Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was sind heute schon 5 Mio??

Marins Verpflichtung kostet insgesamt ca 20 Mio !!!!!
    Arnautovics Verpflichtung kostet insgesamt ca 20 Mio !!!!!
    Wesleys Verpflichtung kostet insgesamt ca 20 Mio !!!!!
    Ekicis Verpflichtung kostet insgesamt ca 20 Mio !!!!!

2. Silent

Silent Guest

Was 5mio sind?
    Für den Aufsichtsrat sind ja 600.000 - 800.000 € schon zu viel :(

3. Plus Gehalt für 1 Jahr macht 2 Mio ...

4. Silent

Silent Guest

5mio sind trotzdem ne andere summe als 2mio ;-)

5. mal 2 Spieler sind wir schon bei 4 Mio

Hatte die 5 Mio her aufgegriffen:

6. :wall:

7. Du wirst keine Antworten bekommen, aber Deine Vermutungen sind sicherlich nicht abwegig. Nächstes Jahr kommt die Bilanz für dieses Jahr und dann wird man es wissen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Personalien musste ich unbedingt noch aus der Versenkung holen-welche Aufgaben löst unser Hr. Filbry derzeit?
    Keine Projekte, keine Ergebnisse : ist Hr. Filbry "ehrenamtlich" tätig und teilt sich diese Funktion mit Baumi?
    Wenn gespart werden muss, kann über eine neue Aufgabenverteilung dieses Ressorts auch nachgedacht werden?

9. Beantworte doch mal die Frage. Ohne die Personalkosten nimmt Werder 30 Mio mehr pro Jahr ein als früher. Wo geht dieses Geld hin? Warum konnte man früher prozentual viel mehr in den Kader stecken als heute?

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Für die Zahlen hätte ich gerne mal eine Grundlage. Das scheint mir doch etwas seltsam.

11. 04/05: Umsatz: 67 Mio bei 37 Mio Personalkosten (30 Mio)
    10/11: Umsatz: 126 Mio bei 62 Mio Personalkosten (64 Mio)
    bundesanzeiger.de

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was sagt die Zahl in den Klammern?!

10/11 finde ich dort nicht, der letzte den ich sehe ist 09/10...
    irgendwas mach ich falsch...

13. Das ist die jeweilige Differenz.

14. Na, was "Werder" abzüglich der Personalkosten erwirtschaftet hat. Und da hat man eben deutlich mehr "übrig" als früher. Wo geht dieses Geld hin? Ich weiß es wirklich nicht...

15. Sorry...ist natürlich 09/10...

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Alter.... den von 04/05 finde ich auch nicht... man...

Ich finde nur den zum 30.06.06
    Kann mir wer den Link schicken?

EDIT_

Plong.... im 06 sind natürlich auch die Vorjahreszahlen...

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Blicke ich auch nicht ganz hinter, zu beachten ist aber, dass es sich um einen Konzernabschluss handelt und somit das Weserstadion bzw. der Umbau hier sehr wohl Einfluss hat (sowohl auf den Umsatz wie auch den Aufwand).

18. Nee...sind die Zahlen der GmbH. Der Konzernabschluss liegt bei 134 Mio ;-).

Die Weserstadion GmbH hat eine eigene Bilanz und spielt hier keine direkte Rolle. Man kann zumindest sehen, dass dort keine hohen Mio-Beträge aus der GmbH rübergehen. Wo gehen die Millionen hin? Ich bin da recht ratlos. Wenn man überlegt, dass man 05/06 noch 8 Mio in Transfers netto investieren konnte und die Differenz zwischen Umsatz und Personalkosten eben 30 Mio war, dann kann ich nicht verstehen, warum die Differenz heute bei 65 Mio liegt (natürlich mit CL oder anderen hohen Einnahmen). Wo geht das Geld hin? Es geht eben NICHT in die Mannschaft. Dass ist schlicht eine Lüge...

19. habt ihr mal kurz ne Link? würd gerne auch mal sehen ... danke schonmal :)

Naja ich glaube nur Gesamtumsatz und Personalkosten gegenüber zustellen funktioniert so einfach nicht ... Ohne jetzt die Zahlen gesehen zu haben: Da spielt normalerweise auch noch vieles anderes mit rein, glaube ein reiner Jahresabschluss ersetzt nicht Einsicht in Internas und man kann das Ganze deshalb auch nur bedingt als Diskussionsgrundlage sehen :)

20. www.bundesanzeiger.de dort nach Werder Bremen Gmbh suchen...was spielt denn konkret noch mit rein? Werderiti hat gute Kenntnisse bei diesem Thema.