Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    am 7.2. 2010:

ELEMENT of CRIME in Berlin/Arena!

:applaus:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hinfahren? Mit meinem 25kmh Roller? :roll:

3. 20.02 Kollegah in Hamburg

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tuff Tuff Eisenbahn...

5. Bei Konzerte hbe ich mich dieses Jahr noch gar nicht schlau gemacht. Werde mir aber definitiv eine Oper, Nabucco, reinziehen.

@dash
    Die Purples sollen letztes Jahr (bzw. letzte Tour) gut gewesen sein, wenn man Konzertrezensenten des Rock-Hard trauen kann.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hat jemand Interesse an zwei Tickets für Element Of Crime in Bremen im Pier 2 im Februar? Würde einen guten Preis machen. PM an mich bitte.

@Schmolle: Danke. RH-Leser sind mir im Allgemeinen (auch wenn man nicht verallgemeinern soll) zu "elitär" und hochnäsig. Hmm, lesen bestimmt ein paar von hier mit, da mach ich mir jetzt keine Freunde. Egal, Ausnahmen bestätigen die Regel und so :).

7. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    2.2.2010

Dropkick Murphys in Berlin :beer:

8. @dash
    Das ich mal als "Elite" bezeichnet werde, hätte ich nicht gedacht! :lol: Ich lese das Blatt seit 1988 jede Ausgabe :lol:

Ungeachtet dessen (was im RH geschrieben wird), scheint Purple, seitdem man die Band umbesetzte, eher so nen "Kritiker-Band" Anstrich bekommen zu haben. Ich glaube - ohne das ich sie seitdem gesehen habe - das das Songmaterial klar für nen lauschigen Abend spricht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich sage ja, ist ein Vorurteil. Das aber auch seine Gründe hat.

Hm, ich weiß noch nicht so recht. Normalerweise würde ich sagen, was soll's, geh ich halt mal hin. Aber dann müsste ich schon Vadderns Geburtstagsschwof dafür absagen, und dafür fehlt mir noch so ein richtiges hartes Argument. Child In Time mal live hören wäre schon geil. Andererseits ist Blackmore für mich fast gleichbedeutend mit der für mich relevanten Musik von Purple. Naja, ich schieb das mal weiter im Kopp hin und her (auch wenn's nichts bringen wird).

10. So nachdem nun die ersten Wellen der meisten Festivals raus sind. Was steht bei euch so an an Planungen?
    Ich persönlich werde dieses Jahr wohl das erste Mal zum Werchter fahren. Ist zwar teuer aber nach dem Abi kann man sich das schonmal gönnen und das Lineup sieht nicht schlecht aus bsher. Hurricane ist dieses Jahr leider auf dem We meines Abiballs aber die Bands hauen mich noch nicht so weg wobei The Strokes schon ein starker Headliner sind. Aber bisher nur vieles was man sich anschauen würde aber wenig was einen wirklic zum Festival zieht.

11. Also, ich habe bisher Karten für WACKEN

und für's

DEICHBRAND, das ist zwar musikalisch nicht voll meine Baustelle, aber da kann ich zur Not mit dem Rad hinfahren, außerdem wird's von einem alten Klassenkameraden organisiert.

12. Hab ne Karte fürs Hurricane!
    Wird allerdings stressig dieses Jahr, da ich bzw meine Frau und ich uns ein Häuschen Bauen....von daher kommt dieses Jahr wohl kein Festival zum Hurricane dazu :(

13. TRANCE ENERGY
    Lineup:
    Above & Beyond, Alex Kidd, Andy Moor, Arnej, Artento Divini & Fausto, BT, Cliff Coenraad, Cosmic Gate, Daniel Kandi, Daniel Wanrooy, Dash Berlin, Dave 202, Ernesto & Bastian, Ferry Tayle, Gareth Emery, Jochen Miller, Kamui, Marco V, Mark Sherry, Markus Schulz, Nic Chagall, Proteus, Richard Durand, Sander van Doorn, Scot Project, Sied van Riel, Simon Patterson & Sean Tyas, Super8 & Tab, W&W.
    Date: 3. April 2010.
    Ticketpreis: 47,50 Euro. [buy tickets here]
    Homepage: [click me]

