Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gestern:

Silbermond auf dem Marktplatz in Balingen! Gaaaanz toll, die solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :)

2. Die Apers sind ne geile Band. Solltest du dir auf jeden Fall ansehen.

3. Am Freitag Xavier Naidoo in Würzburg auf der Festung - Open Air!!!=)
    Es wird so wunderwunderwunderschön!!!♥=)

4. Na eeeeendlich! ;):D

5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=))))))))))))))))))))))))))))))

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Morgen zu Bad Religion nach Hannover... und nun hat meine Begleitung absagen müssen. Falls also jemand eine Karte möchte, bitte melden, vielleicht kann man sich treffen.

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Gleich zu Bad Religion nach Dortmund!!! :applaus:

8. Morgen früh gehts los nach WAAAAAAACKÖÖÖHN !!!!

9. morgen abend the pogues im hamburger stadtpark... :applaus::beer:

10. Das wird bestimmt geil. Viel Spaß dabei.

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dat mach ich :)

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann Shane MacGowan überhaupt noch laufen geschweige denn singen?

13. ja ging noch! :D
    er war zwar wieder ziemlich voll und musste von einer begleitperson auf die bühne gebracht werden, aber irgendwie gehört das doch auch dazu bei ihm. hatte sogar n ständer mit becherhalter auf der bühne, bei der zugabe hatte er dann schon die gin-flasche in der hand. hat aber doch noch für 1:40h gereicht. :beer:
    irgendwie erinnert er aber mittlerweile vom verhalten her stark an ozzy osbourne! :lol:

14. Xavier Naidoo @Marienfestung Würzburg - HEUTE!!!♥=)

15. MissWiese

MissWiese Guest

hmmm echt? Kerle gucken/hören sowas?

Ich weiß nicht, der ist mir zu "kieksig" für nen Mann und das Pfarrer-Gehabe von dem....
    Und er nahm ja mal ne Zeitlang keine Preise an, weil er singt ja nur für sich und pipapo......aha aha :) - zwischenzeitlich ist er um die Kohle aber auch froh.

Nein den Xaver würd ich mir nicht anschaun....aaaaaber viel Spaß dabei :D

16. ich war auf dem in leipzig und meine einschätzung fällt genau aus wie deine;)

17. Ich fand's wunderbar!=)
    War ne tolle Bühne und Atmosphäre oben auf der Burg und ach ja...man muss einfach dabei gewesen sein, ich fands wunderschööön!=)
    Das letzte Lied war so mit das Schönste, wenn jemand einen kleinen Eindruck bekommen will!:applaus:
    http://www.youtube.com/watch?v=mWfroyNuOoU
    One Love!:knutsch:

18. So, hab mal wieder Tickets gewonnen, diesmal fürs Highfield-Festival nächstes Wochenende. Aber erstmal gehts Donnerstag nach Hannover zu U2.

:applaus:

19. ole olè... Die Sportfreunde Stiller kommen auch mal zu uns nach Südtirol :applaus:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Bin auch dabei :applaus: