Koen Casteels (VfL Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ach alles Quatsch.
    TEVS und Co. wollen nicht die Ausbilder für KA sein.....
    ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hätten sie die Leihe nicht eingehen sollen. Casteels war auch dafür um Wolf unter Druck zu setzen und zu pushen. Nutzt nur nix, wenn dieses Druckmittel nicht eingesetzt wird.

Die Leihe war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hoffentlich haben wir dafür nicht auch noch Geld bezahlt.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Oder vielleicht hat Casteels sein Torwartspiel bei Werder bereits deutlich verbessert. Eigentlich will TE Casteels kaufen. Er wird nur nicht eingesetzt, um eine geringere Ablösesumme auszuhandeln. :roll:

4. Viel Erfolg für's Nordderby, Koen! :schal:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Halt die Null fest. :daumen:

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, Wolf hat sich unter Kontrolle. :ugly:

7. NordicW

NordicW Guest

Große Chance! Wenn er gut spielt dürfte es das gewesen sein für Wolf bei Werder Bremen. Wenn er patzt stehen wir vor einem Problem...

8. Darf drin bleiben. :bier:

9. Gut, dass er gespielt hat. Brachte Ruhe rein.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wirkte sicher, hatte aber auch kaum was zu tun. Dennoch hatte man irgendwo ein besseres Gefühl als bei Wolf.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wirkte deutlich souveräner als Wolf. Vor allem bei hohen Bällen. Wirklich viel zu halten gab es für ihn nicht.

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Koen!

Du kannst Bälle festhalten und auch mal im Strafraum abräumen. Damit hast du bei Werder alle Chancen!

13. FatTony

FatTony Guest

Hatte fast nichts zu tun, hat aber zwei Situationen abgelaufen bevor sie überhaupt gefährlich werden konnten! Genau das was Wolf leider nicht oder sehr schlecht macht (wie das rauslaufen gegen den VfB). Dazu sicher bei hohen Bällen und jederzeit Anspielstation. Nächste Woche bitte wieder im Tor!

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf hat manchmal auch "nicht viel zu halten" und schafft es trotzdem, sich die Dinger reinzulegen. Siehe Stuttgart.

15. Ja, endlich der Wechsel. Und hat sich absolut gelohnt. Kann mich den Vorrednern anschließen: Souverän und gute Ausstrahlung. Hat auch mal einen hohen Ball im Strafraum mit Rauslaufen abgefangen :).

16. tsubasa

tsubasa Guest

hatte den torwartwechsel schon direkt nach dem stuttgartspiel erwartet, nach den aussagen von skripnik dann aber nicht mehr. wird nun definitiv die saison zu ende spielen.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Koen...you made my day! :daumen:

Jetzt die nächsten 5 Spiele und es könnte mit der EL doch noch klappen. :)

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Vollste Zustimmung... :tnx::tnx::tnx:
    ...oder wie Bremen immer sagt 1899 %ige...oder so... :D :bier:

19. :tnx::tnx::tnx::daumen: Word.Vom ganzen auftreten gefällt mir Koen schon viel besser als Wolf.Hoffe das damit das Kapitel Wolf jetzt erledigt ist.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ordentliches Spiel von ihm heute, vor allem weil er souveräner wirkte als Wolf.