gestern in Berlin:thumb:. Er war super drauf wie immer, aber das Publikum. Warum zur Hölle zahle ich 65Euro wenn ich kaum einen Song kenne?:confused:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich werd schon ganz hibbelig :p

19. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Gute Frage... Ich bin auch schon mal gespannt, wie das beim 3 Doors Down Konzert in Eindhoven ablaufen wird. Zum Glück sind wir mit ca. 15-20 mitsing und -rock-freudigen Leuten da. Die erste Reihe wird unsere sein ;)