Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. täuscht das, oder hat Klausi ne ganz schöne Plautze bekommen? Das Sakko sitzt ja wie ne Knackwurstpelle. :lol:

2. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    schaut euch die PK an, da gibt es auch mehr zum thema und ggf. zur imbissbude...:)

3. Insgesamt modisch ganz großes Kino

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Ein sehr unvorteilhaftes Foto. Man hat irgendwie eher das Gefühl, dass die alle nach ner durchzechten Nacht aus dem Bett geklingelt wurden und in ihrer Not irgendetwas aus dem Schrank gekramt haben. :D

5. Jede Zeit hat ihre Mode,
    jede Mode ihre Zeit,
    doch sieht man dieses Foto denkt man,
    die Zeit ist von der Mode befreit

6. Von seiner Einstellung hatte ich mir viel versprochen. Bspw., dass wir endlich von nun an nicht mehr kleiner machen, als wir sind. Aber der Zug ist abgefahren. Hauptsache im Osten die Nummer 1.

7. Klaus Filbry bleibt mir auch ein Rätsel:confused:
    Was ist nur aus unserem ruhmreichen SV Werder geworden.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube Filbry hat sich erhofft bei Werder etwas zu bewegen. Womit er nicht gerechnet hat ist der Aufsichtsrat, der noch in den Fussball 80ern lebt.

9. Beachtenswert, dass Klaus Filbry hier erst auf Seite 3. zu finden ist und es auch nur wenige Kommentare zu ihm gibt.

Immerhin ist er Geschäftsführer des Vereins !

Er wollte ja die Marke Werder Bremen in die Welt hinaustragen :applaus:

Was davon umgesetzt wurde , ist wirklich zu hinterfragen :confused:

Hamburg mit Bremen zu vergleichen, ist in meinen Augen wie dieses mit Arno Dübel mit einen Facharbeiter bei Mercedes zu tun.

Nach wie vor, tritt Werder in der Vermarktung auf der Stelle.

Mit einer der sympathischsten Vereine in der Liga zu sein ist ja schön & gut, aber ich warte bis heute drauf das Bremen von Potenzial her in einen Atemzug mit Hamburg genannt wird.

Es ist nach wie vor wie bei dem "gallischen Dorf" was vor den Toren der der Römer liegt !

Jedes Jahr, Trainingslager auf Norderney und Bellek sind für mich immer wieder Bestätigung, dass die Geschäftsführung nicht kreativ genug ist - leider !

Es ist wie mit den

10. Tyson81

Tyson81

fehlt da nicht noch was....:confused:

11. Doch: Inhalt.

12. Tyson81

Tyson81

:D das auch aber der hört mitten im Satz auf:

Es ist wie mit den ............

Bienen?
    Eiern?
    Schweizern?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben ihm den Post zensiert...

Das ist ne Verschwörung. Und da Laurel & Hardy dabei ist sie aufzudecken, wird alles zensiert. :cool:

Mal ganz im Ernst, woher weiß er, dass Werder in der Vermarktung auf einer Stelle tritt und wie sollen wir in so kurzer Zeit auf eine Stufe mit der Weltstadt Hamburg kommen?

14. So, musste mal wieder Klaus Filbry rauskramen;)

Werder will am 29.06 ganz groß und mit unglaublicher Spannung die neuen Trikots vorstellen und dabei wissen alle seit dem 19.06 wie Trikots aussehen werden :lol:

Auf der Nike-Seite USA , da so schon seit einiger Zeit zu bestaunen und jetzt auch im Thread "Werder-Trikot 2011/2012" !

http://farm4.static.flickr.com/3240/5858040806_a27ce9c6bc_b.jpg

Als Geschäftsführer, sollte man da eigentlich die Übersicht haben, wann was wo zu lesen und vor allem zu sehen ist!

Peinliche Nummer für K.A. und vor allem für K.F. :roll:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eher für KF als für KA. Wenn es denn wirklich ungewollt ist.

16. Dann kann man die Trikots tatsächlich auch am 34. Spieltag tragen.

So, entgeht man evtl. dieser Peinlichkeit!

17. Trikot Präsentationen bei Werder waren die letzten Jahre nicht wirklich immmer gut durch Gedacht.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der 34. Spieltag war lange vor dem 19.6. ;)
    Und ich finde es nachwievor unsinnig, das neue Trikot bereits in der alten Saison zu tragen. Trainingsauftakt reicht vollkommen.

19. Ich halte auch nichts davon das neue Trikot bereits am letzten Spieltag vorzustellen. Nur wenn man es zum Trainingsauftakt macht (was ich für gut finde) dann sollte es nicht auf irgendwelche Wege davor schon an die Öffentlichkeit geraten. Wie schwer das natürlich ist, geheim zu halten, bei der Medien Gesellschaft mag ich nicht zu beurteilen.

20. DepoV

DepoV

Und ich finde, dass es einem völlig egal sein kann, ob das neue Trikot nun am letzten Spieltag der vorangegangenen Saison oder zum Trainingsauftakt vorgestellt wird. Die Trikotfrage wird viel zu wichtig genommen. Ist eher so ne Art nettes Gimmick.