Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich morgen in Frankfurt:applaus:

2. gaslight anthem am 26.10.10 in köln, karten hab ich nun besorgt :applaus::applaus::applaus:

schade das frank turner gaslight nicht auch in köln begleitet

3. Rival Schools sind aber auch cool. ;)

4. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    morgen ab zum stemweder open air! :applaus:

noch jemand aus bremen dabei? hätten noch einen platz auf dem niedersachsen-ticket :)

5. Das One Love Festival in Duisburg wird jetzt am 09.10. stattfinden, gibt endlich nen neuen Termin.

6. am mittwoch geht das summer breeze los - ist da jemand zugange von euch?

7. Zu weit weg. Aber ich empfehle dir: Geh Sepultura gucken, wenn du da bist. Egal was andere sagen von wegen ohne Cavalera wär scheiße, das ist eine der besten Livebands dieses Planeten.

8. Ich bin dabei :D

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fazit vom U2-Gig in Hannover:

Imposante Bühne, beeindruckende Show, erstklassiger Gig der Band, Sound nicht immer optimal, Stimmung mäßig - nie wieder Konzert in Hannover!

10. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    Heute, 18 Uhr in der Buchte:

Akustikkonzert mit:
    Lost in Reverie, Herr Hecht, Coffee und den Fat Honks

Eintritt Frei!

11. Jarvis

Jarvis Guest

Kam Montag vom Open Flair wieder. War echt geil. Liefen sogar einige Leute mit Werder Trikots herum. Dank SMS Service von nem Kumpel hab ich sogar halbwegs das DFB Pokalspiel mitbekommen :applaus:

12. Heute Moritzbastei: Mother Tongue :beer:

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Morgen sind die Apers, Mad Monks, 20Belows und Sauerkarte in der Jahnhalle in Nordenham :applaus::applaus::beer:

14. am dienstag: Korn in leipzig...aber ich kann nicht hin:(

15. Le Fly tourt mit Das Pack, u.a. in Nordhorn, Lübeck und Hamburg. Lohnt sich bestimmt.

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Broilers sind bald in Bremen. Zwar unter der Woche aber ich werd alles geben hinzukommen :applaus:

17. Nenne mal Eckdaten. Wann, wo, wieviel, mit wem?

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  19. Die anderen Bands sind soweit ich das überblicke gar nicht mein Fall. Die Broilers stechen da raus.

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ... Montreal auch :applaus::applaus::applaus:. Der Fall Böse, die hab ich im Sommer mit Sondaschule im Tower gesehen, fand die auch nicht so toll. Die anderen kenn ich nicht.