Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Almeida

Almeida

Den mag ich nich :D

Kommst du auch?

Bin ja ma gespannt wie streng die die Ausweiskontrollen wegen u16 machen :roll:

2. Almeida

Almeida

Hallo :D

Morgen fängt das Afrika Festival in Aschaffenburg an.

Da gibt es eine Altersbeschränkung, das u16 keiner reinkommt, aber viele meinten das sie das überhaupt nicht richtig Kontrollieren würden.

Trotzdem, ich will auf Nr. sicher gehn.

Kann ein Elternteil das Sorgerecht für die Festivalzeit an einen über Achtzehn Jährigen, oder an die 16 Jährige Schwester übertragen?

3. Wenn dann an über 18. Hängt aber immer vom Veranstalter ab. Auf dem Hurricane gabs auchmal so ein Wisch für die U18 wurde aber nie kontrolliert;) Und ob du nun u16 oder U18 bist macht auf einem Festival normalerweise keinen Unterschied was die Gesetzteslage betrifft;)

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    18.9-2009 Mad Monks - Nordenham
    Im Dzember dann in Bremen :applaus:

5. In Bremen werde dich am sehr wahrshceinlich auch wieder am Start sein:)
    Samstag wahrscheinlich erstmal Thees Uhlmann aufm Viertelfest angucken:)

6. Almeida

Almeida

Stimmt :D

Hab mittlerweile meinen Zettel naja morgen gehts los 4 tage Festival :beer:

7. Ich hätte eine Tageskarte für den 29. August für das Wacken rocks Seaside in Tannenhausen / Aurich zu verkaufen.

Bands u. a.:
    - Suidakra
    - Flotsam & Jetsam
    - Der W
    - Volbeat
    - Slayer

Wer will, bitte per PN melden!

8. Yeah am 11.11 Rise Against in Bremen :applaus::applaus::applaus:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tarja Turunen: 20.09. Bremen Aladin Music Hall, 22.09. Hannover Capitol. :applaus:

10. *hochhol*

Das Angebot gilt immer noch!

11. 4.12.09 Paramore Konzert im Berliner Columbia Club :applaus:

12. 02.10.09 Dream Theater & Opeth in Hamburg, Sporthalle
    30.10.09 Primal Fear & Brainstorm in Hamburg, Markthalle
    06.02.10 Rammstein in Dortmund, Westfahlenhalle 1

Es kommen endlich mal wieder interessante Gigs auf mich zu!! :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

DT live sind klasse. Hm, ist ein Freitag, könnte ich eigentlich auch mal hin.
    Oh, Du bist einer der Glücklichen, die in dem Ticketkampf was abgekriegt haben? Ich hatte so dermaßen die Schnauze voll von diesem amateurhaften Exklusivverkauf, dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.
    "Oh, der Ansturm ist unglaublich, ganz viele Leute wollen ein Ticket!"
    NE! Mann, mach Sachen, wer hätte das gedacht, ey. :wall:

14. :tnx: hab leider auch keine Karten für R+ bekommen... Dream Theater wäre ich auch gerne hingegangen, bin aber auf Kurffahrt...

15. So heute Abend ist es endlich so weit VNV Nation sind in Hannover.Man man kanns kaum mehr erwarten ,irgendwie vergeht die Zeit heute nicht :D

16. Am 16.10 in ibk Punk is dead Tour mit 3Feet smaller, Vanilla Sky und PBH CLub :beer: :svw_applaus::applaus:

17. ich hab karten für rammstein.:) und zwar karten für rock am ring 2010...:applaus:

rise against hab ich dieses jahr schon gesehen, war eher langweilig. haben zur hälfte nur zeug gespielt, das öde war. nur give it all am schluss, das war echt knorke.:lol:

ich kann euch zebrahead empfehlen. echt geil die jungs, das beste konzert auf dem ich je war. wenn die mal bei euch in der nähe sind, geht hin!!!!!
    flogging molly war eigentlich genauso geil, da gehts richtig ab. wir mussten z.b. der frau vom sänger "happy birthday" singen...:lol:(war bei rock am ring dieses jahr...)
    nach dem konzert kam volbeat, was auch ziemlich geil war.
    wenn eine dieser 3 bands mal bei euch in der nähe ist: hingehen! sonst entgeht einem was.
    achja, eine hab ich vergessen... anti-flag, die gehen live auch gut ab. lohnt sich auch.:)
    ansonsten war farin urlaub racing team auch recht genial.

so, das waren meine konzerthighlights dieses jahr. ich hoffe nächstes jahr wird genau so geil.:svw_applaus:

18. 01.11. Motorpsycho, Berlin
    12.11. Skunk Anansie, Berlin
    28.11. Hot Water Music, Leipzig

:beer:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Coole Sache, Parker. Die Tour hätt ich mir auch gern gegeben. Ich hab die gesehen....... 2001, glaube ich. Mit Feeder als Support, ein Hammerkonzert.