Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. War beim In Extremo Akkustik Set in der Glocke. War sehr geil. Damit ist mein Konzertjahr abgeschlossen - waren jetzt nicht viele Gigs dabei (Social Distortion, keimzeit, In Extremo). Das war auch mal anders (ca 60 Gigs in 1992).

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, das kenne ich. Bin da auch der totale Lappländer geworden. Bin runter auf etwa fünf Konzerte pro Jahr. Liegt aber auch daran, dass man die meisten Bands einfach schon mal gesehen hat, und nicht alle muss man mehrmals sehen. Nicht unwichtig sind natürlich die körperlichen Strapazen, die man mit jedem Jahr deutlicher spürt.
    Hauptgrund ist aber immer noch Zeitmangel.

3. Morgen Paul McCartney! :applaus::applaus::applaus:

4. Ynee

Ynee

Am Freitag Nokia Night of the Proms :)

5. KolDiego

KolDiego

Geniales Konzert gestern in Hamburg von Rammstein. Unglaublich, was die für eine Bühnenshow abziehen :applaus:

6. Das Konzert war einfach nur genial! Drei Stunden super Musik, super Stimmung!! Es hat sich sowas von gelohnt! :applaus::applaus::applaus:

7. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Morgen abend wieder mal Bagaluten Wiehnacht von Torfrock :beer:

Und die ACDC Karten für 2010 sind auch schon da :applaus:

8. Immer wieder ein Highlight zum Abschluss des Jahres! War schon vor 2 Wochen in Aurich vor Ort, Torfrock macht einfach immer Laune :applaus:

Für Hannoi, oder wo? Überleg auch immer noch, mir zu kaufen, solangsam sollt ich zusehen. Aber die Preise sind schon echt happig...

9. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Natürlich seit 5 Jahren gehts immer zu der Bagaluten Wiehnacht.
    Das Programm ist zwar fast immer das gleiche aber ist einfach super.

Jawohl Hannoi
    Karte war glaube ich 84 Euro oder so. Ist schon etwas billiger als dieses Jahr Schalke. Aber für die Angus Show bin ich bereit es auszugeben....

10. Ingo

Ingo

Frei.Wild gestern in der Markthalle in Hamburg, war der absolute ober Hammer!
    Geile Liveband und mit der Markthalle auch ne wirklich geile Location fürn Konzert.

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Ist zwar nicht unmittelbar passend, aber ich schreibs mal trotzdem hier rein.
    Hat jemand ne Idee, wie man an Tickets für die ausverkaufte Lesung von Wladimir Kaminer am kommenden Freitag im Schlachthof kommen kann?

ebay und schwarzes Brett auf bremen.de waren nicht hilfreich.

:confused:

12. 30.1. Stereophonics / Berlin
    12.2 Swell Season / Dresden
    19.2. 2Raumwohnung / Leipzig
    19.5. Pavement / Berlin
    25.5. Motorpsycho / Berlin
    30.6. Pearl Jam / Berlin
    12.8. U2 / Hannover

:beer:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne eine offizielle Quelle nennen zu können: der Kaminer wird im Laufe des Jahres höchstwahrscheinlich noch einmal in einer Kleinstadt nahe Bremen auftreten. Musst Dich also nicht ärgern, falls Du für den Schlachthof keine Karte mehr kriegen solltest.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Ticket (50,- EUR) für Deep Purple in der Sporthalle HH holen soll. War jemand bei der letzten Tour?

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Die nächsten Termine von mir:

Scooter
    Ich + Ich
    wohl: Ruhrpott-Rodeo (überwiegend wegen WIZO)
    Hurricane Festival

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ruhrpott-Rodeo mit u.a. Slime und Wizo. Andere Bands kommen auch noch hinzu... Im letzten Jahr waren Fuckin' Faces, Rasta Knast usw. da. Wird bestimt ein geiles Festival...

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    *sabber* Nehmt ihr mich mit? xD:zweifeln:

17. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    ich werd mir wizo und slime wohl aufm spirit from the street gönnen, ruhrpott is so weit weg:p

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Karte kaufen und hinfahren... Is ganz einfach, Kartenpreis ist sehr günstig... Irgendwas um die 48 Euro haben wir bezahlt pro Karte...

Betontod ist dabei...

19. Real McKenzies und The Generators spielen auch beim Rodeo. Es wird in jedem Fall lustig. 2009 wars auch schon cool. Bin dieses Jahr auch wieder dabei.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zelten oder sicherheitshalber ins Hotelzimmer bzw in eine andere Unterkunft? Ich vertraue meinem Zelt nicht...