Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nee, leider nicht. Einfach weiterprobieren! :D

2. der digital tv sender eins plus zeigt von heut bis sonntag von ca 17.30 bis immer 3 h nachts rock am ring auftritte

3. und der jay-z auftritt war der wahnsinn !!! :tnx:

ich bin kein rock-fan. aber the editors gefielen mir. geile stimme, schöne melodische lieder.

am sonntag ist dann noch cypress hill zu bejubeln. der wahnsinn !!!

4. Editors! Nicht The Editors!

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Empfehle: WIZO Slime Betontod = Neulich live gesehen und es war GEIL

6. RaR läuft dieses WE.
    KISS fand ich ziemlich gut, Rage against the Maschine haben entäuscht....gerade schau ich Dizzee Rascal und das ist so garnicht mein fall...nichmal fürs Festival wo ich mir eigentlich jeden schrott anschauen würd!
    Slayer freu ich mich drauf und Rammstein/Muse morgen! :applaus:
    Ich muss von zuhause schauen, aber in 2 Wochen bin ich dann auf dem Hurricane zu besuch, zum 5ten mal in folge! Ich bin gespannt! :beer:

Edit:
    Hier kann man übriegens Livestream von der Centerstage und der Alternastage schauen

http://www.dasding.de/#http://www.d...ntent/nid=107712/did=263376/m9oj6f/index.html

7. gelöscht

gelöscht Guest

RaR wird auch im TV auf EinsPlus übertragen

8. KISS waren wie gewohnt grandios (toll der Nachruf von Paul an Ronnie James Dio und dass die Jungs extra für ihn seinen Lieblings-KISS-Song "Firehouse" brachten), H-Blockx (wer hätte gedacht, dass Henning so guter Tischkicker ist? Der sollte mal zur Tischfußball-WM) haben, wie Jan Delay, positiv überrascht. Gut waren auch Sportfreunde Stiller - unplugged haben die schon was auf der Pfanne. Gerade sind Volbeat (wirklich gut) - freue mich aber schon mega auf Slayer und Motörhead!!! LEMMY RULES!!!

Die Live-Übertragung auf EinsPlus kann man durchweg nur als sehr gelungen bezeichnen.

9. Hab mir auch heute Nacht noch Slayer und Motörhead angeguckt, und dazwischen noch Ausschnitte aus der Airbourne-Show.

Slayer war gut, auch wenn ich mich erschrocken habe: Tom Araya und Jeff Hannemann sehen ja mal absolut schrecklich und krank aus :eek:. Tom schafft das ja eh, obwohl er 16 Jahre jünger ist, älter als Lemmy auszusehen. Aber gestern sah das wirklich unnormal aus. Nichtsdestotrotz hatten sie gestern sogar mal Laune. Kerry King hat sich bestimmt 10mal soviel bewegt, wie letztes Jahr, wo ich ihn live gesehen hab.

Airbourne war scheinbar wieder krass. Dass der Joel O'Keefe aber auch immer wieder da auf's Gerüst steigen muss, find ich allerdings gar nicht so genial. Der wär ja einmal auch beinahe abgerutscht. Ansonsten aber sehr geil!

Und Motörhead, tja, eben Motörhead. Bekannte Setlist, wenig spektakuläre Show, einfach das, was sie eben ausmacht. Rock 'n' fuckin' Roll. Sehr cool die abgewandelte Begrüßung ("We're Motörhead, and nobody sleeps when we're on stage!"). Vor Overkill hat dann ja sogar Lemmy fast geheult, als er die Show Dio widmete...

KISS hab ich leider verpasst, Rammstein werd ich mir heute aufzeichnen, da mir das sonst zu spät wird.

10. heute ist cypress hill von 18:45 an auf der bühne. wird für mich ein muss sein, die zu sehen. absoluter wahnsinn. hab die 2005 im essener georg-melches-stadion gesehen. die sind sooooo geil !!! :applaus::applaus:

11. Das werde ich mir nachher auf jeden Fall auch reinziehen, sollte ich zuhause sein. Hab die damals auch in Essen gesehen, und ärgere mich sehr, dass die dieses Jahr bei RaR und nicht auf dem Splash sind.

12. Grad zwei Tagestickets für den 03.07. auf dem Reload '10 gekauft. Bands an dem Tag unter anderem:

Sepultura
    DevilDriver
    Mustasch
    Stuck Mojo

Wird spaßig! :)

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer fährt hier denn eigentlich zum Hurricane?

14. dieses jahr gehts wie immer zum Force Attack ist ja quasi vor der Tür ;)

zum Spirit of the Street Festival nach Magdeburg

war zwar noch am überlegen zur Fusion zu fahren aber naja lass ich mal doch zuviele drogen opfer und zuviel elektro musik ;) aber das wichtigste ist zuviel bullen kontrollen ;)

15. zum Spirit of the Street Festival nach Magdeburg

Dabei!!!

Vorher geht es aber in 3 Wochen nach Roskilde!!!

16. Hier, Ich ! :applaus:

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber.. Wenigstens noch einer von hier ;)

Früher gab es mal nen Fourmstreffen am Donnerstag-Abend!

18. Sehr geil, ich werd auch da sein!

19. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    dieses jahr liegt das alles irgendwie ärgerlich: force parallel zur haltestelle woodstock, resist to exist parallel zum tag der fans...wenn ich während des spirit from the streets jetzt noch arbeiten muss, schrei ich :mad:

20. Ich auch