Kleine Änderungen im Ticketing

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von kastemato, 10. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Möglichkeit für Tauschangebote findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2012
  1. Tauschangebote im Unterforum des Spiels, für das die Karten abgegeben werden sollen

    65,2%
  2. Ein Sammelthread für alle Tauschangebote

    8,7%
  3. Ein eigenes Unterforum

    26,1%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Inzwischen hat sich das neue Ticketing-System ja ganz gut eingespielt. Allerdings möchten wir gern betreffs des weiteren Umgangs mit Tauschangeboten eure Meinung einholen.
    Es gibt hierzu 3 Möglichkeiten, die alle ihre Vor- und Nachteile haben und da es letztlich ja die User nutzen werden, sollten diese auch die Entscheidung darüber treffen.

    • Wie gehabt werden Tauschangebote weiterhin im Unterforum des Spiels platziert, für das Karten abgegeben werden. Wenn ich selbst Karten tauschen wollte, würde ich ja auch zunächst in dem Forum suchen, wo ich gerne Karten dafür hätte. Dies ist die mMn übersichtlichste Variante, aber es gab in letzter Zeit wiederholt Nachfragen nach der alten Tauschbörse.
    • Wie früher ein Sammelthread für alle Tauschangebote, bei dem allerdings sehr leicht einiges untergeht.
    • Ein weiteres eigenes Unterforum.

    Bitte stimmt bis zum 31.5. darüber ab!

    Desweitere findet sich Alles zum Thema "Dauerkarte" nun im zeitlich begrenzten Unterforum hierfür. Dauerkarten-Angebote für Einzelspiele werden weiterhin bei den betreffenden Einzelspielen platziert.

    Solltet ihr weitere Änderungsvorschläge haben, könnt ihr diese hier loswerden.
     
  2. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Ich finde ein eigenes Unterforum(zeitlich begrenzt zum aktuellen Spiel) besser,weil die Gebote doch manchmal sehr unübersichtlich werden.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ein eigenes Tausch-Unterforum zusätzlich zum Angebots-Unterforum je Spiel ist damit aber nicht gemeint und wird es auch nicht geben.
    Wenn dann gibt es nur ein Unterforum für ALLE aktuellen Tauschgebote ;)
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso. Hätte ich persönlich jetzt auch gedacht und gut gefunden. Gibt es dann für jedes Tauschangebot ein Thread in dem neuen Unterforum, oder wie ist das gedacht?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das würde dann ja aber bedeuten, dass wir teilweise bis zu 8 Unterforen offen hätten und das ist definitiv zu viel.

    Eigene Threads ließen sich aber bestimmt einrichten, alle Angebote einzeln könnte zu viel werden.