Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Hmm, sind ja bisher nur Rockfestivals (oder? :confused:)

Ich werd mir auf jeden Fall das Reggae Jam in Bersenbrück sowie das Chiemsee Reggae Summer vornehmen. :applaus:

2. montag sollen auch noch gaslight anthem und system of a down bei rock am ring bestätigt werden!

3. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Das kleine aber sehr feine Festival in meinem Heimatdorf hat bisher die Fanta 4 und den Wirtz bestätigt!

*klick*

4. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Für die Musikrichtung wurde die Whites Stage doch aber eingeführt - da soll es auch bleiben ;)

Man weiß ja nun, dass das doch mehr Festivalbesucher interessiert (als dieses Jahr scheinbar angenommen), von daher wird man das vom Sicherheitskonzept sicher verbessern, dann sollte es funktionieren. Für Interessierte heißt das aber auch, dass man früh genug hin muss.

Fand die erste Welle allerdings nicht überragend. Schön, dass The Wombats und Two Door Cinema Club wieder dabei sind (wenn auch beide schon mal gesehen). Die "Großen" - Foo Fighters, Blink, Sick of it all, Chemical Brothers - kann ich mir als Pausenfüller vorstellen, muss ich aber nicht haben. Aber es fehlen ja noch gut 50 Bands, und alle der ersten Runde kenne ich auch noch nicht.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ähm.... nein! ;)

Metal ist kein Rock. :p

6. foo fighters find ich schon mal wieder grandios.
    blink will ich definitiv sehen, auch wenn die beim area4 wohl nicht so derb waren, aber die guten alten platten sind einfach herrlich.
    chemical brothers muss ich nachts kurzfristig überlegen, wie mein zustand und die gemütslage ist ;)

naja und in erster linie muss ich erst noch geld finden. warten leider noch genug ausgaben auf mich :(

wünschen würd ich mir aber z.b. dredg, trail of dead, long distance calling
    und donots müssen einfach wieder vorbei. alleine das fankonzert in der gorillabar in münster war wieder mal grandios!

7. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    fänd ich gut, letztes jahr zu spät am zelt gewesen und nicht mehr reingekommen, '08 auch aus irgendwelchen gründen verpasst. allein mir fehlt der glaube, dass sie zum dritten mal in vier jahren kommen.

8. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...mhmm...Gitarre, Drums, Bass und Percussion!?...klinkt doch eh` alles gleich!:p

Sonne, Mond, Sterne: 12/13/14 August 2011
    Electronische Tanzmusik mit "Kopfnickeffekt"

Line-up ab Januar 2011...

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aha, dann ist also so gut wie alles Metal. Sehr gut! :D

10. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...sollte nur Spass sein :p

Ich weiß doch welche filigranen unterschiede es in der Musik gibt.
    Sollte nur ein kleiner Rock/Metal Seitenhieb, von mir als Electroniker, sein :D

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schon klar, Problem nur: Ich meinte meinen Einwand natürlich todernst. :D

12. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:D

13. System Of A Down bei Rock am Ring!!! Mega geil :applaus::applaus:

Tickets soeben bestellt :cool:

14. WUUUHUUUU..

10. Dezember

K.I.Z

:D :D :applaus:

15. vor 2 jahren hätte ich auch noch applaudiert...hab mit denen sogar mal meinen geburtstag gefeiert! :D
    aber was die jetzt an musik abliefern, seit sie komplett auf major umgestiegen sind, ist einfach nur grottenschlecht. das letzte album hätte ich nicht mal geschenkt haben wollen, das war wirklich unfaßbar flach und schlecht. schade, dass es eben einfach wirklich nur noch um verkäufe geht! :(

war übrigens letzte woche bei swingin' utters in hamburg...das war sehr geil, weiß aber nicht, ob die jetzt noch unterwegs sind...

16. Wo?:eek:

17. oberhausen...

hab aus spaß mal nachgeguckt weil ichs hier gelesen hab...da kosten für manche städte die tickets ernsthaft 25€ regulär... :stirn:
    naja, nachdem man die fans der ersten stunde so gut wie alle verloren hat, müssen jetzt die kiddies gemolken werden! :D

18. mcburn

mcburn Guest

Am Samstag in der Wolfsburger Volkswaagen Arena, findet gegen ca 17:00 Uhr ein Pfeiffkonzert statt. :roll:

19. Na toll, oberhausen...wenn nicht mal im osten spielt's für mich eh keine rolle wo die sind.:D