Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Kollege, so sehr ich auch auf deiner Seite war, machst du dich hier gerade mehr als lächerlich.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Habe gehört, dass Iron Maiden dieses Jahr, genau wie vor zwei Jahren auf dem Wacken vertreten sein soll. Stimmt das?
    2008 habe ich wegen dem Ansturm keine Wacken-Karten bekommen...:mad:

Weiss jemand, ob Maiden dieses Jahr in Deutschland oder Nachbarländern spielt? Muss da endlich mal hin...;)

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Jau Maiden sind wieder da dieses Jahr.

Was hält dich davon ab nach wacken zu kommen? Es gibt noch Karten. dass Maiden noch irgendwo anders in erreichbarer Nähe spielen, ist mir nicht bekannt.

Das Line-Up ist wirklich nicht schlecht. Auf Alice Cooper udn Candlemass freu ich mich auch ganz besonders!

Ob ich Maiden nochmal angucke, weiß ich nicht. Zumindest wenn dann entspannt von weiter hinten. Beim letzten mal war es viel zu voll...

4. KolDiego

KolDiego

Ich brauch den Kotzsmilie :wall:

Vllt ja auch um auf dem Höhepunkt der Karierre aufzuhören :applaus: ;)

5. Mick_666

Mick_666 Guest

2008 war im Januar alles ausverkauft, WEIL IM dort spielte. Darum die Nachfrage....
    Ein weiterer guter Grund. Gibts denn nun noch Karten?

Das liegt in der Natur der Sache.... :D

6. Du glaubst, ich meinte diese Aussage ernst?

Ne du, die Aussage war voll ernst und überhaupt nicht polemisch gemeint. Natürlich hören die Onkelz wegen einem ihrer Fans auf.
    Im Ernst: Das war nur meine Reaktion auf die Aussagen von stupido. Denn was der hier erzählt ist nicht nur respektlos, sondern auch noch faktisch falsch. Ganz schwach.

7. Karten gibt's momentan noch. Das Wacken 2009 war übrigens sogar schon Dezember '08 ausverkauft. Die logische Erklärung wird wohl sein, dass beim W:O:A 2010 wieder mal an der Besucherzahl geschönt wird. Schon die letzten Jahre soll's ja über die offiziellen 70.000 - 75.000 Besucher herausgegangen sein...

8. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    war schon öfters bei rock am see und die karten für dieses jahr sind auch schon gekauft (Wizo + Hosen), da kann man nicht viel falsch machen :)
    allerdings da rock am see nur ein tag geht, ist das natürlich kein richtiges festival, sondern eher ein oper-air konzert mit ein paar bands. also echtes festival-feeling kommt da nicht auf. Wenn man mit dem headliner was anfangen kann, dann lohnt sich rock am see, ansonsten nicht.

habe auch noch eine frage in runde und zwar:
    würdet ihr zusammen mit eurer freundin auf ein festival gehen? habe zu dem thema bis jetzt sehr unterschiedliche meinungen gehört... mich würden da noch ein paar mehr erfahrungen interessieren ;-)

9. gelöscht

gelöscht Guest

meinst das ist mir nicht bewusst? Ich hab auch Internet wie ihr alle...gut ich mach mich lächerlich, von mir aus aber ihr tja mir solls egal sein Ich bleib bei meiner meinung...denkt doch was ihr wollt, mich interessierts nicht...

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. gelöscht

gelöscht Guest

Gerade bei Slipknot hatte ich etliche Diskussion. Deswegen habe ich auch sie gewählt. Und wenn du sie noch einmal MTV-Band nennst, dann komm ich da mal rüber. ;)

Bell ist auch ein gutes Beispiel, aber wenn es wirklich ums Singen und Gröhlen geht, dann ist Corey Taylor wohl sicherlich ein noch besseres Beispiel.

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Meine ist heute angekommen... alles andere interessiert mich nicht! :D :applaus:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte mir schon das X-mas package bestellt... Naja bin mal gespannt. Eigentlich wollte ich nicht mehr nach Wacken fahren, aber letztes Jahr an dem WE wars für mich doch recht nervig, nicht da zu sein.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß das metalbands nicht nur gröhlen
    tz schon mal was von ironie gehört? nein wohl eher nicht...

15. kommt drauf an in was für einer runde du da sitzt und wie deien freundin drauf ist ;)

wenn sie so späße mitmacht, also 24h grillen, spielchen mit den nachbarn und auch gern trinkt, y not? aber stress werdet ihr mit sicherheit irgendwann kriegen ;)

hurricane find ich das lineup dieses jahr nicht ganz so geil, ich werd mir wohl wieder das area4 antun. verstehe zwar nicht, warum billy talent (auch wenn ich mir die angucken werde) nu fast überall headliner sind, aber nun ja. eine weitere große band würden dem hurricane und area4 an sich gut zu gesicht stehen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich kann man sich dann immer hinterher mit Ironie rausreden. Deswegen hast du ja auch auf deine Meinung bestanden ...

Lassen wir es besser sein, das führt eh zu nichts.

17. Immer wieder faszinierend, wie man unter dem Deckmantel der Ironie Blödsinn erzählen kann.

Aber waechter hat echt recht, dabei sollten wir es belassen. :beer:

18. Nunja, das Hurricane hat mit JJ,The Strokes, Billy Talent,Faithless,Massive Attack,The Prodigy,Beatsteaks 7 potentielle Headliner und teilweise sehr exklusive Bands aufgefahren. Weiß nicht was du da noch erwartest...;)
    Und Billy Talent sind einfach Head weil sie hier die Halle füllen. Über die musikalische Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren.

19. Sehe gerade Frank Turner am 2.4 und Katzenjammer am 16.4 in Bremen:)
    Das erste klappt wohl ziemlich sicher. Katzenjammer muss ich mir wegen Abiklausuren nochmal überlegen...