Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Frank Turner kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Bin am 31.3. in Düsseldorf.

Freue mich gerade, dass Cancer Bats und The Ghost of a Thousand im April zusammen auf Tour kommen. Werd wohl nach Köln und Dortmund gehen.

2. naja warum sollte man nicht mit seiner freundin auf nen festival gehen fahre seit 2004 jedes Jahr auf das Force Attack und immer mit meiner freundin ;) ... dieses jahr geht es noch zum Spirit of the street festival im september ;)

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt auf den Musikgeschmack und die Festival-Affinität der Freundin an.

Meine kommt immer mit nach Wacken *G*

4. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Yeah!! Endlich geht es hier mal um (meiner Meinung nach) guter Musik.
    Frank Turner hab ich jetzt mal dick und fett in meinen Kalender geschrieben. Nur ist es nicht der 2.4., sondern der 3.4.
    Am 2.4. wirst du in Deutschland nicht viele Konzertveranstaltungen finden, es ist nämlich Karfreitag...

Aber interssante Serie für mich dann:
    03.02. Biffy Clyro
    03.03. Tocotronic
    03.04. Frank Turner
    03.05. ???

5. JJ für dich nen headliner wert???? oha
    faithless und massive attack würd ich auch nicht in die kategorie zählen, vermute die spielen jeweils um halb 1 auf der 2. bühne :)
    prodigy ist natürlich nett, strokes und beatsteaks auch, aber mir fehlt da so nen bisschen der "unterbau", die murphys, donots und die piloten noch, sonst eher bands, die ich mir anschaue, wenn ich gerade nix zu tun habe ;)

das geile ist halt, dass das während der wm ist. zur EM wars scho derbst geil. mhhh naja, mal schauen welche bekannten dieses jahr welches festival planen, vll bin ich ja auch bei beiden oder gar keinem.
    da mein 2. snowboardurlaub leider nicht klappt, wäre scho mal das geld wenigstens da ;)

edit: gut, auch mando diao würd ich mir anschauen :) sollte wohl einfach hinfahren, fußball gucken, stimmung genießen und mich in die sonne fleezen.

6. Wieso sollte JJ objektiv gesehen kein potentieller Headliner sein? Spielen weltweit große Hallen und haben Deutschlands wichtigste Open-Air-Bühne bei ihrer letzten Tour in Deutschland ausverkauft. Zudem sehr exklusiv. Ist objektiv gesehen ein potentieller Headliner passen von der Musik her natürlich eher ins frühe Abendprogramm ;)
    Massive Attack und Faitless sind natürlich geradezu prädestiniert den LNA zu spielen, zumindest MA könnten aber auch problemlos Head sein.
    BT und Beatstekas ziehen einfach die Leute und sind verhältnismäßig billig also werden sie auch gebucht. Das gleiche gilt für Mando Diao
    Was ich sagen will: Das Hurricane hat einige große zugkräftige Namen da. Gefallen müssen dir die natürlich aber deshalb trotzdem nicht ;)
    Anspieltipps aus dem Lineup für dich dürften sein ( habe kA was du schon kennst):
    Gaslight Anthem,Phoenix, Ignite, Enter Shikari, evtl Katzenjammer, the XX

Und Em vor 2 Jahren ging echt richtig geil ab. Schön Public Viewing aufm Festival. War das geil:)

Für mich gehts ziemlich sicher zum Werchter. Bin mit den neuen Bestätogungen sehr zufrieden auch wenn ich insgeheim auf etwas exklusiveres gehofft hatte...

7. Das hast du natürlich recht :) Ist aber auch als 3.4 bei mir eingetragen:)
    Schöne Serie :) Biffy Clyro hbe ich leider verpasst weil keiner mit mir hinwollte/-konnte und Tocotronic ist nicht so meine Musik muss ich sagen. Da höre ich dann lieber Kettcar oder Tomte ( sind natürlich nicht 100% zu vergleichen).

8. freddykrueger

freddykrueger

Kartenverkäufe:
    +18
  9. Fürs Vainstream sind die ersten Bestätigungen raus und mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Liest sich für mich herausragend bisher:

NOFX, Ska-P, Hot Water Music, Broilers, Danko Jones, A Day to Remember, 36 Crazyfists, Alexisonfire, Unearth, Bleeding Through

Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem Ticketpreis und der Location. Gibt ja Gerüchte, dass die Stadt Münster sich mit dem Gelände am Hawerkamp quer stellt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

AXEL RUDI PELL am 7. Mai in der MaHa \m/. Immer wieder gut, auch wenn ich gern noch einen Auftritt mit Jeff Scott Soto gesehen hätte, den durfte ich leider noch nie auf der Bühne sehen.

Am 8. Juni dann endlich das erste Mal zu einer Stuckrad-Barre-Lesung, sogar zusammen mit Christian Ulmen, das kann nur genial werden. Bin ich mal gespannt drauf.

11. MOB RULES und ROCKS ROYCE am 3.4. im Delmenhorster "Slattery's"!!!! GENIALER GEHTS NICHT!!!!!

12. Für alle Bad Religion Fans: Zum 30. Bandgeburtstag wird es ein Live Album geben, welches als gratis Download über die Homepage der Band erhältlich sein wird. Nähere Infos hier

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Oh ja!
    Ich hab mir eben ne Karte für SAXON nächsten Mittwoch, 24.03. in der Matrix, Bochum besorgt! Special guest: Big Ball
    Mal sehen, was mich dort erwartet..
    Ein Huhn allein auf Metal-Tour - oh ha.. :D

14. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Am 21.04. werd ich mal The Bouncing Souls in der Matrix besuchen!
    Nach dem ordentlichen Metal-Konzert tu ich mir mal wieder Punk an - bevor es Anfang Juni mit Slayer weiter geht.
    Und wer weiß, was zwischendurch noch rockt!

Meine Mama Edith:
    Herrje, ich hab je vergessen, dass das Ruhrpott Rodeo auch noch zwischendrin ist..

@ Mr. Keane, so langsam nimmt das Überhand, wa?!

Noch ne Edith:
    Nu werd ich auch noch auf der Hohensyburg aufschlagen und dort Jupiter Jones und die Donots hören.

Roy, ich muss mich doch erst noch an meine "zweite Jugend" gewöhnen - gefällt mir aber ganz gut.. Eishockey, Werder, Musik in diverser Reihenfolge..

15. 2.6. Gossip / Berlin
    30.6. Pearl Jam / Berlin

:)

16. Das nimmt nicht überhand. Das ist der Normalzustand. Gewöhn dich schonmal dran gefiederte Lady. ;)

17. Yes !! Für das RocktheLahn Festival bei uns wurde Talco engagiert... vllt kennt ihr sie wegen dem Song St. Pauli... Italienischer Ska ;)

@Keane... du hast nicht zufällig insider infos ob Montreal vllt auch engagiert wurde =)

18. Talco ist gut.
    Montreal auch.:grinsen:

19. Habe ich mal in der Markthalle in Hamburg gesehen - Axel Rudi Pell MIT Jeff Scott Soto - war einfach genial!!

Mein nächstes Konzert ist am 31.05.2010 - KISS in der Colour Line Arena in HH.

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1