Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 2001 (oder wars 2000) wär ich soo gern gegangen,war aber verhindert. Die Vorband von "damals" werden sie dieses Jahr dann sicher nich toppen können,aber man kann nich alles haben...

2. Almeida

Almeida

Ganjaman im Mainzer Kulturzentrum morgen um 20:00 =)

3. KolDiego

KolDiego

Hat jemand zufällig nen Rammstein Ticket für den 14.12 in Hamburg über? :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Da nehm ich auch zwei von, danke :).

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich hab übelstes Interesse an einem oder gar zwei Tickets von Rammstein in Berlin!!! Welcher Tag dort spielt keine Rolle!!! Wäre klasse, wenn da einer was abzugeben hat, weil er womöglich doch nicht hin kann oder so...

Bitte meldet euch bei mir!!! :)

6. Neu dabei:

08.12.09: Sonata Arctica in Hannover, Capitol

Ich finde die neue Scheibe der Finnen saustrark! Freu mich drauf. :beer::applaus:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Viel geiler:
    Am 1.12. in Dortmund: Eddie and the Hot Rods als Vorband uuuuund... The Adicts! :applaus:

8. Nur noch zweieinhalb Wochen, dann endlich wieder Motörhead! :applaus:

Auch wenn der W sicher wieder tötend langweilig wird. Black Stone Cherry als Vorband wird geil! :)

9. KolDiego

KolDiego

Du hast doch null Ahnung :p

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da bin ich auch dabei. Bin sehr gespannt, habe die Band zwar schon mehrere Male gesehen, aber immer nur auf Festivals. Mal sehen, wie die in der kleinen gemütlichen Colina rüberkommen ;).

11. Ich bin zwar der Meinung, dass Weidner der einzige mit Talent in dem ehemaligen Sauhaufen da war, allerdings rettet das sein Album auch nicht. Und ich "musste" ihn mir dieses Jahr ja schon einmal antun, auf dem Wacken rocks Seaside. Ahnung hab ich also doch irgendwie schon! :p

Klein aber fein! :lol:
    Hab gelesen, dass in der Colina ja sogar der Unterrang mit Sitzplätzen freigegeben wird. Sitzen bei Motörhead? Wer macht'n sowas? :eek:

Sind eigentlich nicht viel anders, wenn du Glück mit der Halle hast. Letztes Jahr hab ich sie in Lingen in den Emslandhallen gesehen, da war der Sound (zumindest bei Motörhead, bei Saxon & Danko Jones war's ok!) nur, hm, naja...
    Aber soweit ich mich an die Nordseehalle in Emden erinnern kann, ist der Sound da gut. Und du brauchst dir glaub ich wenig Sorgen darum zu machen! :D

12. KolDiego

KolDiego

Gut, dass die Geschmäcke verschieden sind. Das Album ist der Hammer ;)
    :beer:

13. War am Montag beim Muse-Konzert, es war richtig geil!! :applaus::applaus:

2.12. Frank Turner
    7.12. Anajo
    16.12. Paul McCartney
    :applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil das als Sitzplatz verkauft wird, wird da noch lange nicht gesessen. War bis jetzt jedenfalls immer so, wenn ich mal da war. :)

Habe ich mir neulich in Hamburg auch angeguckt. Mir war die Bühnenshow am Anfang fast schon zu aufwändig, ich habe vom ersten Song fast gar nichts mitbekommen, weil ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hingucken soll. Außerdem war die Setlist für meinen Geschmack etwas zu balladenlastig (siehe hier). Aber Hauptsache, Time Is Running Out und Knights Of Cydonia wurden gespielt :applaus:.

15. heute: Billy Talent, Dresden
    morgen: The Soundtrack of our Lives, Berlin
    übermorgen: Placebo, Leipzig

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Letztens Monat:

Rise Against und Montreal

Jetzt bald:

Mad Monks *sabber* und Busters

17. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Morgen der Wirtz, der Daniel, in der Matrix zu Bochum!!!

Und am 19.12., um mal richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, die Spinner von J.B.O. :D
    Mal sehen, wie das werden wird!

18. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    war grad auf nem konzert von efterklang.
    sicher nich jedermanns sache, aber anmerken will ich es dennoch, weil es mein persönliches "konzert des jahres" war. und ich war auf viiiiiiieeeelen konzerten. wobei die bands, die ich besucht hab den meisten dennoch unbekannt sein dürften :confused: (neurosis, isis, amenra, 65daysofstatic, gregor samsa, oceansize uvm -> in der hoffnung vielleicht doch auf nen gleichgesinnten zu stoßen ;) )

19. Lohnt sich zwar wahrscheinlich nicht, zu fragen, aber bräuchte noch jemand 'ne Karte für Motörhead übermorgen in Emden? Hätte eine zum Verkauf anzubieten...

Bei Interesse PN an mich!

20. Neu dabei: Tankard, 23.04.10 in Verden, Jugendzentrum Dampfmühle (JuZ)