Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jau, dass stimmt natürlich!

Ich kann mich doch sehr gut an die peinliche Nummer vor dem Bremer HBF erinnern.

Ich wollte es gar nicht glauben, was ich damals bei "Buten & Binnen" zu sehen bekam:eek:

Das hatte schon was, von Trash oder unterstes Kreisliga-Nieveau !

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Btw. kann Klaus Filbry hierfür gar nichts. Es war ein übereifriger Mitarbeiter von Nike.

3. Ich frage mich auch, was Herr Filbry damit zu tun haben soll bzw. welchen Einfluss er darauf hat, dass die Trikots plötzlich auf der US-Nike-Seite auftauchen. Das ganze ist ärgerlich und ich weiß, dass es mal wieder nach aussen hin komisch aussieht, aber im Gegensatz zu der Sache letztes Jahr vorm HBF trifft Werders Verantwortliche hier nun mal gar keine Schuld. Berechtigte Kritik ist ja ok und in einigen Punkten sicherlich nicht falsch, aber muss man denn immer in jeder Suppe ein Haar suchen?

4. was ist n am Bahnhof passiert??

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Filbry kann doch für die Panne dieser amerikanischen Gurkentruppe nichts. Bei seinem alten Arbeitgeber wär so was nicht passiert.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh bitte, geh endlich woanders heulen. DU bist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen mit deinen Verschwörungstheorien und haltlosen Vorwürfen, die selbst der bescheuertste User hier im Forum nicht unterbieten könnnte. Peinlich ist das für Nike und für niemand anders. Für Werder ist das nur ärgerlich. Jemand mit gesundem und normalem Verstand würde verstehen, dass da irgendein Mitarbeiter zu übereifrig war und die Trikots online gestellt hat, obwohl das so nicht geplant war. Da kann Werder nichts gegen machen, wenn sowas passiert.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja letztes jahr wurden die tirkots doch gut geheim gehalten bis nachts um 0 uhr die dann im internet gezeigt wurden
    vorher gabs nur ein bild was verdeckt war und jeden tag konnte man ein bisschen mehr sehen.ich weiß noch was um 0 uhr hier im forum los war.da waren voll viele online nur um das trikot zu sehen.

8. Du hast doch den letzten Schuss nicht gehört.. Soll jetzt jemand bei Werder jeden Tag minütlich die weltweiten Nike-Seiten absurfen? Ein logisches Argument, was Werder nun genau damit zu tun hat, hast Du bisher nicht liefern können.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Filbry im Interview

Platz 6 ist das Ziel also Internationale Geschäfft
    also Platz 4 wäre auch schön und durchaus machbar die CL Quali (was ein Glück das wir ein CL platz mehr haben:D)

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    jetzt wo ich das hier alles lese, rege ich mich noch mehr darüber auf, dass die trikots schon bekannt sind...:wall:

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Da gab's vorher im Forum auch ein Bild. Das wollte nur niemand glauben, weil's so hässlich war :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

oh ja, ich war mir so sicher das sowas Hässliches nur ne Fälschung sein kann:p

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :lol::lol::lol:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achja ein tag vorher kam einer mitn foto vom trikot und alle haben den doch ausgelacht weil das so hässlich war und niemand glaubte das dass das neue Trikot wird :D

15. Manche haben wahrscheinlich auch früher das elterliche Schlafzimmer heimlich nach den Geschenken abgesucht und waren dann enttäuscht, dass sie zu Weihnachten/zum Geburtstag keine Überraschung mehr erlebten :D
    Wer will, braucht ja einfach nicht die links anzuklicken^^ Irgendwo und irgendwie sickert doch immer vorher was durch und nicht nur hier...

16. Wenn wir keine Kohle für Neuverpflichtungen haben, sollte in der Chefetage gespart werden! Was macht Filby bzw hat er für den Verein eingebracht? Wieso wird gesagt es ist kein Geld in den Stadionumbau geflossen? Wir bekommen dieses Jahr von Juve noch 5Mio für Diego!
    Frings Gehalt 4,5Mio eingespart! Vranjes,Jensen, Huse, Schmidt von der Gehaltsliste runter! Wo ist die Kohle? Bei Beluga Verspekuliert?
    Bitte mal Antworten seitens des Aufsichtsrates Herr Lemke.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nein bekommen wir nicht. Die gesamte Restsumme war mit seinem Wechsel nach Wolfsburg fällig!

18. Und wenn es so sein sollte, wo ist die Kohle geblieben?

19. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz: