Komentatorenzitate-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grün-Weißer Ostfriese, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute nach dem Elfer: "Oah! Den schau ich mir lieber nicht nochmal an in der Zeitlupe! Nenene! Den schau ich mir nicht nochmal an, dass machen meine Nerven nicht mit! [...] Schauen wir nochmal hin..."

    :D War nicht schlecht.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr geil gestern beim 3:3: "Jetzt Marin, schieß, Junge, schieß!!!... Jaaaaa!!!"
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist zwar auch makaber, aber ich habe gerade gut gelacht!
     
  4. "Die hüpfende Mauer war der springende Punkt"
    Bei der Spielzusammenfassung Bielefeld-Paderborn gerade in der Sportschau beim 2:0 nach einem Freistoß
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Hervorragend! Sensationell! Fantastisch! Grandios!"
    Eben in der Sportschau zu Pizzas Ausgleichstor gegen Bochum
     
  6. "...ja das war halb Brust, halb Hals, halb Kopf..." :stirn:

    Marcel Reif am 8.5.2004 über einen abgewehrten Ball von Oliver Kahn
     
  7. Jörg Dahlmann: "Möller und Chappi befruchten sich gegenseitig."

    Norbert Dickel: "So eine Scheiße! Boris, wir sind zu löchrig hinten!"

    Eurosport Kommentator: "Statistiken sind hinterhältige Begleiter. Jedenfalls, wenn man sie überinterpretiert. Zum Beispiel Slowenien. (er überlegt) Zu Slowenien habe ich gar keine Statistik, die gibt es erst seit ein paar Jahren."

    Heribert Faßbender:
    "Da singen sie: "We are red, we are white, we are danish dynamite" - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh..."

    "Toulouse or not to lose, das ist hier die Frage. Bitte verzeihen Sie mir diesen kleinen Kalauer."

    "Das war ein ziemlich schwacher Fehlpass."

    Rolf Rainer Gecks: "Die Stimmung ist riesig, wenn die Amateure auf die Bundesliga treten."

    Werner Hansch:
    "Ein Schuss, so kraftvoll wie ein flauer Darmwind."

    "Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife - völlig verdreht."

    Wolfgang Ley: "Schauen Sie nur den Mund an. Der ist so breit, wenn der lacht, bekommen die Ohren Besuch!"

    Gerd Delling: "Haben Sie auch die selbstbewussten Gesichter der Färinger gesehen?" Günter Netzer: "Ich habe eher gesehen, dass sie solche MIlchgesichter haben wie Sie."

    Wolf-Dieter Poshmann:
    "Da ist der Rudi Völler gut bestückt."

    "Von Jürgen Kohler, den sie alle nur "Kokser" nennen, zurück zum heutigen Gegner Kolumbien - eine gelungene Überleitung wie ich finde."

    Marcel Reif:
    "Das ist der Mann mit dem typisch afrikanischen Vornamen Manfred."

    "Klemmt der Dödel?"
     
  8. Bei der WM 2006 war's glaub ich, weiß nicht mehr von wem:
    :lol:
     
  9. Gerade in der Sportschau, nachdem Tor von Caio:

    Lang, länger, länger als die längste Praliene der Welt.
     
  10. Weiß jemand wer in der letzten Saison das Spiel in Cottbus kommentiert hat?

    Wenn ich mich recht entsinne wurde dort gesagt: "Hier haben wir einen Boenisch und einen Fritz. Das sind schon mal gute Vorraussetzungen für ein Gegentor" :p ;)
     
  11. kann dir zwar nicht helfen, aber der Kommentator hat heute teilweise seine Meinung bestätigt bekommen
     
  12. Boa, sone Sau!:lol:
     
  13. Wolff-Christioph Fuss:
    "Irgendwann fällt der Ball nochmal tot vom Himmel"
    :stirn: Häh???
     
  14. Heute hat der Kommentator im Spiel ManU-Bayern 'nen guten Spruch gebracht.
    Erst war er dabei die ganzen Titel von van Gaal aufzuzählen und meinte dann:
    "Er hat es sogar geschafft, sich mit den Niederlanden nicht für die WM 2002 zu qualifizieren, dass muss man erstmal schaffen."
    (So in der Art)
     
  15. Besser fand ich grad den Spruch (aus der Erinnerung):
    Louis van Gall hat schon alles gewonnen, die spanische Meisterschaft, den spanischen Pokal, die Champions League, <noch nen paar andere Titel>. Außerdem hat er es geschafft mit der niederländischen Nationalmannschaft sich nicht für die WM 2002 zu qualifizieren. Sie sehen, der Mann hat Alles erreicht.

    Edit: Mist nur zweiter :-(
     
  16. @Toastie: Dafür besser wiedergeben.

    Gestern bei Barca-Liverpool: "Messi ist der beste seiner Liga. Denn er ist der Einzige seiner Liga."
     
  17. JBK bei ran: "Auf dem Platz waren 21 Spieler und ein Messi!"
     
  18. Ebenfalls beim Spiel ManU vs. Bayern
    Wolff-Christioph Fuss: "Olic - Knie - Aua!" oder ein weiteres Highlight: "Demichelis - immernoch behindert."
    Das sind wahre Perlen des deutschen Kommentatorentums.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Robben Roll :lol:
     
  20. Gestern Abend auf SAT 1:

    "Immer wenn der HSV den Ball hat, macht Lüttich kein Tor."

    Sehr weise!

    :cool:

    Gruß,
    W.