Koen Casteels (VfL Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Das wäre jedenfalls -im Gegensatz zu Wolf- ein Zweikampf mit Wiedwald, wobei ich denke das Wiedwald die Nase vorn hätte.

2. Minko

Minko

Eine Garantie für einen Stammplatz gibt es ohnehin nicht. Casteels und Wiedwald müssten sich auch in anderen Vereinen der Konkurrenz stellen.

3. Für Casteels wäre es natürlich besser bei uns zu spielen.Ich meine aber, dass KA ausdrücklich gesagt hat, Casteels soll irgendwann mal Benaglio ersetzen.

4. Renegate

Renegate

Im Fussball interessiert morgen keinem mehr, was er gestern gesagt hat.Jeder weiß doch wie das im Fussball läuft mit Versprechen bei Vertragsabschluss etc.
    Was in ein paar Monaten oder Jahren ist weiß der Dicke jetzt doch selber noch nicht. :O

5. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hier wird immer wieder angemerkt, Wolfsburg könne höhere Gehälter zahlen als Werder. Das ist natürlich richtig, für die Diskussion um eine mögliche Verpflichtung von Casteels durch Werder aber wahrscheinlich unerheblich. Obwohl KA da Manager ist, glaube ich kaum, dass die Radkappen einen jungen Ersatztorwart mit Geld zuschmeißen.

Casteels wird dort in seinem Vertrag kaum eine Summe stehen haben, die Werder nicht stemmen könnte, wenn man ihn hier fest verpflichten möchte. Will man ihn verpflichten, wird man auch bereit sein (müssen), ihm die Summe anzubieten, die bei ihm in Wolfsburg im Vertrag steht, bzw. ihm über Einsatzprämien einen ähnlich finanziellen Horizont zu eröffnen.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das "Problem" Werders wird vermutlich nicht das Gehalt für Casteels sein, sondern die Ablösesumme an Wolfsburg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Allofs Werder da besonders entgegenkommt.

8. der braucht ja auch noch den Verbreiterungssatz für seinen Pa$$at

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Ablösesiumme dürfte sich aber auch im "erschwinglichen" Bereich bewegen. Mehr als 2 Millionen werden es kaum sein.

Allerdings halte ich die Verpflichtung auch nicht für erforderlich, wenn Wiedwald kommen sollte. Wir haben ja immer noch Zetterer und Husic (und noch einen, dessen Name mir gerade entfallen ist; hatte irgendwas mit Rotkäppchen zu tun:ugly:).

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Indem man Casteels jetzt spielen läßt, verschafft man sich eine bessere Verhandlungspostion gegenüber Wiedwald und auch bei Casteels.

11. Maternus

Maternus Guest

Erst mal abwarten, was passiert..... eigentlich sollte Wolf diese Saison eher nicht mit weiteren Einsätzen rechnen dürfen.

12. Norge

Norge

13. Minko

Minko

Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen!

Ich betone nochmal (geht nicht an dich, Norge): Es ist sinnbefreit, Koen Casteels danach zu beurteilen, dass er nach seiner langwierigen Verletzung in Hoffenheim nicht mehr zum Zuge gekommen ist.

Er ist erst 22 und steht am Anfang seiner Karriere. Ich bin davon überzeugt, dass er sich in den letzten Spielen dieser Saison als sicherer Rückhalt für uns erweisen wird.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ahja...die Großmutter... :cool:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mich an...keine Allgemeinplätze, hohle "artige" Phrasen, von denen wir schon Millionen gehört haben...
    ...auch kein Ankündigungsfeuerwerk ohne einen Streichholz zu besitzen...das hatten wir hier auch schon :D

Nein, das war ehrlich incl. seiner ambitionierten Wünsche (die er zurecht haben darf) - von daher kommt er auch richtig authentisch rüber - so gefällt mir das! :daumen:

P.S.: Wenn er sich so weiter macht, darf er von mir aus gerne hier bleiben... :cool:

16. Hat uns im Spiel gehalten mit seinen Aktionen und es somit überhaupt möglich gemacht, dass man überhaupt einen Punkt mitnehmen konnte..Spieler des Spiels auf Bremer Seite für mich..

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man of the match

18. SkyHigh

SkyHigh Guest

:tnx:

19. Tyson81

Tyson81

Hab bei ihm irgendwie schon eine bessere Grundeinstellung als bei Wolf...:ugly:

20. Hätte vielleicht schon direkt nach Beginn der Winterpause bei uns drin stehen müssen, aber hinterher ist man immer schlauer. Super Leistung heute. :tnx: