Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wieso sollte ich da nicht hingehen wollen?! :confused:

Zumindest, wenn Du versprichst, zu Hause zu bleiben. :D

2. Das heißt, wenn ich da hingehe, bleibst du weg? :applaus:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, das heißt, dass wenn Du da hingehst, ich dort eher widerwillig hinfahre... :D

4. So ein Pech aber auch...:D

Nee, mal gucken. Weiß noch nicht ganz genau, wie's dann zeitlich bei mir aussieht.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich hab aber gehört, da sollen noch 4 bis 7 andere Leute hinkommen. Im besten Fall würden wir uns nicht mal sehen... :applaus:

Joa... ist ja noch was hin... und wie gesagt, es stehen noch ein paar andere Termine auf dem Kalender. Mal schauen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. ;)

6. Meinste, so viele kommen zu Blind Guardian?

Ich mein, die kennt doch eh keiner.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, noch. Aber wenn erstmal bekannt wird, dass das Dein aktueller Contestinterpret + Band sind, dann sind die Tickets in Nullkommanix weg. ;)

8. Da hast du einerseits natürlich Recht, andererseits weiß ich aber, dass es nicht so kommen wird.

Hoff hat dieses Jahr nur einen exklusiv-Auftritt. Der ist dann aber nicht am 5. Oktober in Bremen, sondern am 8. Oktober in Wiesmoor. Und dann auch nur in kleiner Runde. Was ganz exklusives halt! ;)

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

:eek:

Wann genau soll ich da sein?! :D Ich bring auch Bierchen mit. :beer:

10. :D

Wenn du brav bist, verrat ich dir's noch früh genug! :D

11. Also Montreal sind jetzt zu 100% fix. ;)

12. Mal was anderes:
    Wer mal wirklich etwas besonderes erleben will, und eine schaurig-geile Location schätzt, sollte mal das hier checken:

www.rockintransilvania.org :applaus:

Das Metalfestival findet tatsächlich bei der Dracula-Burg Bran in den Karpaten in Rumänien statt. Es gibt feinen internationalen Qualitätsmetal dort, nicht die absolut großen Namen, aber immerhin z.B. Axxis und Contradiction aus Deutschland.
    Anreise über die Flughäfen Bukarest oder Sibiu (auch Billigflieger wie BlueAir oder WizzAir), die deutschsprachigen Veranstalter helfen bei der Organisation eures Aufenthalts in dieser geilen Gegend.

Wer traut sich, dort nach Einbruch der Dunkelheit rauszugehen?;)

13. Für alle Freunde des NYHC. Am 30.06. spielen "Sick of it all" im Tower. Ich selber werde leider nicht vor Ort sein, da ich dann schon mal das Festivalgelände des WithFullForce unsicher machen muss, wo die Jungs zwei bis vier Tage später verweilen werden :grinsen:

14. Fest van Cleef 2010

das minifestival ist diesmal im dezember

und zwar in folgenden Städten und Austragungsorten:

10.12. Berlin - C-Halle
    11.12. Mainz - Phönixhalle
    12.12.Bielefeld - Ringlokschuppen

bisher bestätigt

Kettcar
    Gisbert zu Knyphausen (solo)

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ruhrpott-Rodeo war genial. Slime, WIZO, Betontod, Söhne Mühlheims usw. War ein super Festival!!!

Next: Bad Religion in Köln. Wird bestimmt geil. Freue mich schon. Eventuell im September noch ein Festival in der Nähe von Magdeburg mit vielen geilen Bands... Eben sehen...

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mach mich nicht neidisch, ich will auch :( Bin soooo traurig, dass ich da nicht hinkann :(

17. Die Popper gibt's immer noch? :D

Hach, ich war jung und Hardcorer...

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    In Dortmund und Hannover treten sie ne Woche später auf...

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn du mir Geld herzauberst ;)

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Enemenemuh und Geld hast Du...

Hat es geklappt?