Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr geile Show gestern!

Wer mal Bock auf Rammstein-Songs & -Show hat, aber nicht so viel Geld berappen will, sollte Feuerengel unbedingt mal checken! Hat sehr viel Spaß gemacht! :)

2. Ok, ich habe jetzt gerade meine Karten für's Wacken 2011 geordert!

Huhaaaa! :dance::thumb:

3. Es sind auch schon 55.000 der etwa 75.000 Karten verkauft. Hut ab...! Ein Festival für mich ist es aber nicht!

4. Naja, dieses Jahr ist da einfach zu viel Pflichtprogramm für mich, als dass ich es sausen lassen könnte:

Airbourne, Blind Guardian, Bülent Ceylan :)D), Exodus, Iced Earth, Judas Priest, Kreator, Motörhead, Ozzy, Sepultura, Sodom...

Und nicht zu vergessen, Deutschlands meiste Band der Welt! :dance:

Zudem kann ich, wenn alles gut läuft, dort meine bestandene Abschlussprüfung meiner Ausbildung feiern! ;)

5. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    oh man, wat freu ich mir auf den festivalsommer 2011. vorfreude ist ja die schönste freude, von daher toll das es noch ein wenig dauert :):(

es gibt doch nix besser, als bei bevorzugt gutem wetter im stuhl auf dem campingplatz zu sitzen und ein bierchen nach dem anderen zu schlürfen... zwischendurch dann grillen und gute musik... ein traum.

lass es sommer werden! wilwarin, hurricane, sziget, area4 und 1-2 kleinere festivals - wenn alles so klappt wie ich es hoffe, wird das wieder ein spitzensommer

:beer:

6. Also ein Teil der grün-weissen aus Berlin steuert wieder das MIGHTY SOUNDS FESTIVAL in der Nähe von Prag an.

Eintritt für 3 Tage rund 40,00 und Bierchen kostet um die 1,20 (0,5L wohlgemerkt!)

Im LineUp traditionell das beste aus SKA, PUNKROCK & HARDCORE
    (In den letzten Jahren u.a. SKA-P, SNFU, PANTEON ROCOCO etc)

Bis dato für 2011 bestätigt:

MADBALL (Hardcore / NYC)
    THE MOVEMENT (Soul Punk / DK)
    THE HOTKNIVES (TwoTone / UK)
    THE CASUALTIES (Punkrock / US)
    u.a.

Mehr Bands in Kürze...

Jedem kompromisslos zu empfehlen!

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Zum nunmehr 17.ten Mal wird am 08.07.2011 das Fonsstock-Festival gegen 16 Uhr starten. Wie die Jahre zuvor, wird auch dieses Jahr ein internationales Lineup präsentiert.

Wie jedes Jahr wird auch 2011 wieder unsere "älteste Boygroup" mit am Start sein, der Shanty-Chor aus Nordenham.

Eintritt für 2 Tage: 20 - 25 Euro inkl. Camping

Bisheriges LineUp:
    Radio Havanna
    The Murderburgers
    Jolly Roger (lt. MySpace)
    Three Minute Record (lt. MySpace)

Geränke
    Bier (0,5 Parderborner) 1 €
    Wasser, Cola, Sprite: 1 Euro
    Mixgetränke: 2,00 Euro
    Becks, Green Lemon: 2,00 Euro

Klein aber fein...

Bitteschön :D

8. Bier für nen Euro oder für einszwanzig... Es leben die lüdden Festivals!

WIZO hat heute 2 Österreichgigs im Juni und August veröffentlicht. Da kaum mehr größere deutsche Bands fürs Hurricane in Frage kommen werden sie immer wahrscheinlicher :D

Zudem steht das Gerücht Tenacius D im Raum, da sie wohl in Australien (?) Vorband der Foo Fighters sind.

Das wäre beides sooo stark! Ich liebe die Festivalgerüchteküche :D

9. kambrium

kambrium

Ich hab mal die Feeds 40 norddeutscher Festivals in meinem FestivalBlog eingebaut. Man sieht nun all deren Neuigkeiten auf einen Blick!
    Im Kalender stehen auch schon viele Termine für die Urlaubsplanung und in einem Beitrag hab ich 145 aktuelle BandGesuche von Festivals und Contests gesammelt.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    SONDASCHULE ist dabei :applaus:

11. Dann mal viel Spaß, die gehen live nämlich gut ab.:thumb: Obwohl sie sich mit den letzten Alben etwas von meinem Musikgeschmack wegentwickelt haben.

12. Wenn die aber wie bei den letzten Shows das Hauptaugenmerk auf ihre neueren Sachen legen, beeinträchtigt das ganz klar auch das Liveerlebnis. Für meinen Geschmack werden die leider immer schlechter. Kein Vergleich zu früher.

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Also ich hab die jetzt das letzte Mal (und erstes Mal) letztes Jahr in Bremen gesehen und es war genial :dance:

14. Ich weiß das klingt als wenn einer vom Krieg erzählt, aber Sondaschule vor 5-6 Jahren und heute ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist einfach nicht mehr so meins. Gibt aber genug Leute denen es weiterhin gefällt, was ja auch absolut legitim ist. ;)

15. Neues vom RAR/RIP

Das denen das ewig-gleiche Lineup nicht langweilig wird?! Selig, Simple Plan, Korn... das sind typische Ringbands die dadurch nie zum Hurricane kommen... und das finde ich sch...ade!

16. Fehlen noch Metallica, die Ärzte und die Hosen :zzz:

Aber eben Metallica wird deswegen auch wohl nie auf'm Wacken landen. Einige sehen das vllt. eh viel lieber so, aber ich würd das begrüßen :).

Btw. sind meine Karten gestern auch gekommen. :dance:

17. Im März hab ich einiges vor:

05.03 Ghost of Tom Joad (Köln)
    06.03 Anajo (Köln)
    08.03 The Vaccines (Köln)
    23.03 Rise Against (Köln)

18. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    weiß jmd ob die Bloodhound Gang in diesem mal vorbeikommt in Deutschland,Polen,Tschechien?
    hab schon geschaut aber kann nichts finden, deshalb frag ich hier mal nach ;)

19. Änna

Änna

Kartenverkäufe:
    +17
    Heute wurden die ersten Bands für Area 4 bestätigt:
    - 30 Seconds To Mars
    - Dropkick Murphys
    - Nofx
    - Madsen

Fängt schon mal ganz gut an. Jetzt bitte noch die Donots, Volbeat und Beatsteaks.