MAYDAY
    Lineup:
    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, Anagenetic, André Hommen, Andy White, AniMe, Armin van Buuren, Arkus P., Art of Fighters, Bad Boy Bill, Blackmail, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Carl Cox, Chris Liebing, Dan Reaves, Deadly Sins aka Robert Natus, Diynamic Showcase feat. H.O.S.H. vs. Solomun & Stimming, Dominik Eulberg, EBE Company, Endymion, Felix Kröcher, Gareth Emery, Josh & Wesz, Judge Jules, Klaudia Gawlas, Kollektiv Turmstrasse, Luke Slater, Lützenkirchen, Marek Hemmann, Markus Schulz, MC H, MC Tha Watcher, Members Of Mayday, Moritz Piske, Nick Curly, Oliver Koletzki feat. Fran, Outblast, Phil Fuldner, Pradera, Shogun, Showtek, Stormtrooper, Sven Väth, Sven Wittekind, The Advent, Tom&Jerry aka Tom Novy & Jerry Ropero feat. Abigal Bailey, Tom Novy, Twilight Forces, WestBam.
    Date: 30. April 2010.
    Ticketpreis: VVK 51 Euro, AK 59 Euro. [buy tickets here]
    Homapge: [click me]

NATURE ONE
    Lineup:
    tba
    Date: 30. Juli bis 1. August 2010
    Ticketpreis: Festivalticket 62 Euro, Tagesticket 46 Euro. [buy tickets here]
    Homepage: [click me]

14. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    also "spirit from the street" is wohl pflicht dieses jahr und darüber hinaus muss ich mal schauen, ob es wieder mit "haltestelle woodstock" klappt.
    ansonsten "resist to exist" wenn ich in berlin bleibe.

15. Neue Welle beim RaR:
    30 Seconds To Mars
    A Day To Remember
    As I Lay Dying
    Bad Religion
    Broilers
    Die Sterne
    Dizzee Rascal
    Ellie Goulding
    Hammerfall
    Heaven Shall Burn
    Jay-Z
    Lamb Of God
    Lazer
    The Hives
    Them Crooked Vultures
    Tocotronic

Dazu ab jetzt wohl ein 4 Tagesfestival.
    Viele Große Namen aber wenig(30stm,(broilers),the hives, tcv) was ich mir auch wirklich anschauen würde.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Allein wegen Bad Religion würd's sich schon lohnen :D

17. Also dieses Jahr wäre einges für mich da, um mich ordentlich auf dem RaR vergnügen zu können: KISS, Rammstein, Rise Against, Motörhead, Slayer, Volbeat, Airbourne, HammerFall, Heaven Shall Burn, eventuell würd ich mir auch Bullshit for my Valentine oder Lamb of God angucken...

Bis jetzt bestehen aber noch nicht so wirklich große Festivalpläne bei mir. Ich hatte erst überlegt, ob ich auf's Rock Hard-Festival in Gelsenkirchen gehe, werd's wohl aber doch nicht machen. Wacken wäre dieses Jahr ein ganz ausgezeichnetes Line-Up, aber wie immer für mich zu einem eher ungelegenen Zeitpunkt. Und bis jetzt hab ich noch nix davon gehört, ob man wieder den Seaside-Ableger plant. Wohl eher nicht, nachdem letzes Jahr beide Wacken rocks-Festivals hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.

18. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    werden wohl wieder die üblichen verdächtigen festivals bei mir.

hurricane muss sein, die letzten 7 jahre dagewesen.

dann gehts wohl zu 99% wieder zum sziget. karte schon vorhanden, urlaub aber noch nicht ganz durch.

und dann wieder 1-2 kleinere festivals vor ort, auf jeden fall das wilwarin.

ach ja, und das area4 wohl auch, direkt im anschluß ans sziget.

es kann sommer werden :applaus:

19. ich werde bei RaR zu finden sein... hab meine karte schon seit letztem herbst...

aber irgendwie find ich das alles nicht so berauschend, rammstein und volbeat ausgenommen. rammstein will ich endlich mal live sehen und volbeat war letztes jahr schon dermaßen geil...
    rise against geht noch, aber live sind die auch nicht so der brüller.
    heaven shall burn kann man sich angucken, a day to remember, bad religion... und sonst? ich hoffe da kommt noch was!
    aber allein für die party aufm campingplatz lohnt sich das ticket schon.:applaus:

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin wohl dieses Jahr wieder auf dem Open Flair bei mir in der Nähe vertreten. Dieses Jahr sind unter anderem : The Hives, Ska-P, Turbostaat, Jan Delay & Disko No. 1, Fettes Brot, Wir sind Helden, Bela B y Los Helmstedt, The Gaslight Anthem, Livingston, Therapy?, Skindred, Broilers und ein ganz besonderer Leckerbissen für zoggg die Levellers mit dabei.
    Ich persönlich freu mich besonders auf The Hives, Jan Delay und Fettes Brot.