Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diese "big-four"-konzerte oder schon "nur" Megadeth und Slayer zusammen klingen ja interessant. Geht jemand hin?

2. Also ich hab meine Karte für die Big 4, ich bin definitiv dabei. Bedenke aber, dass die einzige Deutschland-Station eben Schalke ist. Letztes Jahr waren die auch in Polen / Tschechien, was ja ein wenig näher für dich sein dürfte. Ist dieses Jahr aber glaube ich nicht angedacht.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  4. Gute sache für dich, glückwunsch!:) Bist du das auf Schalke oder vielleicht doch Schweiz oder Österreich?
    Ja, ich werde auch nicht hingehen, da es ja für mich schon mit alter, zeit und verbindung sehr schlecht aussieht.:(

5. Bin auf Schalke. Alles andere wäre dann wirklich zu weit weg. Schalke ist ja noch eine Entfernung, wo man so für einen Tag mal hinfahren kann. :)

Freu mich echt schon wie ein Kleinkind zu Weihnachten :grinsen:.

6. Glaub ich dir!:) Würde ich auch...:(

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    @Dexter:
    Wie war Ill Nino?

8. Ganz ok, die 20 € waren dafür jedenfalls ganz gut angelegt.
    Trotzdem hab ich den größten Teil des Abends an der Theke gesessen, und werd wohl auch zukünftig kein "Fanboy" bzw. exzessiver Ill Niño-Hörer werden. ;)

9. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    jap, wenn das bei meinem kumpel alles funktioniert hat mit der kreditkartenzahlung, was wohl nicht so einfach war, bin auch ich in pahlen dabei! ich hoffe noch und freu mich auf ein tolles konzert! :applaus:

10. So, hab jetzt erstmal 3 Konzerte hinter mir: Ryo, Pohlmann und Söhne Mannheims waren der absolute Wahnsinn! 3 komplett unterschiedliche Konzerte, schon allein von den Publikumszahlen her: 30(+2;)), 250 und 4800 (gefühlt 10.000-20.000, absoluter Wahnsinn!=).
    Und morgen kommen die Karten für Gentleman auf dem Africa Festival in Würzburg im Juni, es wird wunderschön!=)

11. Die letzten Konzerte:

Januar in Hannover: Kataklysm, Legion of the Damned, Equilibrium, Manegarm und Milking The Goatmachine für schlanke 24,- Euro

Februar in Hannover: Nile, Melechesh, Dew-Scented, Darkzone + Support für noch schlankere 20,- Euro

März in Braunschweig: Overkill, Destruction, Heathen + Support für 28,- Euro

April in Hannover: Helloween, Stratovarius, aber die wollen fast 40,- Euronen... :mad:
    war gestern aber trotzdem da und es hat sich gelohnt!!

Viele geile Bands für relativ kurzes Geld gesehen... :D :thumb:

12. Wenn man selbst nicht mal bei den Söhnen oder bei Xaver war, kann man das nicht glauben. Ich war da so dermaßen skeptisch vorher, musste sogar richtig überredet werden, als ich auf dem ersten Konzert war.
    Aber ich persönlich habe noch keine(n) Künstler erlebt, der/die live solche Hammerstimme(n) haben. Manchmal fragt man sich, ob das wirklich live ist... Ich kann es nur jedem empfehlen. Grandios.
    Und ich war da auch immer extrem skeptisch.
    Gehe seit diesem Tag öfters mal zu Xaver oder den Söhnen (wohne ja auch in ihrer Gegend, da gibt es ständig Konzerte, auch mal kleinere).

13. Also ich war bei den Söhnen und Xavier nie skeptisch!;) Die Lieder&Texte sind einfach absolut Klasse und ich wollte da von Anfang an schon sehr gerne hingehen. 2010 war ich dann endlich bei Xavier auf nem Open-Air hier in Würzburg vor 10.000 Leuten und jetzt die Söhne in der S.Oliver-Arena hier...einfach atemberaubend. Ich würd das jederzeit wiedermachen. Die Konzerte sind ihr Geld auf jeden Fall wert!:svw_applaus:

14. Absolut, muss man definitiv mal erlebt haben!

Ihr lieben Bremer, könnt Ihr mir bitte mal was zu den Kleinstadthelden erzählen? Schon mal jemand live erlebt?

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    War am Samstag bei "Live in Bremen". Eigentlich nur wegen den Scumpies, aber ich muss sagen, war mal interessant auch die anderen zu hören (Jungs und Mädels die man noch nicht gekannt hat): Auch wenn besonders "FERD" nicht so mein Fall war. Dennoch fand ich die Nummer mit den dicken Leuchtstäben ziemlich lustig. Da kaum einer erkannt hat, dass er auch die dicken wirft und sie jeder 2. mit voller Characho ins Gesicht bekommen hat. Er ist eben Gangster Rapper (Jungeeee).
    Da freier Eintritt - war es ziemlich voll :grinsen:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Deichbrand hat noch mehr:
    The Ivory Tower
    BLACKMAIL
    ADEPT
    GHOST OF TOM JOAD

Sie haben fertig!

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    will jemand nach dem morgigen spiel auch noch zum cluesokonzert? :D

und weiss was von vorbands. wenn jemand danach nach HH zurückfährt, bitte mal per pn melden...:tnx:

auf den tickets steht einlass 18:30, so wie der beginn des werderspiels :O
    hoffe nur ich hab ni allzuviel verpasst, wenn ich da dann 21 uhr ankomme.

aber welcher sänger/welche band beginnt samstag abend schon vor 9?:cool:

18. heute abend auf ein Konzert von meinen E-Gitarrenlehrer:applaus:

19. Heute abend Sondaschule.:cool:

20. Heute Abend zu Clueso :applaus: